Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist JWorks CMS?

Für Gerichte, die Bildschirmlayouts anpassen und Workflow-Regeln individuell anpassen möchten. Unser JWorks CMS bietet deinem Gericht die Tools, um eine personalisierte Lösung zu entwerfen. JWorks umfasst Kern-CMS-Komponenten und nutzt die neuesten Technologien, um Caseflow, Aufgabenzuweisung, Stichwortsuchen und andere Aspekte des Betriebs zu automatisieren. Sein ansprechendes Design gewährleistet Zugriff von jedem Gerät, ob Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Wer verwendet JWorks CMS?

JWorks ist eine modifizierbare COTS für Gerichte / Anwälte / Aufsichtsbüros, um einen leistungsstarken Workflow zu bieten, der alle Aspekte des Fall- / Personen- / Aktivitätenmanagement erleichtert. Ideal für sehr fortschrittliche Agenturen.

Wo kann JWorks CMS bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Equivant
  • Ansässig in Canton, USA
  • 1972 gegründet

Support für JWorks CMS

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

JWorks CMS Kosten

Startpreis:

1,00 $
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

JWorks CMS bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von JWorks CMS ist ab 1,00 $ verfügbar.

Über den Anbieter

  • Equivant
  • Ansässig in Canton, USA
  • 1972 gegründet

Support für JWorks CMS

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

JWorks CMS Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Kalenderverwaltung
  • Lohnzettel verwalten
  • Rechtsfall-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für JWorks CMS

Ermöglicht es Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwaltschaften, Verteidigern, Gefängnissen und Gerichten, effizienter und produktiver zu sein.
Court Case Management Software, die den Arbeitsablauf rationalisiert und gleichzeitig Papier und redundante Prozesse reduziert.
Browserbasierte Gerichtsfall-Management-Software. Greif auf Fälle von überall mit einer Internetverbindung zu und aktualisiere sie – sogar auf deinem Telefon.
Bietet deiner Agentur eine einfach zu bedienende, hochmoderne, robuste Lösung.
Verfolgt alle relevanten Aspekte in Gerichten und von Justizbeamten; bietet ein effektives Fallmanagement, Dokumentenverarbeitung und Cash-/Anleihemanagement.
Juristisches Fachwissen und Technologien zur Lösung von Herausforderungen im Fallmanagement, eFiling-Integration, mobile Produktivität und öffentlicher Zugang
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Rechtsfall-Management-Lösung, die Justiz-Agenturen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit zivil- und strafrechtlichen Prozesse sowie anderem Fallmanagement zu rationalisieren.

Bewertungen über JWorks CMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,0
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
50%
2
50%
Teresa
Clerk of Courts in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Always a great experience with this company.

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Although we do not use the JWorks product, my office has been a customer of Equivalents CourtView Justice Systems products for more than 28 years. We are very satisfied with the CourtView 2 case management system and look forward to upgrading to one of the newer versions such as JWorks as funding becomes available. We also appreciate the professionalism of their customer service and support services. The support staff always work with us until our issues are timely resolved. We recently took advantage of their Business Process Service and even after being on our current version 11 years, the trainer was able to give us many ideas to use the system to make us more efficient. One idea showed us an automated process that allows us to stop routing the physical files from clerk to clerk for further processing. That tip alone was worth the cost of the review!

Mel
Trial Court Clerk in USA
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Loss of Productivity - Go with an earlier product and avoid Jworks until bugs are fixed

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Slow productivity, many lost minutes and hours while waiting for "fixes" to be implemented.

Vorteile:

This is a browser based case management system. It is customizable and fairly simple to learn if you like doing all your transactions on a micro-manager level. The customer service is great, but at this price point it should be.

Nachteile:

This browser based system is extremely slow. Each transaction takes many separate steps to complete using several different tabs to input information in, and nothing is streamlined. The product forces the user to use a different "parent screen" and "child screen" for each transaction. Productivity has slowed down because of this case management system. The program is not intuitive and does not flow in a sensible manner. There are still bugs in the program that should have been fixed six or more months ago.

Antwort von Equivant

vor 2 Jahren

Hi Mel B., Thank you for your detailed feedback about JWorks and relating your positive experience with our customer service teams. We are committed to making JWorks a premier solution and welcome the chance to hear more about your experience. Please contact us directly at 800-406-4333 or support@equivant.com.