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Was ist RAYNET CRM?

Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs!
Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden!

Wer verwendet RAYNET CRM?

Kleine bis mittlere Unternehmen.

Wo kann RAYNET CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • RAYNETCRM
  • 2013 gegründet

Support für RAYNET CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Tschechisch

RAYNET CRM Kosten

Startpreis:

25,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

RAYNET CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RAYNET CRM ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • RAYNETCRM
  • 2013 gegründet

Support für RAYNET CRM

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Tschechisch

RAYNET CRM – Videos und Bilder

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Videos zu RAYNET CRM
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RAYNET CRM Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Für Versicherungsbranche
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Pipeline-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen

Alternativen für RAYNET CRM

Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren.
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Das intelligente CRM von Pipedrive hilft Bauleitungsteams, sich mit herausragender Technologie an die Spitze zu setzen. Erfahre mehr über Pipedrive
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.

Bewertungen über RAYNET CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
7%
3
4%
Jan
Jan
CEO in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CRM for Marketing Agency

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, we are satisfied with Raynet CRM and have been using it for several years. We keep a record of all our contacts, we also record all leads and especially business cases. We can also record offers and other documents here. It's a great tool for keeping track of business and contacts in the company.

Vorteile:

- Simple to use - Beautiful and clear design - Great customer support that always advises and solves if we don't know something - Keeping track of leads and contacts is simple and offers many options of what we can keep track of - The contact history is clear and you can always see who has dealt with the client and what they have done - Business evaluation - beautiful and useful charts - A great calendar that can be linked to Google Cal and shared between people in the team. Also follows up on contacts, leads and business cases

Nachteile:

- Fewer integration options, but the most important things are not missing - Some parts of the CRM are of an older design, but it's continuously updated

Marek
Marek
CEO in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use CRM

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

This CRM helped to improve our sales and make the life of our sales guys much easier.

Nachteile:

The internal notifications and internal communication within the team is not developed enough.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

An Average CRM

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I enjoyed the onboarding portion of this CRM, it's apparent that Raynet spent a lot of time on this aspect, which really helps user engagement and the early experience.

Nachteile:

It looks and feels outdated - you really feel like you are using a system created 10 years ago, tough to spend money on something that isn't today's UI.

Evzen
Evzen
Quality & Network development in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A helpful and useful app.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It helps me keep track of my business partners and the tasks I'm doing with them. I never forget to finish a job I've been handing out.

Vorteile:

It's easy to use and available everywhere. I can easily manage my tasks and share them with other colleagues within a team.

Nachteile:

It's not fully adapted to my specific tasks, but I can get along with it.

Petr
Petr
CEO in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Raynet CRM is total lifesaver for SMB & also for large to mid sized companies

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Its easy use & that it is suitable for large-mid sized business but also for very small companies like us. Their marketing and onboarding is engaging. I like them much more then big solutions such as Salesforce and others.

Vorteile:

Kanban board where we can track our sales & newbiz with value and labels. Raynet helped us to kill everyday chaos.

Nachteile:

I did not find any issues at all. We really like this app.