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Was ist Ivy Experience Suite?

Google-gestützte Plattform für Gasteinbindung und intelligentes Senden von Textnachrichten mit hohem ROI. Sende SMS-Nachrichten an deine Gäste. Ivy kombiniert menschliche Expertise mit Automatisierung, um eine genaue und zeitnahe Gästekommunikation zu ermöglichen, Hotelmitarbeiter zu entlasten und die Erfahrung deiner Gäste zu verbessern.

Wer verwendet Ivy Experience Suite?

Sehr gut geeignet für Hotels, Resorts und Casinos, die die Durchschnittstagesrate (ADR), die Bewertungen der Gästezufriedenheit und den Umsatz durch einen hochwertigen automatisierten Service steigern möchten.

Du bist nicht sicher, ob Ivy Experience Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ivy Experience Suite

Ivy Experience Suite

4,3 (3)
250,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
3
4,7 (3)
4,7 (3)
4,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

charles

Lokales Produkt
499,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
134
11
4,3 (21)
4,3 (21)
4,7 (21)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ivy Experience Suite

charles
Am besten bewertete Funktionen
Engagement-Tracking
Kampagnenplanung
Lead-Erfassung
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Human Handover
Inbox-Management
Terminplanung
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Botsplash
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Swell
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Nutzerbewertungs-Notifikation
Überprüfung bewerten

Bewertungen über Ivy Experience Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Mayur
Mayur
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ivy is wonderful!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I've had Ivy for over 3 years and I have seen the difference with guests having a better experience, employees not having as many phone calls or in person questions and requests. Definitely deescalates a lot of situations because it is not an in person interaction.

Vorteile:

auto responses makes it so you don't need to do 100% of the work

Nachteile:

None, There were some Cons from a number of years ago, but all good now!

PETER
GENERAL MANAGER in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

GO IVY..GOMOMENT!

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: EXTREMELY PLEASED AND WILL RECOMMEND TO OTHER HOTELIERS.

Vorteile:

UNDER THE CURRENT LANDSCAPE, IVY AND TOUCHLESS GUEST INTERACTIONS HAVE BECOME AND ESSENTIAL OPERATIONAL PIECE TO THE HOSPITALITY INDUSTRY.

Nachteile:

NOTHING, GREAT! USING IVY TO INTERACT WITH HOTEL GUESTS IS ESSENTIAL.

Antwort von Revinate

vor 4 Jahren

Thank you, Peter, for your recommendation. We are honored to have our contactless guest engagement platform serve you and your guests in your brand new beautiful Hotel Indigo.

Misty
Assistant General Manager in USA
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

IVY is the best Personal Concierge

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ivy is helping to increase my LTR scores and assist with generating incremental revenue in my other outlets on property outlets by giving me the ability to promote with the group messaging feature!

Vorteile:

I like best that my staff can communicate with guest quickly through Ivy and respond to whatever their needs are .

Nachteile:

I have not found a negative yet with IVY