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Was ist OTRAMS?

OTRAMS ist ein führendes Travel-Management-System für Reisebüros, Agenturen, Reiseportale, Konsolidierungsunternehmen, Destinationsmanagement-Unternehmen und Hotel-Reseller. OTRAMS bietet eine Suite anpassbarer Funktionen, die personalisiert werden, um deine Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Das Team engagierter Profis und das globale Kundenportfolio des Anbieterunternehmens in mehr als 36 Ländern untermauern dessen Fähigkeit, eine robuste und funktionsreiche Reisebürosoftware bereitzustellen, die deine Rentabilität verbessert.

Wer verwendet OTRAMS?

OTRAMS ist eine Reisereservierungssoftware für Reisebüros und Agenturen, Reiseportale, Konsolidierungsunternehmen, Destinationsmanagement-Unternehmen und Hotel-Reseller.

OTRAMS Software - 1
OTRAMS Software - 2
OTRAMS Software - 3
OTRAMS Software - 4
OTRAMS Software - 5

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OTRAMS

OTRAMS

4,9 (25)
1.000,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
Keine Integrationen gefunden
4,8 (25)
4,4 (25)
4,9 (25)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

Regiondo

Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
106
19
4,3 (53)
3,8 (53)
4,2 (53)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OTRAMS

Regiondo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Veranstaltungskalender
Zahlungsabwicklung
wbe.travel
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Resfinity
Am besten bewertete Funktionen
Reservierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Zentrales Reservierungssystem
TourCMS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Technoheaven TMS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Lemax
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Juniper Booking Engine
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Travellect
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Reservierung von Akitivtäten
Reservierung-Management
Checkfront
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über OTRAMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
12%
Salim
Manager - Supplier Relations (Hotels) in Indien
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

As simple as operating your Gmail account .....

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: OTRAMS (Qtech) has been instrumental in introducing us to a new world of technology, the beautiful world of Online Hotel Business. The facility of being reachable to such a large audience and making Hotel bookings such an effortless business.
We have use to confess that we had observed others use these tools, but using Qtech has made us realize how simple and easy the process can be, from 15 booking to 150 booking per day in a span of 24 months is an acheivement.
we look forward to exploring and exploiting more features like Sightseeing / Transfers and Cruise bookings on this platform.

Vorteile:

The reporting and detailed display at back end for Operational Staff. The reports in detail. Multi-level checks for Clients and users.

Nachteile:

The Mark-up and Lead time options, it works and effects all users (even those where suppliers are not selected) Qtech needs to work on that, its tedious specially with more than 10000 clients like ours.

Raghunath
Dpty Manager in Indien
Gastgewerbe, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OTRAMS - EXCELLENT PRODUCT

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We have centralised our Hotel & sightseeing bookings as well as circulated to our b2b & it helped in increasing the bookings with ease.

Vorteile:

- USER FRIENDLY - ADVANCE FILTER OPTIONS - QUICK RESULTS - EXCELLENT BACK END SYSTEM

Nachteile:

- TRANSFERS SEARCH - SIMILAR UI/UX FOR DIFFERENT CLIENTS

Fahad
Manager in Indien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OTRAM Review

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The system has many functionality which is the demand of the time. The support team is excellent in understanding the requirement and deliver what is required.

Nachteile:

The transfer module should be simpler. There could be some advance features and filters for the front end user.

Nitin
Director in Vereinigte Arabische Emirate
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Otrams is an excellent product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Most of the hotel services have converted online for the better of the company and clients with OTRAMS.

Vorteile:

Features of the product and ease of use.

Nachteile:

Graphic visuals can have more improvement.

Rizwan
Director in Saudi-Arabien
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GATETOURS

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ability to meet established goals and deadlines

Vorteile:

Otrams ( qtech ) Develops continuous improvement methods

Nachteile:

Some challenges in API performance ( XML out )