Wer verwendet XCALLY?

Jede Art von Kundenbetreuung, die professionelle Lösungen erfordert, für Inbound-, Outbound- und Blended-Services.

Was ist XCALLY?

Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren.
Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr.
Binde deine Kunden mit der einzigartigen Motion-Technologie ein: Multichannel, Echtzeit, leistungsstark und effektiv.
Biete die beste Kundenerfahrung mithilfe der Sprach-, Web-Chat-, E-Mail-, SMS- und Faxkanäle. Profitiere vom fortschrittlichen Contact Management- und Cally Square IVR-Designer.

XCALLY – Details

Xenialab

http://www.xcally.com

Gegründet 2007

XCALLY – Kostenübersicht

XCALLY bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

XCALLY Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Aufgabenmanagement
Elektronische Unterschrift
Fernwartung
Fernzugriff
Kollaboration
Live-Chat
Meeting-Management
Softphone
Video-Chat
Webkonferenzen
Zeitzonenverfolgung
Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call Center
Mehrfache Skripts
Stimmenanpassung
Telefon-Tasteneingabe
Text in Sprache (verwandeln)
Umfrage-Management
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Anrufaufzeichnung
Anrufergebnisse
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Rückruf-Terminplanung
Umleitung der Anrufe
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
IVR / Spracherkennung
Mitarbeiterverzeichnis
Mobiler Zugriff
Virtuelles Callcenter
Webkonferenzen
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Anrufüberwachung
Automatisches Telefonwählgerät
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
IVR / Spracherkennung
Kontaktmanagement
Prädiktive Wähler
Telemarketing-Management
VoIP (IP-Telefonie)

XCALLY – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 77 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Numan K.
Senior Solutions Architect
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.11.2019

"Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2"

Kommentare: Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.

Vorteile: Intuitive GUI.
Tons of features.
Easy Install & Maintain.
Future Proof Investment.
State of the art technology.

Nachteile: I live everything about Xcally Motion 2.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.11.2019
Janet S.
Sales and Marketing Director
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.4.2020

"XCally Contact Centre the Way of the future"

Kommentare: Fast efficient and deliver

Vorteile: As a Distributor in South Africa, I love that I have a solution that literally fits and partners with every single Contact Centre need I have for my customers. I have not had none single case where by XCally has not been able to suit their needs and their budgets. It has simply been a "no brainer". XCally meets the following requirements Omni Channel, Voice Channel, Outbound Dialer with many options of dialing, IVR Designer which I might has is the most simple to use and deals with the most intense complicated environments easily, Agent and Web Gui with a built in phone bar, analytics and reports and scripting tools.

Nachteile: I can honestly say there was nothing I do not like

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.4.2020
John A.
Managing Director
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.11.2019

"Xcally stands at the frontier of call center "

Kommentare: The sense of responding to customer has improved.

Vorteile: The feedback feature and one agent console is useful

Nachteile: The repeat of realtime report on all channel with the same info. Its unnecessary

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.11.2019
Arcangelo C.
Dirigente General Manager
Hausmeisterservice, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2020

"Prodotto TOP ! Rapporto qualità prezzo impressionante"

Kommentare: solo vantaggi....applicativo IVR molto flessibile e personalizzabile direi unico nel suo genere, usability eccezionale,integrazione erp/crm ai massimi livelli possibili dashboard complete e personalizzabili

Vorteile: Scalabilità,prestazioni,personalizzazione e assistenza continua ai massimo livelli

Nachteile: Un piccolo refresh grafico non farebbe male...ma niente di che!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2020
Matovu M.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.4.2020

"Very Scalable!"

Kommentare: Xcally offers a great software solution to unify companies' contact centers with deep insights on customer behavior and meeting their expectations. It greatly reduces the burden of customer care agents getting overwhelmed with huge customer requests through automation of tasks and easy to use instant surveys to get customer feedback.

Vorteile: Xcally is very scalable offering the perfect out of box solution for small companies and very accommodating for all it's growth needs. The ease to use third party API is incredible. With Xcally Open Channel module, all social media channels like facebook, whatsapp email among others in one place - that is a real contact center solution. Very stable for both PRIs and SIP Trunk gateways usage with almost no downtime caused by the software. Easy to use cally square project that allows you design IVRs with a very intuitive drag and drop GUI. The software can only get better! The wiki - documentation is great. Very easy to understand with graphical explanations in some cases.

Nachteile: It would be great to have a subscribe to community for Xcally users where members share their experiences and minor bug fixes archived especially for non paid support so that the ticket time frames and the team is not over stretched on obvious errors and challenges by users. You can add more cloud enabled features in the 'Out Of The Box' package to enable the solution be used anywhere than defined work spaces. A case in point is Xcally's mobile app should be a given on any installation with a domain name provided by Xcally to make the mobile App usage easy. It would also be great to automate the SSL certification process a little more to make fresh installations secure. Current process is too manual with high failure chances if you're not well versed with SSL certificate installations. The Dashboards are very insightful but there's room for improvement on the reports.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.4.2020