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Was ist Typeform?

Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.

Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.

Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.

Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.

Wer verwendet Typeform?

Für Freiberufler, Design-Enthusiasten, NGOs, Großunternehmen, Marktforschungsunternehmen, Blogger ...

Wo kann Typeform bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Typeform
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2012 gegründet

Support für Typeform

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 102 weitere

Sprachen

Englisch, Spanisch

Typeform Kosten

Startpreis:

29,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Typeform bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Typeform ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Typeform
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2012 gegründet

Support für Typeform

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 102 weitere

Sprachen

Englisch, Spanisch

Typeform – Videos und Bilder

Typeform Software - 1
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Videos zu Typeform
Typeform Software - 1
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Typeform Funktionen

  • API
  • Abkürzungserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisches Ausfüllen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Gespräche
  • Feedback-Management
  • Formularerstellung und -design
  • Fragen-Verzweigung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Fragetypen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Online-Umfragen
  • Onlineformulare
  • Panel-Management
  • Persönliche Nachrichten
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Quiz
  • Statistische Analyse
  • Teilen von Live-Ergebnissen
  • Test-/Quizerstellung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Typeform

SurveyMonkey Audience ist die schnellste DIY-Marktforschungslösung.
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne Code schreiben zu müssen.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen.
Erstelle Online-Formulare und Umfragen für Kunden, sorge für eine rasche Erfassung von Ergebnissen und analysiere Daten, bevor du sie ggf. freigibst.
Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.
Ein No-Code-Inhaltsersteller für markeneigene Online-Formulare, Umfragen, Web-Rechner, Quiz, Produktfinder und Zahlungsseiten.
Fördere eine bessere Entscheidungsfindung und eine engere Verbindung im gesamten Team durch Instant Engagement, das für Slack, Teams und Zoom entwickelt wurde.

Bewertungen über Typeform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
2%
2
0%
1
1%
Tyler
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Typeform - a better form system

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Alexa
Alexa
Programmierer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

So machen Umfragen Spaß.

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es hat einfach etwas, das sich humanistischer und einladender anfühlt. Der Umfrageprozess weniger langweilig und unterhaltsamer als bei anderen Programmen dieser Art. Es gibt eine Menge Software zum Erstellen von Formularen aber diese gefällt mir persönlichem am besten.

Nachteile:

Für meine Zwecke funktioniert die Software super.

Pedro
Pedro
CEO in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A "must use" platform to generate intuitive and simple forms

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

The fact that any type of user, even without any experience, can quickly learn how to setup a form it's a very strong point. The fact that we, we advanced users, can customize a complex form it's also very good and then having integrations it's top.

Nachteile:

I can't actually think in much to say of cons, but if I forcedly had to chose one, I would say probably pricing to access some features. Maybe balancing it differently but it's very good the way the platform is setup anyway.

Nika
UX Designer in Thailand
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

TF is the best pal for collecting responses

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall, TF is my go-to tool when I need to collect any kind of answers. My clients also ended up using it after my recommendation...

Vorteile:

I enjoy that TF lets me customize my forms to detail (also in other languages). The user interface is straight-forward, easy to understand from the beginning. That I can easily integrate with other tools I use.

Nachteile:

Definitely the price and how slow it is on loading. I didn't know that I had to set up the integration with Notion before receiving answers...

Isabel
Content Marketing Manager in Mexiko
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Awesome but pricey

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall amazing experience. The only reason I don't recommend this to every company is because of the price.

Vorteile:

Functionality and customizability are great. Can integrate with other user flows or processes easily. It is sophisticated yet easy to use.

Nachteile:

It is pricey compared to similar tools. Smaller plans have very limited functionality. You need to have total clarity of how to leverage this tool to consider it in your budget.

In Betracht gezogene Alternativen: SurveyMonkey und Mailchimp

Warum Typeform gewählt wurde: We needed to have better integrations with other user flows.

Zuvor genutzte Software: Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Typeform: Typeform had the robust functionality we needed and also the capability to use our branding.

Adrian
Adrian
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Disappointed; significant number of results lost

1,0 vor 9 Jahren

Kommentare: Typeform don't make it obvious, but they do NOT store partial or incomplete results. In my survey over 120 people started the survey, only 55 completed it. Partial responses would still have been hugely valuable to me, but they're not available with Typeform. They ARE available with SurveyMonkey. I wrote to TypeForm with feedback. Their response "About the issue with not-saved responses, it's the kind of confusion we try to avoid, asking users to test carefully their typeforms before using them..... we are not looking to implement this feature in the near future" So a warning to people: If any response (partial or full) is valuable to you in a survey, please be aware that TypeForm doesn't store the results until the final page where the person clicks "Submit".

Vorteile:

Beautiful looking surveys, easy to setup, fantastic analysis tools.

Nachteile:

Doesn't save partial responses. Some concern, as 3 seperate people reported not being able to submit at the end.

Antwort von Typeform

vor 9 Jahren

Hi there, Thank you for your feedback. There is an issue around the legality (and morality) about storing answers a respondent gives before submitting. In paginated surveys such as those built with SM, the respondent needs to click on a "Next" button to go to the next page of questions. And in case the survey only has one page and the respondent does not click "Done", SM does not save the answers either. To improve your completion rate, apart from applying a design or making colors and images fit your brand's, make sure to use picture choice and multiple choice whenever possible. Also use Long Text fields only when absolutely necessary and try to keep your survey as short as possible. The average completion rate our users are getting is 55% (which is considered high in the online survey industry) and we've seen some typeforms which follow these guidelines get completion rates as high as 80%. It's unfortunate you only realized we don't save non-submitted answers after publishing your survey, and I'm truly sorry about that. If there's anything I can help you with, don't hesitate getting back to me. Pedro