OrangeScrum

von OrangeScrum

4.5 / 5 48 Bewertungen
OrangeScrum

Wer nutzt diese Software?

Die derzeitigen Kunden von Orangescrum stammen aus den Bereichen IT/ITES, Bildung und Gesundheit, Konstruktion und Fertigung, Einzelpersonen, Berater, eCommerce, Forschung und Entwicklung, Telekommunikation, Marketing/Vertrieb, Gastgewerbe, BFSI.

Durchschnittliche Bewertung

48 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $9/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • OrangeScrum
  • http://www.orangescrum.com/
  • Gegründet 2011

Über OrangeScrum

Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung.

OrangeScrum Funktionen

  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamifikation
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Urlaubsverwaltung
  • Zeittabellen-Management
  • Überstunden-Berechnung

Die hilfreichsten Reviews für OrangeScrum

Have used many, many different Project Management Software, and this so far has been the best!

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.7.2018
Cherri N.
Co-Founder & President
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: My oversea's project team has been using this software to keep tickets working, communicate back and forth, and set deadlines. I love the way you can just respond back thru the same email that notified me of the communication and not have to log into the actual software and find the ticket to respond. I wish more support companies used this program. Nothing is more frustrating than getting an email that my ticket has been responded to, but I can't see the comment or respond without first logging into the software. OrangeScrum works so well, I almost never see the ticket dashboard. Now that is perfect!

Nachteile: As and end user, I have found nothing I don't like about the software. I only wish more support programs used it. I am a big RackSpace fan, but I hate their ticket support system...OrangeScrum would fix that if only they would give it a try.

A Unique Experience When Compared To Other "More Traditional"

Mit Google übersetzen Bewertet am 6.3.2018
Max j. J.
Inbound Marketing Specialist
Internet
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Our agency has been through just about every other project management platform there is. Seriously, mention one, and we have used or at the very least demoed it. The ones that we liked were crazy expensive, and the ones that were more reasonably price were only a little better than excel. OrangeScrum has a delightful blend of affordability and features. I love the dashboards and views that are available. The Kanban view makes it easy for our teams to coordinate. I can take the resource manager and better coordinate the timelines/deadlines for our clients. One unique feature that I have come to love is the "Daily Catchup" which allows me to get an automated summary of everything that was accomplished by my staff during the day. We are not a large company, but sometimes managing team and daily tasks can get a little unwieldy.

Nachteile: The biggest issue that I am having with the platform is the billable time. OrangeScrum allows you to set certain tasks to "billable". It's great but in order to create an invoice, you need to access each "project" individually instead of a global view of all billable items. If we could get that straightened out, I think it would be a huge improvement!

Lies weitere Bewertungen