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Was ist RAYNET CRM?

Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs!
Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden!

Wer verwendet RAYNET CRM?

Kleine bis mittlere Unternehmen.

RAYNET CRM Software - 1
RAYNET CRM Software - 2
RAYNET CRM Software - 3
RAYNET CRM Software - 4
RAYNET CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob RAYNET CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

RAYNET CRM

RAYNET CRM

4,9 (27)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
6
4,8 (27)
4,9 (27)
5,0 (27)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
167
80
4,5 (2.934)
4,4 (2.934)
4,4 (2.934)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu RAYNET CRM

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
CAFLOU
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Salesmate
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
FreeAgent CRM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kontaktmanagement
Leadmanagement

Bewertungen über RAYNET CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
7%
3
4%
Jan
Jan
CEO in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CRM for Marketing Agency

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, we are satisfied with Raynet CRM and have been using it for several years. We keep a record of all our contacts, we also record all leads and especially business cases. We can also record offers and other documents here. It's a great tool for keeping track of business and contacts in the company.

Vorteile:

- Simple to use - Beautiful and clear design - Great customer support that always advises and solves if we don't know something - Keeping track of leads and contacts is simple and offers many options of what we can keep track of - The contact history is clear and you can always see who has dealt with the client and what they have done - Business evaluation - beautiful and useful charts - A great calendar that can be linked to Google Cal and shared between people in the team. Also follows up on contacts, leads and business cases

Nachteile:

- Fewer integration options, but the most important things are not missing - Some parts of the CRM are of an older design, but it's continuously updated

Marek
Marek
CEO in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use CRM

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

This CRM helped to improve our sales and make the life of our sales guys much easier.

Nachteile:

The internal notifications and internal communication within the team is not developed enough.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

An Average CRM

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I enjoyed the onboarding portion of this CRM, it's apparent that Raynet spent a lot of time on this aspect, which really helps user engagement and the early experience.

Nachteile:

It looks and feels outdated - you really feel like you are using a system created 10 years ago, tough to spend money on something that isn't today's UI.

Evzen
Evzen
Quality & Network development in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A helpful and useful app.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It helps me keep track of my business partners and the tasks I'm doing with them. I never forget to finish a job I've been handing out.

Vorteile:

It's easy to use and available everywhere. I can easily manage my tasks and share them with other colleagues within a team.

Nachteile:

It's not fully adapted to my specific tasks, but I can get along with it.

Petr
Petr
CEO in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Raynet CRM is total lifesaver for SMB & also for large to mid sized companies

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Its easy use & that it is suitable for large-mid sized business but also for very small companies like us. Their marketing and onboarding is engaging. I like them much more then big solutions such as Salesforce and others.

Vorteile:

Kanban board where we can track our sales & newbiz with value and labels. Raynet helped us to kill everyday chaos.

Nachteile:

I did not find any issues at all. We really like this app.