Wer nutzt diese Software?

Unabhängige mittelgroße Hotels, Pensionen, Bed & Breakfast und Boutique-Hotels.

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • hotelminder
  • http://hotelminder.com/
  • Gegründet 2010

Über hotelminder

HotelMinder hilft mittelgroßen unabhängigen Stadt- / Budget- / Boutique-Hotels, Lodges und Gästehäusern, die am besten geeigneten Management-Lösungen, Dienstleistungen und Anwendungen zu finden, um ihr Online-Geschäft wachsen zu lassen. Wir bieten eine komplett integrierte Lösung, einschließlich: Website, Immobilien-Management-Software mit integriertem Channel-Manager und Website-Buchungsmaschine, Revenue-Management-Tool und Online-Digital-Marketing.

hotelminder Funktionen

  • CRM
  • Catering
  • Einzelne Immobilie
  • Ferien-Vermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt

Die hilfreichsten Reviews für hotelminder

The system is very easy to learn.

Bewertet am 30.10.2017
Jeanette K.
Owner
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This software helps me efficiently manage our bookings for our hotel.

Vorteile: Quick and easy to access guest details and the overall view of your calendar. Updates are constantly being added.

Nachteile: Sometimes you have to take a few extra steps to add something or change something to the booking. The system has a lot to offer, but sometimes it's challenging to find the right tutorial to assist you in understanding or learning about it.

Overall a very positive experience

Bewertet am 25.11.2017
Paul H.
Owner/Manager
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It helped us to streamline our business and saved a lot of work that had to be manually done with the previous system.

Vorteile: Ease of use and quality of integration. It is a very user friendly system. It is easy to teach new staff to do basic check in and check outs on this system.

Nachteile: Reporting could be better and could give more detail. Some tasks are not easy to do. One that springs to mind is sending confirmation of a multiple room direct booking. At the moment each room has to be confirmed individually. I contacted support about this and am awaiting a reply.

My Goal : One stop shopping for all hotel software and internet automation experience

Bewertet am 23.8.2017
David B.
president
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Full automation, personnel and customer satisfaction, good monitoring of activity

Vorteile: Full functional Integration and 100% cloud for acces from everywhere with no software installation or upgrades. Great interface , easy to learn and to play with , Plenty of useful features , statistics, reporting .

Nachteile: No french version - I would love an automatic scheduler built in for building automatic daily sending by mail of planning / check in - check out .... in order to prevent internet outage ( not so often )

A clean and fast website

Bewertet am 30.8.2016
Robert D.
Owner
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Hotelminder is quick to respond and they know their business. The pricing is good, too. The contact is very personal. I highly recommend the service.

Vorteile: It is uncluttered and to the point.

Nachteile: The fact that I cannot easily add pages myself.

Antwort des Softwareanbieters

von hotelminder an 30.8.2016

Thank you Robert, it is a pleasure working with you!

Hotelminder makes running my hotel Simple,Simple,Simple!

Bewertet am 23.3.2016
Robin C.
Owner
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Hotelminder makes running my hotel Simple,Simple,Simple!
I could not be happier with this service, and the value for money. The website service is superb and saves me a fortune in OTA commissions, while giving me a real professional online appearance.

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