Wer nutzt diese Software?

Hitachi ID Systems, Inc. bietet Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter viele der Fortune-500-Unternehmen, Lösungen für Zugangs-Governance und Identitätsverwaltung.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 4.2 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.8 / 5
  • Kundenservice 3.7 / 5
  • Funktionen 4.2 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.3 / 5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Hitachi ID Systems
  • http://hitachi-id.com
  • Gegründet 1992

Über Hitachi ID Identity Manager

Identity Manager wurde entwickelt, um Nutzerkonten, Identitätsinformationen und Sicherheitsansprüche auf einer Vielzahl von Systemen und Anwendungen zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, Kosten zu senken, indem sie manuelle IT-Supportprozesse durch Automatisierung und Self-Service ersetzt. Steigere die Nutzerproduktivität, indem du Änderungsanforderungen vereinfachst und lange Wartezeiten bei Sicherheitsänderungen vermeidest. Stärke die Sicherheit durch Richtliniendurchsetzung und zuverlässige Deaktivierung des Zugriffs.

Hitachi ID Identity Manager Funktionen

  • Benutzer-Bereitstellung
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Passwort-Management
  • Privileged Account Management
  • Self-Service-Zugriffsanfrage
  • Zugriffszertifizierung

Die hilfreichsten Reviews für Hitachi ID Identity Manager

Usability

Bewertet am 7.2.2019
Verifizierter Rezensent
Security Admin
Konsumgüter, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We are working on trying to automate user provisioning. Working with the Hitachi Implementation team is great. They know their product.

Vorteile: The workflow for processing requests. The way approvals work and the ability to delegate works great

Nachteile: The WEB UI is a bit clunky and is not very user friendly. When you have a large number of targets and entitlements of different types of systems, having end users find what they need is a challenge. Connectors surrounding SAP are incomplete and need updating

Solution Architect

Bewertet am 16.1.2019
Segun A.
Identity and Access Management Architect
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My Customers have really enjoyed provisioning and password reset functionality of this product. The certification module is also outstanding

Vorteile: Very easy to install and has very rich features and functionality. Also has a great user interface. It may very well be an hidden gem in the IAM space

Nachteile: Not many Engineers available to support the solution and has a steep learning curve

Password Manager 11.1.0

Bewertet am 6.2.2019
Verifizierter Rezensent
Head of Workplace Design and Innovation
Finanzdienstleistungen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Using Password Manager as a self service password reset tool. Having issues satisfying our Security Department requirements but almost there. Product is very flexible and can be setup to handle multiple situations.

Vorteile: Products Features, easy to use and setup basics

Nachteile: Documentation lacking needed levels to setup more advanced features. Support not very timely and hard to get on the phone.

Innovative and efficient

Bewertet am 16.1.2019
Lauren M.
Sr Admin
E-Learning, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to use, efficient, easy to adapt even though support is a great resource.

Nachteile: Some room to grow, but support and devs are always open to feature requests

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