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Was ist Smartsupp live chat?

Nutze den Smartsupp-Live-Chat, um eine echte Verbindung zu deinen Besuchern herzustellen und den Online-Verkauf zu steigern. Durch das Angebot von sowohl menschlichem als auch Chatbot-Support profitieren Unternehmen von einem Win-Win-Kundenservice, der sowohl die Kundschaft als auch das Unternehmen stärkt. Automatisiere FAQ-Antworten per Chatbot, um Zeit zu sparen und Kundenanfragen schnell zu lösen, greife auf Besucherdaten und Metriken zu, um deine Zielgruppe und Kundenbedürfnisse zu verstehen, und nutze die Vorteile der Multichannel-Kommunikation – alles über ein einziges Dashboard.

Wer verwendet Smartsupp live chat?

Firmen die ein Gespräch mit den Besuchern Ihrer Website beginnen und sie in glückliche Kunden verwandeln möchten.

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Smartsupp live chat Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Smartsupp live chat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Smartsupp live chat

Smartsupp live chat

4,6 (343)
14,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
67
21
4,8 (343)
4,4 (343)
4,5 (343)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
218
4,3 (6.174)
4,2 (6.174)
4,4 (6.174)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Smartsupp live chat

Freshchat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Re:amaze
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
CallPage
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Erfassung
Lead-Qualifizierung
Lead-Verifizierung/-Validierung
Olark
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Offline-Formular
Transkripte / Chatverlauf
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
My LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kundenspezifisches Branding
Mobiler Zugriff
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Smartsupp live chat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
23%
3
4%
2
1%
1
1%
Boinay
Boinay
CEO in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The ease of implementation, the efficiency of the chat.Customers are increasingly using it instead of the telephone

Nachteile:

Not always easy to program the chat bot.The price is high to have more than one chat bot

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fantastic live chat service

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use Smartsupp for two separate domain websites. Mainly, we wanted to use a live chat to provide additional support for people browsing our site. It so far has far exceeded our expectations. Within the first week, we helped facilitate nearly a dozen orders and interacted with over 100 people on both of our websites.

Vorteile:

Of course, the free account version may be the best one out there. The plan is limited to 100 chats per month, but users should be able to gauge any ROI by that point to justify increasing their plan (which is very reasonable compared to other chat services). Conversations work great! Since it is a browser-based chat, set-up time for multiple CSR's was very low. Detailed visitor information is a fantastic feature as well. Automatic messaging also helps spur conversation when visitors land on certain pages, etc.

Nachteile:

Some of the UI and settings can sometimes be wonky. Compared to other chats, there are far fewer features that can be utilized, making it more of a bare-bones chat to use (which isn't really a bad thing). Their company is based in Europe, so you need to keep that in mind when using their customer support.

Antwort von Smartsupp

vor 3 Jahren

Hello. Thank you for your review. We appreciate that you took the time to share your rating with us. We are glad that you have a great experience with Smartsupp. :) If you have any questions or suggestions for improvement, don't hesitate to contact us at support@smartsupp.com. We'll be happy to hear from you. Have a great day!

Phil
Director in UK
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Absolute con merchants

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The WORST EVER! I DO NOT RECOMMEND ANYONE USE THIS COMPANY THEY ARE RIP OFF MERCHANTS

Vorteile:

We had used Smartsupp since 2016 and thought we would try out their pro package. We tried it for two weeks and they charged us €580 euros changed back to the standard plan and basically charged us €200 euros for 14 days trial of their pro plan. I DO NOT RECOMMEND THIS COMPANY TO ANYONE THEY ARE ABSOLUTE CON MERCHANTS

Nachteile:

Their ABSOLUTELY USELESS ACCOUNTS AND HELP TEAMS

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Well done live chat

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The live chat helps customers to buy services on our websites. It has all features that we need.

Vorteile:

Easy to use, nice design, enough features and no downtimes.

Nachteile:

Just the visitors referrer links could be more informative.

Ryan Florian
Project manager in Slowakei
Luxusgüter & Schmuck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and helpfull

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We were looking for a quick, simple and effective solution for our customer care, and that is SmartSupp

Vorteile:

It is a simple, modern and great tool for customer care. Clear statistics and simple implementation

Nachteile:

Nothing. Operators and administrators are happy with the possibilities