Was ist eVisit?

eVisit ist eine Telemedizin-Softwareplattform für Patientenbetreuung für Gesundheitsdienstleister. Die Software ermöglicht es Ärzten, sich mit ihren Patienten aus der Ferne zu verbinden und sie zu behandeln und erleichtert die Rückerstattung für Telemedizin-Besuche. eVisit verändert das Modell der Gesundheitsfürsorge und revolutioniert den Markt für medizinische Versorgung in Höhe von 135 Milliarden US-Dollar, indem es Ärzten ein Tool zur Verfügung stellt, um besuchte Patienten aus dringenden Pflege- und Notaufnahmeeinrichtungen wieder aufzunehmen.

Wer verwendet eVisit?

Kleine bis mittlere Arztpraxen

eVisit – Details

eVisit

2013 gegründet

eVisit – Videos und Bilder

Videos zu eVisit
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eVisit Software - 2 - Vorschau
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eVisit Software - 5 - Vorschau

eVisit – Details

eVisit

2013 gegründet

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Startpreis

600,00 $/Monat
Nicht verfügbar
1.500,00 $/Monat
250,00 $/Jahr

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

eVisit – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von eVisit

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Apotheken
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragserfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Rezepte
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • HIPAA konform
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Laborinformationsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Krankenhausinformationssysteme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anzeigen, Herunterladen und Übertragen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragebögen für Patienten
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Ersatzfüllung
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Pflegeplan-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patientenbindung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Rezepte
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragebögen für Patienten
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Integration von Monitoring-Geräten
  • Kalenderverwaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Reklamationsabwicklung
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Statusverfolgung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Besuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Überwachung

Siehe die vollständige Software zur Fernüberwachung von Patienten Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fernbehandlungspläne
  • Filesharing
  • Für medizinische Zwecke
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Onlineformulare
  • Persönliche Nachrichten
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Softphone
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Warteraum
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Überwachung
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Telemedizin Software Liste

Alternativen für eVisit

Mehr Alternativen zu eVisit

Erfahrungen mit eVisit

Alle 41 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
23
4
10
3
2
2
1
1
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Dilushi Y.
Dilushi Y.
Medical practitioner in Singapur
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Have a good connection with patients through eVisit

5 vor 3 Jahren

Kommentare: According to our busy life eVist is very valuable for both of us( patients and physicians) . Just a few steps I can be a part of consultation team.

Vorteile:

As I am physician eVisit give great support for me. specially eVisit help me to connect my patients who are in far away. Andalso they can pay online. Customer support is in great stage and eVisit is user friendly. Another important thing is I can send e-prescriptions through eVisit.

Nachteile:

Sometimes get poor connection and little bit expensive. Not anymore cons to tell.

Tiffany R.
Assistant Supervisor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A must!

5 letztes Jahr

Kommentare: I’m happy that my company chose to give this a try. It helps the office staff move quickly through a jam packed day. It allows patients to continue their work day without stopping by or going out of their way for such a simple visit. Highly recommend.

Vorteile:

If you are in the medical field or industry then this application is a must have! It allows providers to focus much more of their time on the more important cases at hand. It allows escripts to be written without seeing the dr and taking up unnecessary appointment time. Very helpful to say the least.

Nachteile:

Unfortunately, I think patients try to use this to their advantage and never come in the doctors office. A doctor/patient relationship is very important so it’s just not logical to never be seen. But when used properly this is app can be proven very effective.

Verifizierter Rezensent
Nurse Practitioner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Evisit has some really great things and some very negative things about it

3 vor 3 Jahren

Kommentare: Not enough room above. I also have asked for small things that would make my life easier, like including their email address in the chart note area with their name and phone - they won't do it.
There is so much good about eVisit but some rigidity that doesn't make sense. I've fantasized about setting up a similar thing just for me with some programmer but I know it would be very expensive so for now, eVisit it is.

Vorteile:

Being able to face time with patients far away, allowing them to pay online, allowing real time charting and use of pharmacies. The best part for me is the help from the support team. They are definitely limited in what they can do (we'll get to that later) but if they can do anything within their power to help me, they do. They are cheerful and willing and eager and just delightful, as a group. I've yet to meet one that I didn't like and appreciated greatly.

Nachteile:

I see patients on evisit, mostly to consult about and order a confirmatory lab test. They pay me for the test and the lab bills me directly for all the tests I order once a month - this specialty lab will not bill patients directly. Most patients order the test and pay for it along with their consult at the time of our visit. But some people want some time to think about it (the test is expensive) or they don't have the money right then or room on their credit card. So they call back later and want to add the test. Some people get an indeterminate on their first test and need to restest three months later. But in order to do that, they have to set up another visit with me - a whole different visit! It usually lasts about 1 minute do we can do the charge but we still have to find a time that's agreeable, take the time of our days, etc. It's a huge hassle. And their rationale? There is a risk for fraud. Excuse me? Fraud? I am charging their credit card for heaven's sake, they would probably notice a $250 charge on their card and ask about it right? And it's also incredibly insulting that I would commit fraud with a patient (I get that it happens but not in this situation). It's just ridiculous but after years of me doing this with them, they still won't change it! They won't even allow a patient to call in to eVisit and ask for the charge to be made, even if they can identify themselves. It's rigid and highly annoying.

Will S.
Will S.
VP of Physician Services in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Review of eVisit

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We utilize eVisit for employee health - where most companies will use the platform as a revenue generating source we are using the platform for a cost savings program.

Vorteile:

eVisit is user friendly and requires very little maintenance. The customization of eVisit was also a great selling point in the selection of a telehealth platform as well as its interfacing abilities.

Nachteile:

It would be beneficial to have a "password" protection on the software to prevent anyone from downloading the product to have access to our providers. We have had a few people from various states across the country registering and attempting to contact our providers.

Verifizierter Rezensent
Family Practice Physician and Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent customer service, follow up, and response time. Easy to use on both ends

4 vor 4 Jahren

Kommentare: Being able to see patients from any location with wifi has added flexibility to my growing practice.

Vorteile:

I'm very confident telling my patients that our office visit is HIPAA compliant and secure. Most of them have no trouble at all figuring out how to log in and use the platform. It's user friendly. I like that scheduling and billing is built in, and that patients can schedule themselves. I can also send treatment sheets, e-prescriptions, and attach other handouts as needed.

Nachteile:

This is not a charting EMR. While it covers basic notes and you're able to create templates, I'm still looking to acquire another EMR (which means operating another computer during visits and having another patient portal for them to log into). There a few features that would be helpful; e.g. being able to schedule a patient myself, charge repeating fees and no-show fees (you can only charge them if THEY enter the visit). Seems to be some glitches with time zones.