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Was ist Avaza?

Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.

Wer verwendet Avaza?

Avaza wird von allen Arten von kleinen und mittleren kundenorientierten Unternehmen genutzt. Die Lösung ist perfekt für die Verwaltung interner und kundenorientierter Projekte, die Verfolgung der Arbeitszeiterfassung und Ausgaben, die Angebots- sowie Rechnungserstellung.

Wo kann Avaza bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Avaza Software
  • Ansässig in Neutral Bay, Australien
  • 2012 gegründet

Support für Avaza

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Finnland und 12 weitere

Sprachen

Englisch

Avaza Kosten

Startpreis:

11,95 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Avaza bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Avaza ist ab 11,95 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Avaza Software
  • Ansässig in Neutral Bay, Australien
  • 2012 gegründet

Support für Avaza

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Finnland und 12 weitere

Sprachen

Englisch

Avaza – Videos und Bilder

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Avaza Funktionen

  • @mentions
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Balkendiagramm
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Diskussionen/Foren
  • Display Ad Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für Kreativagenturen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hauptbuch
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Timesheet Management
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Urlaubsverwaltung
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen für Avaza

Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA.
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support.
Eine App für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens.

Bewertungen über Avaza

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
29%
3
4%
Taryn
Healing Coach
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Freelancer Life Saver

4,0 letztes Jahr
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Ezéchiel
Ezéchiel
Agent in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis avaza

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: it is a good project management software. I highly recommend it to any professional and business

Vorteile:

it is a very good software for business development but it does not have a free access plan.

Nachteile:

It's software that I really appreciated and didn't see any drawbacks.

Courtney
Courtney
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Avaza is definitely a one stop shop for projects

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Task inventory can be built, estimates can be made quickly, tasks can be created from estimates, and clients can approve bills in a snap after receiving them.

Vorteile:

Everything having to do with the financial status of a project, from invoices to accounts receivable and payable, can be generated with the help of this program.

Nachteile:

Some of the features I would expect from a project management system are missing. Nonetheless, they are always developing new features and listening to feedback.

Sarah
owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Functional but not a perfect fit

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I liked the clean structure of Avaza, and the budget features. It's a good option for a business who doesn't rely heavily on project management to drive their productivity. Their customer service was very helpful though when I was letting them know we were going in another direction and they genuinely seemed to want to know what was driving our decision.

Nachteile:

We run a marketing/PR based business, and we were looking for a one-stop-shop project management and back office system. While we knew that was a long shot, we tried Avaza for several months and even gave them a second go when our current system wasn't doing everything we needed as well. I would have liked to see Avaza have different dashboard customization views so we could tailor the system to be more project centered instead of a financial view upon logging in. Since we use a different billing and accounting software, this data on our dashboard would remain blank and the dashboard wouldn't even be utilized. Also by the time we added all of our employees and contractors to have timesheet accessibility, we would have been paying a lot more in extra monthly fees than we were looking to spend. It just started really adding up for us when other software companies offer these options within their pricing tiers.

Antwort von Avaza Software

vor 3 Jahren

Hi Sarah, thanks for your feedback. Avaza rolled out a fully customizable account dashboard some time back. User can add and remove dashboard widgets as they wish. We plan to add to the widget library over time. As for pricing, we believe Avaza is one of the most price competitive product in the market.

Maddie
Maddie
Game Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computerspiele, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We use Avaza to track client billable time

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The intelligent product has been the primary data management and business orchestration platform. My staff is able to keep better tabs on financial data and chances for investment thanks to the computerized system.

Vorteile:

My team is able to cooperate more efficiently on projects because to Avaza's trustworthy tools. The network's secure chat features have helped businesses develop closer ties with their clients. When people are working together, they are able to accomplish more and have less problems with task management.

Nachteile:

There are no unfavorable aspects that could disrupt processes. With reliable Avaza services, everything has been proceeding as planned. There appears to be a variety of ways we can collect the data needed to foresee customer service workloads.

Juliana
Juliana
Co-Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great to have everything from task management to invoicing in one place

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Avaza deserves a shout out for their customer service. You can reach them via chat, and you usually get a reply within a few minutes. They have the best service of any vendor I've ever worked with.

Vorteile:

The task management system is robust and easy to learn, so onboarding new people is simple. And for us, a big benefit was going straight from project to invoice. No more importing or exporting information and doubling up on data entry tasks.

Nachteile:

Scheduling recurring tasks is currently a little clumsy. You cannot set a task for "First Monday" of the month, for example. However, I'm told they have improved scheduling for recurring tasks in the works by their customer service.