Was ist Easy Redmine?

Easy Redmine 2018 ist ein komplettes und erweiterbares Redmine-Upgrade. Kombination aus neuem mobilem Design mit den meistgesuchten Plugins und Features machen dein Projektmanagement angenehmer, verbessern Kommunikation und Benutzerfreundlichkeit und sparen Zeit. Es ist erweiterbar mit Plugins für Ressourcen, Agile, Finanzen, CRM, Helpdesk und andere.

Wer verwendet Easy Redmine?

>Softwareentwickler - spezialisierte Unternehmen oder interne Abteilungen in Unternehmen, >Bildung, >Gesundheitswesen, >Medien, >Regierung.

Wo kann Easy Redmine bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Easy Redmine
  • 2001 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Easy Redmine
  • 2001 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Easy Redmine – Videos und Bilder

Easy Redmine Software - 1
Easy Redmine Software - 2
Easy Redmine Software - 3
Easy Redmine Software - 4
Easy Redmine Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Easy Redmine
Easy Redmine Software - 1
Easy Redmine Software - 2
Easy Redmine Software - 3
Easy Redmine Software - 4
Easy Redmine Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Easy Redmine vergleichen

Easy Redmine

6,90 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
7,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Easy Redmine Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Budgetmanagement
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Easy Redmine

Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen. Erfahre mehr über Planview Clarizen
Alle deine Informationen an einem Ort – verwalte Personen, Termine und Fristen sowie die Überprüfung und Genehmigung der kreativen Ergebnisse.
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Doddle, die Plattform für Kunden-, Team-, Projekt- und Aufgabenmanagement. Mit integriertem CRM, Lead-Management, Rechnungsstellung und täglichen Aufgabenlisten.
Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 50 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
The TYASuite Cloud ERP Solution is a plug & play platform within integrated modules to help you manage,monitor&execute your business.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich.
Easy Project ist eine Projekt-Management-Plattform für dich, dein Team oder das ganze Unternehmen. Gratis-Plan verfügbar - für immer kostenlos.

Bewertungen über Easy Redmine

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
45%
3
12%
Juan Carlos
Juan Carlos
Gerente de Servicio al Cliente Online in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best tool to create and manage projects I have ever used

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great price, and it allows you to manage all of your project in a single place, also you can easily link it to other projects that may be worked on independently. Easy to use, very graphic and robust, it has all the tools you need for your project to be managed successfully.

Vorteile:

Really easy to use, I was part of a large group which required several integrations and we had different schedules. This tool first of all was really graphic and easy to use, just drag and drop. Also when you switched to another tab it allowed you to see the full project and its current status for all in the team. It helped us target pain points and manage it in an extremely efficient manner.

Nachteile:

It was hard to export and it was to be used within the same product, when I tried to make a Power Point presentation with the tool it was really hard to edit and past it so it would look nice.

Ali
IT Director in Saudi-Arabien
Konsumgüter, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy Redmine System Application

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have had a very new challenge of portfolio management, we were hesitating to hire a solution that could not serve our requirements in the business case. After a deep search, we found that the Easy Redmine is the best solution to have in our group of companies. This is due to the fact it meets our requirement in terms of: 1. Improve Project Management Experience.
2. Enhance Competitiveness between the group of companies and the users as well.
3. Modernize Business Processes and Systems.
4. Cutting cost and open license solution.
5. Increase Operating Efficiency.
There is a greater need to provide accurate, comprehensive portfolio management reporting of performance. This cannot be achieved from the current MS Project, wrike.com or any other similar software... We found Easy Redmine is the best solution.

Vorteile:

Users recognize a significant increase in effficiency after implementation to get a higher efficiency. The User Interface is much more friendly, attractive and very easy to use. Handling more projects in less time is the main focus of several customers, Easy Redmine is helping to increase the productivity. we recognized that the purchase is worthy and no further hesitate to be honest.

Nachteile:

Until now, I don't see any Cons in the software...

Massimiliano
Massimiliano
Consultant in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy Redmine, sometimes not so easy

3,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Easy redmine is a very good ticketing system, and we were able to set up different projects where our customers can open their ticket. It's quite easy and functional when it comes to assigning tasks to users, to prioritize them and to report or track time.

Nachteile:

Implementation has been a bit of a nightmare (we installed it as a self-hosted solution). I don't like that there is no easy overall view, and that when answering tickets with a long thread of answers it actually quotes the first email and not the last one in your answer.

Giuseppe
Giuseppe
Software Engineer Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I don't like its graphical interface very much

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It offers all the project, task, sub-task management functions. In the company we use it as a helpdesk and I must admit that it does its job even if sometimes customer responses duplicate the tasks, creating a lot of confusion.

Nachteile:

Unfortunately, as in the title, I don't really like its graphic interface, which is often not very intuitive and cumbersome. But it always remains a good application.

Verifizierter Rezensent
Head of IT in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Biotechnologie, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best IT project management/bug tracking/documentation option

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The benefits of using Easy Reamine for an IT organization (even talking about a small IT department) is clear. It's a great option for software development teams.

Vorteile:

Redmine is the best IT project management/bug tracking/documentation option I know by far considering cost and benefit and Easy Redmine makes it even more attractive. The cloud version is easy and quick to deploy.

Nachteile:

It can become kind of pricey depending on the size of your team and available budget. If you're considering the server version you may find more affordable or even free options if you're willing to spend some time configuring and keeping the environment.

Software gefunden in