Was ist SherpaDesk?

SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Kerngeschäftsprozesse in einer Lösung integriert.

Unternehmen können Kundenserviceprobleme verfolgen, abrechnungsfähige und nicht-abrechnungsfähige Zeiten erfassen und die Rentabilität ihres Projekts verfolgen. SherpaDesks mobile Anwendung ist die perfekte Lösung für alle Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und ihre Zeit und Ausgaben protokollieren müssen.

Wer verwendet SherpaDesk?

Kleine bis mittlere Unternehmen; Unternehmen mit persönlichem Service.

Wo kann SherpaDesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SherpaDesk
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SherpaDesk
  • 2012 gegründet
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Englisch

SherpaDesk – Videos und Bilder

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SherpaDesk

39,00 $/Monat
Kostenlose Version
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18,00 $/Monat
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19,00 $/Monat
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N/A
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SherpaDesk Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • E-Mail-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Projektmanagement
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für SherpaDesk

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
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Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.

Bewertungen über SherpaDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
2
2%
Doug
Doug
USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

SherpaDesk is the most economical and effective ticketing solution that we've ever used.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We transitioned from the BigWeb Apps, so it took a little time to learn how to effectively use SherpaDesk.

Vorteile:

SherpaDesk is adaptable for all users and groups of users. It's simple to enter, update, work on and close a ticket, and assets can be attached to a ticket. It's all web-based, so there is no client, so it's very device agnostic. The reports are informative and easy to generate. The process is now simpler to transfer tickets, including a feature to automatically route tickets to a user or queue.

Randal
Randal
Managing Partner in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Every IT Business needs a Sherpa

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Super happy. Simple means it works quickly out of the box and my techs are not annoyed at extra hoops for ticketing.

Vorteile:

We needed something simple, that worked with Ninja, IT Glue and Quickbooks. This fit the bill perfectly, all at a reasonable monthly fee, without contract, which is the big bonus. Support is out of this word. Even a function that would help us greatly was added within about 2 months, which is unheard of with other companies. They listen and act.

Nachteile:

The integration with Ninja for alerts could be better.

Ian
National Account Executive in USA
Medienproduktion, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

There are better CRMs out there

2,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The tool allows us to track accounts and outreach relatively well

Nachteile:

We no longer use Sherpa as a CRM tool because of the many problems. The search function is horrible, it feels like an outdated tool for CRM and our teams are extremely slow when logging information into the program.

Micah
Micah
IT Director in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Zeitung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Simple, powerful ticketing

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: If you're looking for a good web-based ticketing solution SherpaDesk deserves a look. It is straightforward and simple, and has been a great solution for us. If you use it for it's intended purpose, it is robust enough to do an excellent job and yet simple enough to have a very short learning curve.

Vorteile:

Easy to understand for techs; good presentation of information in dashboards; It does what it is supposed to do effectively and for a good price. You can get very good reporting and offers very credible tools to help a manager manage workflow.

Nachteile:

End users still have to understand the emails. Since the bulk of IT ticket work is generated by the lower end of the user base, easier to understand discussion chains would be nice. I haven't seen anyone really do it better - the time/date stamps make it easy for me, but I'm not at the low end of the user base (at least I like to think I'm not).

Brent
Brent
SE in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

These Guys are Awesome

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Cavern is the largest underground Co-location Facility in the world. A few years ago our customer satisfaction survey revealed that traditional Ticketing System was an process with room to improve. Since migrating to SherpaDesk we have received A+ on our customer satisfaction results including our ticketing system. In fact, a few of our 120+ clients have decided to use it along with other Sherpa Products and each one has told me personally that they love it!
Note, recommendations from me are hard to come by but the Sherpa Team has earned this one. Feel free to reach out directly with any questions. Brent Jeffries- Cavern Technologies

Vorteile:

Ease of use for clients. Reporting and tracking are simple with a very small learning curve. If there is a report you are looking for, they will gladly help as they realize others may be looking for the same thing. This is a well refined SaaS solution.

Nachteile:

N/A, I don't have any complaints or areas I wish were improved.