Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Paymo?

Paymo ist eine intuitive Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, Remote-Teams und Freiberufler, mit der sie von derselben Plattform aus Projekte planen, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen.

Wer verwendet Paymo?

Kleine und mittlere projektbasierte Unternehmen (Werbung und Marketing-Agenturen, Web-Entwicklung und Design-Agenturen, NROs, Universitäten, virtuelle Assistenten usw.).

Paymo Software - 1
Paymo Software - 2
Paymo Software - 3
Paymo Software - 4
Paymo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Paymo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Paymo

Paymo

4,7 (677)
5,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
126
15
4,6 (677)
4,6 (677)
4,7 (677)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,80 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
389
161
4,1 (2.629)
4,1 (2.629)
4,3 (2.629)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Paymo

Zoho Projects
Am besten bewertete Funktionen
Fortschrittsverfolgung
Projektzeiterfassung
Zeitverfolgung
Zoho Creator
Am besten bewertete Funktionen
Integrierte Entwicklungsumgebung
Quellkontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
Podio
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Teamwork.com
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgabenmanagement
Mehrere Projekte
Microsoft Project
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Quire
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
LiquidPlanner
Am besten bewertete Funktionen
Budgetierung/Prognosen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Projektplanung
Adobe Workfront
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Strategische Planung
Zeit & Kosten Verfolgung

Bewertungen über Paymo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
3%
2
0%
Kasimir
Ausbildung zum Mediengestalter in Deutschland
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfaches und kompaktes Tool

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Immer sehr erfolgreiches Task Managment

Vorteile:

Die vielen möglichkeiten für das Einstellen von Tasks

Nachteile:

Oft nicht immer so überschaubar und könnte einfacher sein

Jonathan
Jonathan
law student in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Platform with great features

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: The tracking times are perfect and it helps me a lot to have exact control of my hours worked, it always works well with every tool I use for my daily work

Vorteile:

With Paymo it has been easier to create invoices in a more professional and faster way without much effort. I also like the time tracking that the platform manages for us, where the total hours worked are shown and thus generate the hours of I work to report to my boss. Its time to learn how to use all the tools was actually very easy without extensive training, all its functions have been perfect for the use I need

Nachteile:

In all the time I have been using Paymo I do not remember a single time that it has failed or had connection, configuration or other problems, in my experience it has been very good

Vicky
CEO in Schweden
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent task- and time tracking software for small agencies

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Task management and time tracking is baked into ONE system so you pay once, not for two different systems. Easy to use like Asana, but packed with more functionality, like Clickup – but much better than either.

Nachteile:

Paymo can’t (yet) set a price per word for invoicing articles, and due to legal requirements in the UK, I have to export invoices to Quickbooks and send them from there rather than directly from Paymo.

Jessica
Operations Manager in Kanada
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

For the price point, it’s worth it.

3,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

We love how easy and straightforward it can be. It’s simple to set up and easy for the team to use. It’s very basic and covers just what we need.

Nachteile:

We don’t love that the custom service is hard to get a hold of. Theres been some features that we ideally would like tweaked and they aren’t open to suggestions.

Antwort von Paymo

vor 2 Monaten

Hi Jessica, Thank you for the feedback, we always appreciate it. We're open to user ideas, that's why we have a community forum where users can post and vote for their ideas. Unfortunately, we have to think carefully which new features would impact the majority of the userbase and also how complex and long it would take to implement.

Manuel
WordPress Consultant and Webdesigner in Deutschland
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great platform for freelancers & agencies

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall very satisified. I wish Paymo would offer more customization and more robust templates, or a clever AI assistant which analyzes my usage and makes suggestions to save me more time.

Vorteile:

I like that Paymo can be used with different setups and requirements. As a freelancer, I can set up my clients, my projects and keep track of all of them. It's a critical app for me.

Nachteile:

The mobile app needs more refinement. As i invite guests over to my project dashboard, I am currently unable to notify them whenever I post a comment. This has been unsresolved for a while so I barely use the app.