Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Quire?

Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind.

Wer verwendet Quire?

Der Anbieter betreut Einzelpersonen und Teams aus kleinen und mittleren Unternehmen.

Quire Software - 1
Quire Software - 2
Quire Software - 3
Quire Software - 4
Quire Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Quire das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Quire

Quire

4,7 (229)
7,65 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
10
4,7 (229)
4,6 (229)
4,7 (229)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
468
34
4,5 (4.638)
4,3 (4.638)
4,4 (4.638)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Quire

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Pipefy
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Berichterstattung / Analyse
Workflow-Konfiguration
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
nTask
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
MeisterTask
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Freedcamp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Microsoft To Do
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Basecamp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Quire

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
25%
3
1%
2
0%
1
0%
Emma
Emma
PhD Researcher in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quire is great for helping me manage my PhD

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

It's very easy to use. It helps me plan daily talks as well as see the bigger picture. It's easy to add subtasks (e.g. keyboard shortcuts). I can easily schedule specific times I want tasks completed by, and can get sent reminders on my iPhone, which helps me stay on task. The fact that it is free for student members is amazing.

Nachteile:

I cannot think of anything, Quire meets all of my needs.

Renan
Renan
Web Developer in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best organizer ever used

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It took me a while to find the task and project manager that fitted.
Quire was my champion!

Vorteile:

It was all free first and being improved, developed continuously. Eventually it became even better.

Nachteile:

Pricing changed after a few years. I guess it was a bit of a disappointment.

Uchechukwu
Research Assistant in Nigeria
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My review on Quire

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Quire is effective in managing task I use it as a research assistant and it works perfectly for my research work

Vorteile:

The first thing I like is the interface It's simple clean and uncluttered making it easy to navigate. No complicated menu or confusing icons there Everything is right where you need so it is easy to add, edit and organize tasks. I like the task management feature I create tasks set due dates and assign them to my team members for me quire I see quire like having a personal assistant without the hefty paycheck. I even go as far as adding subtasks and even sub-subtask this helps me to break down big research tasks into smaller, more manageable chunks.

Nachteile:

Nothing at all, I use the task management feature and I don't have reason to complian or dislike it

Jonathan
Shift Leader in UK
Essen & Trinken, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not a bad product, too expensive to juystify

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Not had any problems using the free version. Slightly annoying when it loses the filters when you update it, though.

Vorteile:

Good limited version for free, even if some functionality has been removed since launch.

Nachteile:

I hate subscription based pricing, its a total con.

Alice
Technical Project Manager in Kanada
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Quire: a pretty solid task tracker

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Quire basically just works: you can track and organize tasks, the mobile app is adequate, and you can even get fancy with deadlines and priorities. Solid free tier, perfectly suitable for individual users. By and large, the product direction seems unobtrusive and stable: no constantly shifting UI changes or terrible ML-powered features shoved down your throat. Huge win, really.

Nachteile:

I'm really not sure I would swap to Quire for serious, cross-team project management. Too much of my work (programming) is tightly integrated with Github, and the standards for cross-linking tasks and providing context is really high.