Was ist FollowUp CRM?

Führendes CRM-System für gewerbliche Bauunternehmen. Die Software hilft Auftragnehmenden dabei, sicherzustellen, dass sie nicht vergessen, Leads, Gebote und Kunden weiterzuverfolgen. Das System unterstützt Vertriebsteams bei der Implementierung von Verkaufsvorgängen wie Nachverfolgung, Verwaltung von Leads, Geboten und anderen vertriebsbezogenen Aktivitäten. Auf diese Weise können Führungskräfte ihr Vertriebsteam weiterhin in die Pflicht nehmen und gleichzeitig geschäftskritische Analysen erhalten, die eine intelligente Entscheidungsfindung fördern.

Wer verwendet FollowUp CRM?

Das Unternehmen betreut Auftragnehmer*innen, die eine echte Vertriebsorganisation aufbauen möchten. Ziel ist die Bereitstellung von Software und Coaching, um Bauunternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreiche Vertriebsorganisationen mit den bewährten Vertriebspraktiken aufzubauen.

Wo kann FollowUp CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Followup CRM
  • Ansässig in Fort Lauderdale, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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  • Followup CRM
  • Ansässig in Fort Lauderdale, USA
  • 2012 gegründet
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FollowUp CRM – Videos und Bilder

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FollowUp CRM

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24,00 $/Monat
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FollowUp CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für die AEC-Branche
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Projektmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Workflow-Management

Alternativen für FollowUp CRM

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive

Bewertungen über FollowUp CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Verifizierter Rezensent
Business Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

FollowUp Power Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have been enjoying the software, I hope I had something similar 15 - 20 years ago, working life is a lot easier now.

Vorteile:

That I am able to track all projects and contacts

Nachteile:

The Office 365 Email option, I do not use it, since I keep all email in outlook.

Peter
Director of Business Development in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent CRM Customized for Contractors

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall, this CRM has been a lifesaver for us on the tracking end. It is greatly increased our bid tracking and output and greatly benefited our staff being able to log our brains into an easily customizable CRM rather than keeping everything in our heads alone.

Vorteile:

We love that this CRM is catered towards contractors.

Nachteile:

Did not have GMAIL / Google Calendar integration for a while.

Jacob
Sales Executive in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Review from a Sales perspective

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: overall the experience is okay. It allows me to track active projects from beginning to end. I would like to have access to current/past client data as well as prospecting lists all in one spot on a mobile app, preferably with a map interface to make calling on clients easier.

Vorteile:

The software is easy for new users to pick up. All of the necessary fields are available. I really like the analytical data on the home page as well as the reports. this is helpful on the backend to track close rates, etc.

Nachteile:

The feature that give us trouble is when we rebid work. There are to many areas that can be selected for bid dates. This software lacks the CRM portion for field sales, i.e. mobile app, prospecting data, current customer data, and map interface with a client list. We only track active projects. The software is also finnicky when adding new client information under a company. The software does not make it simple to see the entire pipeline in my dashboard unless I have a followup date. I would prefer it be on my dashboard regardless of dates so if there is a change in people we don't have projects fall through the cracks.

Mark
President in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple and Effective

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I love it

Vorteile:

The concept of following up with clients on their terms and having a tool help keep me on task is worth its weight in gold. Our weekly sales meetings are powered by Followup, we can get all the stuff that matters from our report card to measure our success or failures.

Nachteile:

I think their integration with FCS is on the right track but would like to see that relationship flourish. Everyone hates double entry. It's getting better, but think about how you can make it seamless, or close to seamless. Our workflow starts in Followup, then progresses into FCS. We use the Quickbid feature in our service department daily, how can you integrate that?

David
Sr. Vice President in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and great service

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Customer service and support is great. The quarterly check-ins to make sure we are utilizing the program effectively sets Follow-up CRM on a top shelf

Vorteile:

Being able to actively manage our sales pipeline and the workload of our estimators; analyzing sales behaviors and results for planning and meeting objectives

Nachteile:

Our clients are moving from company to company right now. Managing individual contacts as they move around could be improved