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Was ist C-Desk?

Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst

Wer verwendet C-Desk?

Alle Arten von Unternehmen.

Du bist nicht sicher, ob C-Desk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

C-Desk

C-Desk

4,7 (27)
200,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
1
4,6 (27)
4,5 (27)
4,5 (27)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
197
72
4,5 (263)
4,1 (263)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu C-Desk

Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
TeamSupport
Am besten bewertete Funktionen
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen/Eskalation
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Supportbench
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über C-Desk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
11%
1
4%
Augusto
Augusto
Librero in Venezuela
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A wonderful free tool for your organization

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

This app not only worksfor your IT deparment is also very useful for HR, Administration and Accounting, because you can manage users and permissions, so you can know who is related to which process, you can manage specific profile of your employees, manage the departments together or separated, make calendars, create searching modules and so on, you can do a lot of things with C-Desk.

Nachteile:

For some employees it is very difficult to get used to this software, because they do not have any experience with it, but with a little practice, they are allow to work easily and to get the best of it.

Deepak
Customer Support Manager in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One Of the best Service Desk or Helpdesk Product I Have every Seen

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Very very good

Vorteile:

Many bundled features along with Helpdesk which can be used by every department in an organization, Like Asset Management, Events and Photo Gallery, Calenders, Knowledge Base, Projects and Tasks, Surveys and Forms, Cash Voucher Management System, Chat Etc.. Never seen a product like this, at lowest possible cost

Nachteile:

Dashboards should have been more interactive

Sunil
Director in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Below starter level

1,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I tried it and repent wasting 30 minutes on this.

Vorteile:

Nothing is good. It needs a windows server and that is a big limitation in itself.

Nachteile:

Bad interface, poor concept, unfriendly installation, buggy portal.

dickson
accounting assistant in Simbabwe
E-Learning, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

C desk appointment organiser

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: helpdesk software is so comprehensive and can work well across multiple departments especially at my workplace where there a several faculties. Meeting schedules becomes easy to manage and there are no clashes as these can be cancelled and rescheduled prior to meeting times.

Vorteile:

It is a completely free software and therefore does not add to the costs to the organisation but rather brings in flexibility in terms of meetings scheduling, makes life easy for the secretariat

Nachteile:

so far i havent seen the real things i can say i dont like on c desk as most of the task that i want done are in most cases accomplished with very little challenges if any

Sameer
CEO in Indien
Computer-Vernetzung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Marvelous product. Tons of features.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: There are tons of features and each feature is beneficial to one or the other department.

Vorteile:

There are massive features that the product has. Support levels are very good. With so many features there is no product I have seen in the industry..