CSI

CSI

von Computer Services

Was ist CSI?

Computer Services, Inc. (CSI) ist ein Kundenserviceunternehmen, das bundesweit innovative Technologielösungen für Finanzinstitute liefert. Als Gesamtlösungsanbieter bietet CSI Kernverarbeitungs-, Managed-Services-, mobile und Internetlösungen, Zahlungsabwicklung, elektronischen und Druckvertrieb sowie gesetzeskonforme Compliance-Lösungen. Mit 50 Jahren Branchenführerschaft in Bezug auf Innovation und Service dient CSI Finanzinstituten als vertrauenswürdiger Technologiepartner.

CSI – Details

Computer Services

http://www.csiweb.com

CSI – Preisübersicht

CSI bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CSI findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

CSI Funktionen

Banking Software
ATM-Management
Compliance-Verfolgung
Corporate Banking
Einzelhandel-Bankgeschäft
Investmentbanking
Kreditkartenmanagement
Mehrere Branchen
Online-Banking
Private Banking
Risikomanagement
Sicherheitsmanagement
Transaktion-Überwachung
Biometrisch
Cash Management
Chat / Messaging
Cross-Selling-Funktionalität
Digitale Geldbörse
Fern-Einzahlung
P2P-Zahlungen
Rechnungszahlung
SMS-Banking
Transaktion-Überwachung
Voice Banking

CSI – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Verifizierter Rezensent
Skilled Recruiter
Personalbeschaffung & -besetzung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.3.2019

"Implemented Everywhere"

Vorteile: We used a number of CSI's features at the credit union I used to work for. A lot of it was in compliance (reg e, identity verification, federal regulations, etc) - was also a core of our Mobile Banking App & we really benefited from Meridian as well. This was all used as part of other systems, but I never had an issue that couldn't be resolved.

Nachteile: Nothing to really report besides maybe systems being down, but they were always taken care of in a timely manner.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.3.2019
Verifizierter Rezensent
Controller
Bankwesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.4.2019

"Board Portal"

Vorteile: My company uses CSI as our board portal where we uploaded documents for board meetings and different committee meetings. I really enjoy the ability to create agendas with linked documents to each agenda item.

Nachteile: The user interface is a bit outdated and can be confusing at times.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.4.2019