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Was ist PayFocus?

Die Preise sind für Unternehmen jeder Größe konzipiert. BenefitMall PayFocus ist eine moderne Online-Personalabrechnungs- und grundlegende HR-Lösung. Mit BenefitMall PayFocus ist die Gehaltsabrechnung dank folgender Funktionen buchstäblich so einfach wie das Klicken auf eine Schaltfläche: Schnelleingabe von Gehaltsabrechnungen, Assistent für neues Personal, Managerzuweisung, integrierte Rollen und Berechtigungen, Personal-Self-Service-Portal, Urlaubsanträge, Leistungsbewertungen, nutzerdefinierte Felder und mehr.

Wer verwendet PayFocus?

PayFocus ist für den KMU-Markt konzipiert, BenefitMall Payroll Services kann jedoch von der KMU-Gehaltsabrechnung über Online-Optionen bis hin zu vollumfänglichen Service alles anbieten. BenefitMall steht dir unabhängig von den Anforderungen deines Unternehmens an der Seite.

PayFocus Software - 1
PayFocus Software - 2
PayFocus Software - 3
PayFocus Software - 4
PayFocus Software - 5

Du bist nicht sicher, ob PayFocus das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PayFocus

PayFocus

4,4 (29)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
1
4,3 (29)
4,2 (29)
4,4 (29)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
5,75 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
352
18
4,6 (252)
4,3 (252)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu PayFocus

Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Mitarbeiter-Datenbank
ADP Workforce Now
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
W-2 Vorbereitung
Überweisung
Paycor
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Management
Lebenslauf-Suche
Mitarbeiterportal
Rippling
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
Überweisung
Namely
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Oracle Cloud HCM
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Gusto
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
W-2 Vorbereitung
Überweisung
Dayforce HCM
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
W-2 Vorbereitung
Überweisung
Paycom
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
W-2 Vorbereitung
Überweisung

Bewertungen über PayFocus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
28%
3
10%
2
3%
Krissa
Recruitment Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Extremely easy to use and wonderful set up for both employer and employee!

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I love that it allows easy access and understanding of tax processing, support, and the ability to manage HR tasks all from one place! Its perfect for our small business.

Melissa
Office Manager in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Made payroll a breeze

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Payfocus has allowed payroll to be slightly less of a hassle. (I mean, who LIKES to process payroll?) I have access to view each employee's personal information. Changing status or information is a breeze. I LOVE that the reports are so easy to access and online chat is always available to help if needed. We have had a few issues in the past and the most recent took MONTHS to correct. I am not even sure if they made the necessary adjustments correctly but after such a long period, we just wanted closure. I spoke to multiple persons in customer support and even spoke to a few in management positions. After continuous calling and complaining, I finally arrived to one CSR that took the problem and evaluated with me, and did her hardest to correct the problem. She also mentioned that they were upgrading their software and that similar problems should not reoccur. All in all, GREAT SOFTWARE, and decent customer support. I have had worse experiences so I have to say that I appreciate that I could actually speak to someone that is in this country, preventing a language barrier, and that you don't have to enter a multitude of prompts and wait an eternity to speak to someone. Phone calls are answered fairly rapidly.

Veronica
Owner in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hands down the worst payroll company

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was overall a very negative experience.

Vorteile:

Basically nothing. It was very unintuitive, but I guess it was cheap.

Nachteile:

Hands down the worst the user interface I've ever encountered. It's just terrible.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Organized from an employee point of view

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We have been much more organized with our details around pay being kept in a central location

Vorteile:

BenefitMall PayFocus has functioned as great HR software for our organization of just over 200 employees. Details are communicated via the BenefitMall portal which cuts down on e-mail questions to the human resources department and allows for a more efficient work environment. Pay details are posted, download paycheck details, tax information can be posted securely, direct deposit details and address locations, all in one place.

Nachteile:

We have run into certain times where the processing tends to be slow around peak times, however, we could also do a better job submitting payroll details earlier to avoid this.

Mira
HR Manager in USA
Landwirtschaft, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Past User Review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I enjoyed using PayFocus and the customer service staff was great!

Vorteile:

It was easy to use and the customer service support for software was great.

Nachteile:

The reporting feature was very limited and there were other things it could do.