Was ist Marketman?

Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn.

Wer verwendet Marketman?

Restaurantketten, Restaurantgruppen, unabhängige Restaurants und Bars.

Wo kann Marketman bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • MarketMan
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 196 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 1 weitere

Marketman Kosten

Startpreis:

149,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Marketman bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Marketman ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • MarketMan
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 196 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 1 weitere

Marketman – Videos und Bilder

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Videos zu Marketman
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Marketman Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kostenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Menü-Planung
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Bestellung
  • Prognose
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rezept-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management

Alternativen für Marketman

Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Cloudbasierte Restaurant-Management-Software, Rezeptkalkulation, Bestandskontrolle, Vergleich von Lieferantenpreise und integrierte Verkaufsstelle.
Zonal is a UK-based, family-owned, connected technology provider offering innovative solutions to 16,000+ hospitality businesses.
Das Portfolio von Compeat umfasst Buchhaltung, Inventar, Intelligenz, Arbeitsprotokolle, Labor, Terminpläne sowie die Integrationen von 80 Point-of-Sale-Partnern.
Full featured inventory management system for Retail and F&B operations.
Chiro-Software und EMR-System für Chiropraktiker*innen. Computergestütztes System, in dem chiropraktische SOAP-Notizen von jedem Computer eingesehen werden.
Webbasierte Data-Warehouse-Anwendung mit SQL-Analytics-Funktionalität, die Daten aus mehreren Quellen in einer Datenbank erfasst.
Master operations with real-time inventory and food costing, empowering business intelligence, and a platform that scales with you.
Ideal for foodservice operations, it is a cloud-based tool that helps businesses manage costs, track inventory, monitor sales & more.

Bewertungen über Marketman

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
28%
3
1%
Phillip M.
Phillip M.
EXECUTIVE DIRECTOR in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

GREAT OPERATIONAL CONTROL PROGRAM

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

- FULL INTERFACE WITH OUR POS - EASY TO USE, RELIABLE REPORTS - THEORETICAL VS ACTUAL REPORT ALLOWS TARGETED RESPONSES TO COSTING ISSUES - PURCHASING CONTROL - REDUCES LABOUR COST

Nachteile:

MINOR ISSUES ONLY - ALTHOUGH EASY TO USE, THE LEARNING CURVE REQUIRES A SIGNIFICANT TIME INVESTMENT - OUR POS DOES NOT FULLY INTERACT WITH THE PROGRAM TO OUR SATISFACTION

In Betracht gezogene Alternativen: Restaurant365

Warum Marketman gewählt wurde: THE PREVIOUS SYSTEM WAS DIFFICULT TO MAINTAIN. IT DID NOT PROVIDE THE REPORTS WE NEEDED TO IMPROVE. FINALLY, WE DID NOT TRUST ITS ACCURACY

Gründe für den Wechsel zu Marketman: I BELIEVED MARKET MAN WOULD BE MUCH EASIER TO IMPLEMENT, WOULD REQUIRE LESS TRAINING AND BE MORE TARGETED TO HELPING US IMPROVE ALL OUR COGS.

John I.
Regional Executive Chef in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The last SaaS you will ever need, Market Man does it all!

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Extremely satisfied with Market Man. Through this software we can have complete control and overview on our day to day operations. When utilized fully, you will have a transparent view of your COGS, Waste, Inventory Levels, Low Inventory Level Reminder Alerts, Batch Recipe Costing, Plate Costing, Sales, Purchase Log.

Vorteile:

Dashboard gives you a great overview of every financial aspect of your business. Has a controller, you will have real-time data to allow you to make sound financial decisions, What I appreciate the most is how fast and easy it is to navigate from portal to portal and your work will always get saved, as the system will prompt you the save before exiting. When inputting Invoices using the manual option, it is extremely user-friendly to audit Inventory Items, Update Prices, Issue Credits and upload scanned Invoices.

Nachteile:

I think the one thing that is missing from Market Man is the ability to make payments directly from Market Man. Having ACH or other payment methods built into Market Man's SaaS would be ideal for operators.

Erik D.
DOO in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Attentive but flawed technology

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

Accurate food costs. Ability to reconcile invoices. Ability to order through the software. Works throughout my company.

Nachteile:

Software doesnt always import to quickbooks. It took forever to get our Sysco account to work properly. COGS report should have snapshot view.

Nicola M.
Purchasing & Inventory Control Manager in Barbados
Essen & Trinken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top of the line, Restaurant Management Software.

5 vor 3 Monaten

Kommentare: I have begun using MM, in 2017, at its earliest days. It has paid for itself, in every single project I have applied MM to. From Costing Analysis, Stock Tracking, Online Ordering, and Price Checks, I was able to reduce overall COGS by 8-12%, and in one particular case, almost 15%! Using MarketMana at its fullest has helped me achieve COGS targets, minimize pilferage, negotiate better pricing with suppliers, and through their numerous and highly customizable reports, I was able to tackle all problems at a granular level! It's your best tool in the box!

Vorteile:

What I do love most about MM, is the fact that it keeps improving itself year by year. The guys at MM, have one mission alone, and that is to become the leaders in Restaurant Management software. I must add that I have implemented MarketMan, not only in Restaurants but also in Manufacturing kitchens, Distribution Centers, Multi-outlet Fast Casuals, and Concession Restaurants. Not one has regretted investing in MarketMan. It does what it says on the box!

Nachteile:

1) Missing Nutritional Facts for menu items - very important!

In Betracht gezogene Alternativen: Recipe Costing und Fishbowl

Gründe für den Wechsel zu Marketman: Ease of use Granular Reporting Quick On-boarding Amazing customer service Speed of Response Value for Money

Verifizierter Rezensent
Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for Bar Inventory

4 vor 2 Monaten

Kommentare: 7.5 out of 10

Vorteile:

After you set up your products and storage areas, the ease of use for tracking inventory is awesome.

Nachteile:

The actual setting up and adding new items is a little time consuming. Wish they was a “copy” element of a current in stock item