Was ist RigER?

RigER (Rig Equipment Rentals) ist eine Betriebsmanagementsoftware für Ölfelddienste und Ausrüstungsverleih. RigER wurde entwickelt, um Ölfeldunternehmen dabei zu helfen, sowohl Ölfelddienste als auch Ausrüstungsverleih effektiv und effizient zu verfolgen. RigER ist hochgradig individualisierbar und passt zu Budgets von kleinen und mittleren Unternehmen. RigER ermöglicht es, Dienstleistungen früher zu planen, Jobs schneller zu versenden, Kunden schneller Rechnungen zu stellen und genaue und umsetzbare Berichte zu erhalten.

Wer verwendet RigER?

Der Fokus der Software liegt auf kleinen und mittleren Energiedienstleistungs- und Ausrüstungsvermietungsunternehmen mit umfangreichen Arbeitsbelastungen und einer erheblichen Mietflotte, die das Ölfeldgeschäft auf die nächste Stufe bringen möchten.

RigER – Details

Belca Soft

2012 gegründet

RigER – Details

Belca Soft

2012 gegründet

RigER – Videos und Bilder

Videos zu RigER
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RigER Software - 2 - Vorschau
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Startpreis

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
20,00 $/Monat
79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
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RigER – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von RigER

  • API
  • Abrechnungen importieren
  • Abrechnungs-Datenbank
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Emissionsüberwachung
  • Energiepreisanalyse
  • Historische Berichte
  • Kosten / Nutzen-Berichterstattung
  • Kostenanalyse
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lastmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Rechnungsprüfung
  • Risikomanagement
  • Statusverfolgung
  • Treibhausgas-Nachverfolgung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Wetter-Normalisierung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zähler-Nachverfolgung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Energiemanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Auto-/Bootsverleih
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geräteverleih
  • Immobilien-Vermietung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kurz- / Langzeit-Vermietung
  • Mehrere Standorte
  • Online-Buchung
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Säumnisgebühren-Berechnung
  • Terminplanung
  • Transaktionshistorie
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vermietung medizinischer Geräte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Mieten

Siehe die vollständige Vermieter Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Feldkartierung und -planung
  • Formularverwaltung
  • Für Öl und Gas
  • Geräte-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Logistik-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Produktions-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Öl- & Gas-Software Liste

Alternativen für RigER

Mehr Alternativen zu RigER

Erfahrungen mit RigER

Alle 4 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5
Benutzerfreundlichkeit
5
Kundenservice
5
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Tamara F.
General Manager in Kanada
Öl & Energie, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

RigER is easy to use, awesome customer service and support and it has evolving product offerings!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Simple development and integration process, great customer service and improvements and upgrades to the software happen regularly!

Vorteile:

After spending a ton of money and years on trying to get three other databases up and running RigER ended up being a great solution for us. The team knows the oil and gas industry with all its intricacies and immediately understood what we were looking for. The onboarding/integration process was much easier than anticipated and was extremely smooth. While working through some of the initial bugs, the service team was exceptional...turning changes around very quickly, answering questions and assisting with training. The software makes sense and is easy to use and if you have any issues, the RigER team is there to help. I also love that if there is ever anything that we need to be tweaked or changed they are quick to assist. Their training is improving with video tutorials and webinars!

Nachteile:

As with any software, the biggest con is not knowing how to use all of it's functions. I know there are a lot more features that RigER offers that would be valuable...but I haven't had the time to explore more than the components than needed at the time.

Blair K.
Operations Manager in Kanada
Öl & Energie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best software on the market to dispatch oilfield jobs.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: We speeded up field ticket processing time and now we invoice our client within 24 hours after job done. Sales and operations process were improved and streamlined which allows us to get more jobs from our clients.

Vorteile:

RigER is a great tool to dispatch jobs quickly, invoice clients faster, and get accurate reports. It has powerful mobile apps, oilfield maps and geo locations, and fast and friendly support!

Nachteile:

Couple of times it took too long to add new features we requested (3-4 weeks). New features was 'polished' several times.

Antwort von Belca Soft

vor 4 Jahren

Thank you for your kind words. We will do our best to improve our service and make our product even better.

Drew A.
Owner / Manager in USA
Öl & Energie, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Riger for SandPro - Drew

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great experience both in application and working with the Riger team!

Vorteile:

The logic has diversity so that common and advanced users can take full advantage of the features. Additionally, the Riger team and support continually excel in their efforts to accommodate the needs that are specific to a user group. Since selecting Riger, we have continued to grow and advance our opportunities to refine our business for added levels of success.

Nachteile:

It is difficult to select a con when most if not all of the challenges of integrating Riger into our business were due to our lack of knowledge, which the Riger team and support continued to be patient with us through our process.

Stan B.
Owner in Kanada
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great Oilfield Rental Software!

5 vor 7 Jahren

Kommentare: Our mission is to bring our customers to the highest level of satisfaction. Since many years RigER helps us achieve this goal by providing clear and easy-to-use interface together with various management tools that automate every aspect of our day-to-day activities. RigER is always at our fingertips, ready to assist our business.