Deutschland Lokales Produkt

Was ist Converve?

Converve gilt als führende deutsche Event Software für B2B Matchmaking und Networking. Die moderne webbasierte App ist flexibel und lässt sich mithilfe erfahrener Projektbegleiter makellos an die besonderen Herausforderungen Ihrer Events anpassen. Mit Converve meistern Sie alle Aufgaben Ihrer Eventplanung in nur einer Software. Einladungen verschicken, Registrierungen managen, Event Website bauen, Tickets verkaufen, Teilnehmer und Speaker verwalten, KPI’s messen und noch vieles mehr.

Wer verwendet Converve?

Converve ist die ideale Software für jeden Eventplaner, der mehr als eine 0815 Lösung benötigt. Unsere Kunden sind weltweit verteilt.

Wo kann Converve bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Converve
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch und 2 weitere

Converve Kosten

Startpreis:

3.800,00 €/einmalig
  • Keine Gratisversion

Converve bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Converve ist ab 3.800,00 €/einmalig verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Converve
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch und 2 weitere

Converve – Videos und Bilder

Converve Software - 1
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Converve Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufzeichnung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Gruppenarbeitsräume
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kartenverkauf
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Rednerprofile
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Converve

Mache deine Veranstaltung zu einer Erfolgsgeschichte.
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events.
Invent App provides an intuitive and customized platform for your virtual, in-person or hybrid event on all supports (web/mobile app).
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Nutickets bietet maßgeschneiderte Event-Management-Software für Veranstaltungen jeder Größe. Verkaufe Tickets, plane und bewerbe Veranstaltungen.
If your event is Live, Hybrid or Virtual we have the all-in-one platform that will help save time, help your budget and mitigate risk.
Meetmaps is the event management software to organize one event or all your events, for face-to-face, hybrid or virtual format.

Bewertungen über Converve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
6%
2
3%
Florian
Florian
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zeit Optimierung durch professionelle Terminplanung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gute Nutzbarkeit zu einer Veranstaltung - Nachhaltigkeit sehr gut, da keine Ressourcenverschwendung von Papier & Zeit. Schnell einsetzbares Tool mit vielen Vorzügen.

Vorteile:

Klare Struktur der unterschiedlichen Seiten - Anpassbare Inhalte für Teilnehmer - einfache Menüführung - Erfassung von Einträgen kann unterbrochen werden, ohne Datenverlust - Zugangsschutz durch individuelles eigenes Passwort - Funktionalität bei der Videonutzung sehr gut - Unterstützung durch das Converve Team zu jeder Zeit einwandfrei

Nachteile:

Teilweise Menüführung auf Englisch erschwert die Umsetzung der Aufgaben in der Administration.

Vladimir
Vladimir
Business Development Director in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rundfunkmedien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best meetings organisation platform as of 06/2018

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great meetings organisation platform

Vorteile:

I have worked with dozens of meetings organisation platforms since 2012 and must say that Converve is the best solution if you need something unique and highly customizable for your event. In addition the developers are very attentive and available. I hope that Converve team will be able to keep the things rolling and we will see the perfect platform quite soon.

Nachteile:

The possibility of having a template that you can apply to the same type of events during the year is missing. As of now, I need to spend a lot of time to fine tune the settings every time I would like to launch the new event.

Antwort von Converve

vor 4 Jahren

Vladimir, Thanks your review! To balance between software tailored for a specific event and a standard solution is always a challenge. We are working on a template solution you can reuse for event series.

Wendy
Associate Programme Officer in Schweiz
Welthandel & internationale Entwicklung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

This tool is amazing, just like the Converve team!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: This software compiled all our needs in a user friendly tool

Vorteile:

This online B2B tool has been customized to our methodology and requirements. It is user friendly and includes all the functionalities we currently need to successfully organize a B2B event (application of companies, selection of companies, registration, B2B, reporting, communication and marketing functionalities are all included). The team is solution oriented, flexible and delivers on commitments.

Nachteile:

We have not yet tested the tool in the least developed countries or places with unreliable Wifi access, but I am certain that the Converve team could help finding a plan B if this occurs.

Verifizierter Rezensent
Founder in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Probably OK for one-to-one networking, but not for team matchmaking

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, it's a quite basic platform... with a lot of UX improvement needed and more integrations (didn't find google calendar integration).

Vorteile:

Quite basic features but still ok to network

Nachteile:

UX is quite bad: You see your agenda, but then you can't click on each item. You need to go to your whole agenda view, choose the day, then scroll down to find the meeting you planned. The time is always in one timezone and doesn't adapt to each users (I missed some calls because the other person didn't realize it wasn't her timezone in the website) When you are a team, if a team member sends a message to someone, when this person replies, the replies are sent to the "team leader" only and not to the person who initiated the discussion. Which is really bad when you want to dispatch the tasks within a team...

Antwort von Converve

vor 2 Jahren

Unfortunately the reviewer has decided to keep their contact information hidden, so we can only guess in which event they were participating. Regarding the feedback: - It is possible to see the time zone and relative time for your meeting partner when requesting a meeting and also in your calendar. - It is the organizer's decision whether messaging is allowed between all users, or only specific users. In this case, each company had an 'admin' who was responsible for all communication with users from that company. We are sorry that this experience was frustrating, but this was not a result of the software, but rather the configuration for this particular event. Please also understand that messaging is subject to GDPR-regulations. - Accessing meetings directly off the dashboard is also possible. We haven't been made aware of issues with regards to navigating personal schedules in the past, but we appreciate this feedback as we are always looking to improve.

Sofia
COO in USA
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Converve Appointment Platform Review - RTO Summits/Active America China

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have been using the Converve appointment booking for the past year for 4 of our boutique networking conferences and just renewed our contract for the next year. Converve has been able to customize the platform to fit our needs exactly the way we want it. It is very easy to use from an admin and user point of view. We get lots of compliments from attendees on how easy the appointment scheduling process is, we've been told that we have the easiest scheduling system out of all the trade shows. The Converve customer support is very professional and easy to work with, they have worked really hard to set up a great system for us and are always on stand-by for any questions we may have throughout the appointment scheduling process.

Vorteile:

It has been customized exactly to what we want/need. It is super easy to use both as an admin and also for the user/attendee. The support staff is great and easy to work with.