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Was ist Converve?

Converve gilt als führende deutsche Event Software für B2B Matchmaking und Networking. Die moderne webbasierte App ist flexibel und lässt sich mithilfe erfahrener Projektbegleiter makellos an die besonderen Herausforderungen Ihrer Events anpassen. Mit Converve meistern Sie alle Aufgaben Ihrer Eventplanung in nur einer Software. Einladungen verschicken, Registrierungen managen, Event Website bauen, Tickets verkaufen, Teilnehmer und Speaker verwalten, KPI’s messen und noch vieles mehr.

Wer verwendet Converve?

Converve ist die ideale Software für jeden Eventplaner, der mehr als eine 0815 Lösung benötigt. Unsere Kunden sind weltweit verteilt.

Wo kann Converve bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Converve
  • 2000 gegründet

Support für Converve

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 212 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Converve Kosten

Startpreis:

4.190,00 €/einmalig
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Converve bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Converve ist ab 4.190,00 €/einmalig verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Converve
  • 2000 gegründet

Support für Converve

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 212 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Converve – Videos und Bilder

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Converve Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufzeichnung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Gruppenarbeitsräume
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kartenverkauf
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Rednerprofile
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Converve

Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Mache deine Veranstaltung zu einer Erfolgsgeschichte.
Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Canapii bietet einzigartige Lösungen zur Verwaltung von Präsenz-, hybriden und virtuellen Veranstaltungen.

Bewertungen über Converve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
14%
3
2%
2
2%
Amelie
Corporate Manager in Deutschland
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Umfangreiche Funktionen - Schneller Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir sind begeistert von dem schnellen und flexiblen Support von Converve und speziell von [SENSIBLE INHALTE]. Die Plattform ist stetig anpassungsfähig, was uns eine individuelle Eventgestaltung ermöglicht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Plattform und würden diese weiterempfehlen.

Vorteile:

Die Funktion des Meeting Matching ist ein erheblicher Vorteil gegenüber anderen Plattformen. Ebenso die individuelle Registrierungsabfrage für jedes Event sowie die Teilnehmerabfragen einzelner Agendapunkte

Nachteile:

zwischendurch scheint es so, dass Änderungen im Front End im Back End weitere Auswirkungen haben, die nicht in einem Projektplan festgehalten wurden, sodass diese nicht automatisch mit abgeändert werden und erst auffallen, sobald ein Problem entsteht. Als Kunde wünscht man sich, dass dies vor der Problem-Entstehung behoben wird.

Antwort von Converve

letztes Jahr

Hallo Frau J., vielen Dank für das tolle Feedback! Sehr individuelle Anpassungen können tatsächlich herausfordernd sein, die Prozesse werden deshalb intern laufend verbessert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Julian
Projektkoordinator in Deutschland
Eventservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Entwickelbare Teilnehmendensoftware

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Die individuelle Anpassbarkeit an fast allen Stellen, die wir angesprochen haben, seien es Anmeldemasken oder weitere Features, die Einbindung externer Tools oder auch Dienstleistern. Und das bei Beachtung unserer strengen Datenschutzrichtlinien.Ebenso positiv zu Bewerten: Eine enge, schnelle und sehr angenehme Begleitung und Absprache durch das Support-Team.

Nachteile:

relativ starres Erscheinungsbild durch feste Dashboxen auf der Homeseite, was durch eine Aktualisierung in diesem Jahr allerdings schon deutlich moderner daher kommt.

Regine
Porgrammkoordiantorin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Converve für Präsenzveranstaltung

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

- Teilnehmermanagement bei vor-Ort-Veranstaltungen super nutzbar und sehr einfach zu bedienen

Nachteile:

- Programmdarstellung und Navigation durch das Programm ist für Präsenzveranstaltungen etwas unintuitiv (graphische Darstellungsmöglichkeiten; Suchfunktionen)

Birgit
Referentin Marketing in Deutschland
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexibel und kundenorientiert

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es gibt nicht viele Anbieter auf dem Markt, die B2B-Matchmaking-Funktionalitäten so gut in eine Veranstaltungssoftware integrieren. Converve ist jederzeit bereit, unsere Ideen und (teils sehr aufwändigen) spezifischen Anforderungen zu realisieren und die Software an unseren Bedarf anzupassen. Die Zusammenarbeit mit Converve ist dabei immer freundliche und konstruktiv.

Nachteile:

Wenn uns an der Software etwas nicht gefällt, findet Converve zumeist schnell eine Lösung, um das nach unseren Wünschen anzupassen. Sollte mal eine Darstellung/ Funktionalität kurzfristig nicht möglich sein, wird mittelfristige doch eine Lösung gefunden. Daher gibt es kaum etwas, was uns nicht gefällt bzw. eine Optimierung ist bereits in Sichtweite.

Selina
Referentin Event- und Verbandsmanagement in Deutschland
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Einfach zu verwendende Plattform mit tollem Kundenservice!

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Einfaches Teilnehmermanagement durch z.B. Listen ziehen, automatisches Versenden von E-Mails, einfache Zutrittskontrolle usw.

Vorteile:

Am besten gefallen hat mir der Punkt E-Mail Marketing, da diese Funktion vieles erleichtert hat und man auswählen konnte, welche Gruppe man beschicken möchte. Bereits angemeldete Teilnehmer sind so automatisch nicht mit im Verteiler gewesen.

Nachteile:

Es war schwierig für unsere Zielgruppe, dass eine Registrierung ausschließlich über das Anlegen eines Unternehmensprofils möglich war. Für andere Events ist dies jedoch sicher sogar von Vorteil.