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Was ist XCALLY?

Omnichannel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers based on Asterisk. Engage your customers with the Motion unique technology: multichannel, realtime, powerful and effective.
Provide the best Customer Journey Experience using the Voice, Web Chat, E-Mail, SMS and Fax channels. Take advantage of the Contact Management, Predictive Dialer and Cally Square IVR designer.

Wer verwendet XCALLY?

Every kind of customer care requiring professional solutions, for inbound, outbound, blended services.

Wo kann XCALLY bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • XCALLY
  • Ansässig in Paderno Dugnano, Italien
  • 2007 gegründet

Support für XCALLY

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Antigua und Barbuda und 160 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch und 11 weitere

XCALLY Kosten

Startpreis:

29,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

XCALLY bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von XCALLY ist ab 29,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • XCALLY
  • Ansässig in Paderno Dugnano, Italien
  • 2007 gegründet

Support für XCALLY

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Antigua und Barbuda und 160 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch und 11 weitere

XCALLY – Videos und Bilder

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Videos zu XCALLY
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XCALLY Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automated Attendant
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • IVR
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Listen-Management
  • Mehrfache Skripts
  • PBX
  • Power Dialer
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für XCALLY

3CX ist eine Callcenter-Softwarelösung mit Remote-Funktion, die für jede Unternehmensgröße oder Branche geeignet ist. Erfahre mehr über 3CX
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
telerion: Mehrkanalige Sprach-, Video-, Serviceautomatisierung und KI für Kundenengagement.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Die auf WebRTC basierte ACD ohne physische Infrastruktur. Zugriff über jedes Gerät möglich. Arbeite vom Büro, von zu Hause oder von überall auf der Welt aus.
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $

Bewertungen über XCALLY

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
15%
3
2%
Patrick
Patrick
Sales Account Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und haben einen Realtime-Live-Translator entwickelt.

Vorteile:

Nach relativ kurzem Training ist man in der Lage, das Tool vollumfänglich selbständig einzusetzen. Die Integration mit 3rd Party Applications und Datenbanken ist spielend einfach, die meisten Funktionen lassen sich direkt per API ansteuern und somit in eigene Geschäftsprozesse einbinden. (Noch) nicht vorhandene Features lassen sich i.d.R. selbst nachbauen.

Nachteile:

Die Optik des Agenten-Frontends wirkt ein wenig verstaubt, hier wären ein Update oder die Möglichkeit, Templates zu verwenden/entwerfen, wünschenswert.

Numan
Numan
Senior Cloud Architect in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovative & Modern AI based Omni Channels Contact Center Solution.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am in contact center industry for 10+ years and been implementing Xcally Motion for many prestigious customers across my region. Most of my customers are satisfied with product and its amazing features and stability.

Vorteile:

Very easy to use and stable with great support.

Nachteile:

flexibility and great features. I like every inch of this application.

In Betracht gezogene Alternativen: Avaya Cloud Office

Miguel
President in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The most cost effective Omnichannel Contact Center and Customer Experience tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Over the years XCALLY has helped us to close the cap between us as brand owners and our prospects and customers. XCALLY give us an integrated view of all the communications regardless of the channel where they originated from.

Vorteile:

We like that XCALLY is very flexible and it can be deployed both on premise and on the cloud. Besides, the openchannel capabilities allow XCALLY to integrate to virtually any communication platforms that supports RESTful API web services.

Nachteile:

Because XCALLY it's like a tool box some time it's needed to built exactly what is needed, but the good news is that you can build whatever you want.

In Betracht gezogene Alternativen: CXone Mpower, Genesys Cloud CX und Five9

Warum XCALLY gewählt wurde: The openchannel concept of XCALLY is what triggered the switch. With XCALLY openchannel there is no limit on the integration possibilities.

Zuvor genutzte Software: Asterisk

Gründe für den Wechsel zu XCALLY: XCALLY offered us the best relationship between cost and benefits but again the Openchannel capabilities open us the door for extensive integrations.

Dean
Support Director in Südafrika
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feature rich application providing a single UI to call-centre agents for multiple input streams.

3,0 vor 9 Jahren

Kommentare: We were looking for a software company to partner with to provide our customers with a multi-channel platform when we came across xCALLY. It is a feature rich application providing not only standard forms of communication like voice / email / chat / sms; but it also includes an open channel allowing any number of external communication like twitter / facebook to also be fed to agents in a single user interface. Not only is xCALLY fantastic software but the support from them is just as fantastic!

Vorteile:

Single UI for multiple input streams to call centre agents. Open channel to allow unlimited integrations. Support.

Simon
Pre-Sales Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to install, maintain and open to a lot of different integrations

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Nice people, quick reaction to support-related issues

Vorteile:

As a partner I was involved with initially finding an additional solution that fits our portfolio as a reseller.During the project we learned that the XCally environment is easy to maintain and we are having very good experiences in customizing the system and are pleased with the open APIs and the ease of use in general

Nachteile:

The design of the software (Agent and admin) could look more modern. The Agent-Interface should be adjustable a bit mor than it already is.

In Betracht gezogene Alternativen: CXone Mpower

Gründe für den Wechsel zu XCALLY: As a partner we were searching for a system that can easily b e adjusted to the different requirements of our customers