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Was ist FollowUp CRM?

Führendes CRM-System für gewerbliche Bauunternehmen. Die Software hilft Auftragnehmenden dabei, sicherzustellen, dass sie nicht vergessen, Leads, Gebote und Kunden weiterzuverfolgen. Das System unterstützt Vertriebsteams bei der Implementierung von Verkaufsvorgängen wie Nachverfolgung, Verwaltung von Leads, Geboten und anderen vertriebsbezogenen Aktivitäten. Auf diese Weise können Führungskräfte ihr Vertriebsteam weiterhin in die Pflicht nehmen und gleichzeitig geschäftskritische Analysen erhalten, die eine intelligente Entscheidungsfindung fördern.

Wer verwendet FollowUp CRM?

Das Unternehmen betreut Auftragnehmer*innen, die eine echte Vertriebsorganisation aufbauen möchten. Ziel ist die Bereitstellung von Software und Coaching, um Bauunternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreiche Vertriebsorganisationen mit den bewährten Vertriebspraktiken aufzubauen.

FollowUp CRM Software - 1
FollowUp CRM Software - 2

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FollowUp CRM

FollowUp CRM

4,5 (227)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
19
4,4 (227)
4,4 (227)
4,6 (227)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
168
91
4,5 (2.962)
4,4 (2.962)
4,4 (2.962)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu FollowUp CRM

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
BoomTown
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kontaktmanagement
Verfolgung von Interaktionen
ComputerEase
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Gerätenachverfolgung
Zeit & Kosten Verfolgung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Commence
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
eWay-CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Projektplanung/Terminierung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandsverfolgung
Forderungen

Bewertungen über FollowUp CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
31%
3
7%
2
0%
1
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

FUCRM

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Decent so far. Had some problems with pulling accurate reports for a month.

Vorteile:

Keeps me up to date with tasks. I enjoy the overall functionality.

Nachteile:

Seems to be a little strange on the mobile app. Sometimes saves many times for same entry. I'm used to Salesforce and this has many stripped down features that I would like to see.

Peter
Director of Business Development in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent CRM Customized for Contractors

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, this CRM has been a lifesaver for us on the tracking end. It is greatly increased our bid tracking and output and greatly benefited our staff being able to log our brains into an easily customizable CRM rather than keeping everything in our heads alone.

Vorteile:

We love that this CRM is catered towards contractors.

Nachteile:

Did not have GMAIL / Google Calendar integration for a while.

Jon
IT Director in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Shady accounting practices

1,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Overall its a decent, lightweight CRM, however, it's not worth working with this shady company that can hold you hostage. In 2023 you shouldn't have to jump through hoops to cancel a CRM subscription. 0/10 - Dont recommend.

Vorteile:

Intuitive interface, easy to train new users. This is a basic CRM, nothing remarkable.

Nachteile:

Shady accounting practices. Having deployed many SaaS apps across the enterprise, this is the first I've come across that requires a 60-day cancellation notification. There isn't an option within the interface to cancel account or subscription. You HAVE to schedule a call with Follow-Up to cancel your account. We provided notification with 30 days left before our renewal and the account rep told us "Sorry - we're going to bill you anyways. You didn't read the terms and conditions".

David
Sr. Vice President in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and great service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Customer service and support is great. The quarterly check-ins to make sure we are utilizing the program effectively sets Follow-up CRM on a top shelf

Vorteile:

Being able to actively manage our sales pipeline and the workload of our estimators; analyzing sales behaviors and results for planning and meeting objectives

Nachteile:

Our clients are moving from company to company right now. Managing individual contacts as they move around could be improved

Heather
NAtional Sales in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

What get's measured gets done

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have become more organized and realized what clients are the best suited for our product and which are just obtaining bids.

Vorteile:

Follow up CRM is user friendly and easily accessible on all data systems.

Nachteile:

There is only a sales tool and other softwares provide full management