C-Desk

C-Desk

von C-Desk

Wer verwendet C-Desk?

Alle Arten von Unternehmen.

Was ist C-Desk?

Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst

C-Desk – Details

C-Desk

http://www.cdesk.in

Gegründet 2007

C-Desk – Preisübersicht

C-Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für C-Desk findest du unten.

35716

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

C-Desk Funktionen

Beschwerdemanagement Software
Fall-Management
Feedback-Management
Formularverwaltung
Klassifikation der Beschwerden
Korrekturmaßnahmen (CAPA)
Kundenreklamations-Tracking
Problem-Nachverfolgung
Qualitätssicherungs-Management
Routing
Self-Service Portal
Social Media-Überwachung
Umfrage-Management
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management

C-Desk – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 26 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4/5
Augusto P.
Librero
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.3.2018

"A wonderful free tool for your organization"

Vorteile: This app not only worksfor your IT deparment is also very useful for HR, Administration and Accounting, because you can manage users and permissions, so you can know who is related to which process, you can manage specific profile of your employees, manage the departments together or separated, make calendars, create searching modules and so on, you can do a lot of things with C-Desk.

Nachteile: For some employees it is very difficult to get used to this software, because they do not have any experience with it, but with a little practice, they are allow to work easily and to get the best of it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.3.2018
Deepak T.
Customer Support Manager
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2018

"One Of the best Service Desk or Helpdesk Product I Have every Seen"

Kommentare: Very very good

Vorteile: Many bundled features along with Helpdesk which can be used by every department in an organization, Like Asset Management, Events and Photo Gallery, Calenders, Knowledge Base, Projects and Tasks, Surveys and Forms, Cash Voucher Management System, Chat Etc.. Never seen a product like this, at lowest possible cost

Nachteile: Dashboards should have been more interactive

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2018
Dickson M.
accounting assistant
E-Learning, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2020

"C desk appointment organiser"

Kommentare: helpdesk software is so comprehensive and can work well across multiple departments especially at my workplace where there a several faculties. Meeting schedules becomes easy to manage and there are no clashes as these can be cancelled and rescheduled prior to meeting times.

Vorteile: It is a completely free software and therefore does not add to the costs to the organisation but rather brings in flexibility in terms of meetings scheduling, makes life easy for the secretariat

Nachteile: so far i havent seen the real things i can say i dont like on c desk as most of the task that i want done are in most cases accomplished with very little challenges if any

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2020
Sunil G.
Director
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Overall Rating
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.10.2018

"Below starter level"

Kommentare: I tried it and repent wasting 30 minutes on this.

Vorteile: Nothing is good. It needs a windows server and that is a big limitation in itself.

Nachteile: Bad interface, poor concept, unfriendly installation, buggy portal.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.10.2018
Ines F.
Jubilado
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.5.2018

"A knowledge base management tool for your organization"

Vorteile: This module of C-Desk is awesome because you can edit your website in HTML mode modifying the data that you publish and the topics, you can also linked elements between topics and subtopics, and create many elements deeply connected.

Nachteile: The tool is great but is very basis if you want to improve this particular topic of your business is better to use another application focus of HTML language.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.5.2018