Was ist Firm Central?

Das cloudbasierte Kanzleimanagement von Firm Central bietet eine intuitive End-to-End-Lösung zur Verwaltung aller Aspekte deiner Kanzlei, einschließlich Angelegenheiten, Kontakten, Kalender, Aufgaben, Dokumente, Zeit und Abrechnung, Buchhaltung und Finanzen, Berichterstattung und mehr von überall aus. Zu den exklusiven Funktionen gehören die automatische Markierung von Dokumenten durch Hinzufügen von KeyCite-Flaggen und Links, die einen guten juristischen Status gewährleisten, sowie die Volltext-Suchfunktion, mit der du schnell und genau das findest, was du brauchst. Intelligent integriert mit Westlaw-Tools

Wer verwendet Firm Central?

Einzelanwälte und kleine Anwaltskanzleien, die nach einem vollständig integrierten, cloudbasierten Praxismanagementsystem suchen.

Firm Central – Details

Thomson Reuters

2008 gegründet

Firm Central – Details

Thomson Reuters

2008 gegründet

Firm Central – Videos und Bilder

Videos zu Firm Central
Firm Central Software - 1 - Vorschau
Firm Central Software - 2 - Vorschau
Firm Central Software - 3 - Vorschau
Firm Central Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Firm Central vergleichen

Startpreis

40,00 $/Monat
39,00 $/Monat
45,00 $/Monat
79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
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Firm Central – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Firm Central

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Court Rules-Based Scheduling
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Für Anwälte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Anwaltssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohnzettel verwalten
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Case Management Software für Kanzleien Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Datei-Verwaltung
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtsfall-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kanzleisoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Document Check-In/Out
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Für Juristen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Legal-Document-Management-Software Liste

Alternativen für Firm Central

Mehr Alternativen zu Firm Central

Erfahrungen mit Firm Central

Alle 62 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
4
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
27
4
14
3
8
2
3
1
10

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michael R.
Michael R.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Project management team has been incredible and made our transition seamless.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Total firm management from one platform and scalable for a big firm with lots of cases. Project management team has been an absolute godsend for us!

Vorteile:

The platform is so intuitive and the customization is superb. The system is quick and we have everything we need at our fingertips to run our firm for the foreseeable future. I am blown away by how professional, prompt and helpful Project management team assigned to my account has been.I can't say enough good things about the team. they have gone above and beyond what I expected from Firm Central and stepped into the shoes of the tech assigned for my migration since he was away on vacation. Team helped us troubleshoot the migration process and we are up and running already with over 730 active lawsuits! AMAZING CUSTOMER SERVICE!

Nachteile:

I would love a "batch" time entry option for the cases in which one task has been performed/applies to all.

Antwort von Thomson Reuters

vor 3 Jahren

Hello Michael, Thank you very much for for the positive review of Firm Central. We are thrilled to hear that you've had such a positive customer experience! Please utilize the many resources we have available as you continue to use the product and don't hesitate to reach out with questions. Thank you for your business!

Nate P.
Legal Operations Manager in USA
Rechtsberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Case Management Software if integrated with Westlaw & Custom Forms etc.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, our firm has had a great experience with Firm Central, but that is largely because of the additional add on products we integrated with Firm Central (Custom Form Builder, Company Investigator, Westlaw). If it was not for those seamlessly integrating with each matter it would not be worth the price.

Vorteile:

This is a great Case Management system if your willing to invest the money to purchase the add on's like Custom Forms, Westlaw, Company investigator and etc. It can get extremely expensive however, our Firm saw the financial benefits in several ways once we committed to using all its features. The biggest benefit was the ability to automate the Custom Form Builder from data out of Firm Central.

Nachteile:

The Firm Central Plug in for Outlook was terrible and unreliable. Firm Central should have put more focus on that aspect of the software because Lawyers and law firms live out of their email.

David S.
Managing Attorney in USA
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Good Start

3 vor 4 Jahren

Kommentare: It gave us a strong platform to work from

Vorteile:

I like the look and feel of the program. I like the stability. I love Deadline Assistant and I love the West Support

Nachteile:

I really dislike the program because it has no email integration. Given that this is Firm Central, not having an email integration is not very "CENTRAL". I need a color-coded calendar, I also need an app that I actually can use on my smartphone. The current semi app really is not a good fit.

Antwort von Thomson Reuters

vor 4 Jahren

Dear Attorney Sergi, Thank you for taking the time to review Firm Central. We are glad to hear it is generally is a good fit for your firm! We carefully listen to customer feedback and we're happy to say that desktop calendar integration does exist including a two-way sync with Outlook that as of this week, will now allow for color coding on your website calendars and on your desktop. To get the color coding on your desktop calendar please go to the Firm Central support page and download the most recent software release. Please call us with any questions at 1-888-287-8537. Thank you for being a valued customer!

Bryce edward P.
Bryce edward P.
Legal Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great system that may one day be magnificent.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: Client/Matter management and organization. Document builder. Time/Expense billing and accounting.

Vorteile:

Potentially any firm could be run on Firm Central almost exclusively. It's designed to contain anything and everything a firm could administratively need, and succeeds on most levels in that regard. Customer service has been exceptional as well. Each member of the team that I have spoken to has been consistently helpful. In situations where they could not help me with my concerns, they took the information I provided back to their team to implement features on my recommendation - they even called me personally and excitedly announced the implementation of those features.

Nachteile:

Some of the features show great potential; however, they remain half-measures and are therefore left underutilized. For example, the platform offers a cloud drive functionality that automatically creates folders for each client and matter - but then nothing is actually saved in those folders automatically. The document builder only saves user input, not the document itself, and so the document must be downloaded and saved manually - and you're going to want to save them locally anyways, because anything saved in the Firm Central drive cannot be consistently accessed by other applications (e.g. e-filing service websites). There are many other ambitious features here that will remain underutilized, but I've seen improvements just in the few months that I've been working with the program. Time will tell if these features will be fully implemented and incorporated into Firm Central's functionality.

Antwort von Thomson Reuters

vor 4 Jahren

Dear Mr. Edward, We appreciate you taking the time to write a product review for Firm Central. We are happy to hear that most of the functionality is working very well for you. We will pass along your comments to the product development team as we prioritize enhancements based on our users feedback. Thank you very much for being a valued customer of Firm Central!

Verifizierter Rezensent
Senior Associate Attorney in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great all in one platform

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

The integration with westlaw researching is great. Firm central documents display when conducting westlaw research so you essentially can look on your own system for information while searching westlaw. The customer support is great, but if it's after business hours the 24/7 support is farmed overseas, which is similar to no customer service at all.

Nachteile:

There are several small bugs in the software. You cannot drag and drop files from an email into firm central sometimes. the load time for larger files is unusually long despite a fast internet connection. Displaying the pages and moving from page to page is not instantaneous and takes too long