Was ist C2 ATOM?

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Software ist ein ITIL-fähiger und codefreier Servicedesk, der dir ultimatives Automatisierungspotenzial und herausragendes Ticketing bietet.

Wer verwendet C2 ATOM?

IT-Manager, IT-Direktoren, CIOs, Systemadministratoren und der technische Support.

Wo kann C2 ATOM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • Sherweb
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Britische Jungferninseln und 29 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Sherweb
  • 2008 gegründet
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C2 ATOM – Videos und Bilder

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C2 ATOM

40,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
42,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

C2 ATOM Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für C2 ATOM

Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal

Bewertungen über C2 ATOM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
31%
3
23%
Verifizierter Rezensent
Software Enginner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for Automated Testing

5 vor 7 Monaten

Kommentare: I really enjoy it for my web development. the automated testing is one of the best features

Vorteile:

It's nice for automated testing and web dev if you need an everyday tool. Once you get used to the hacks, its really fun and easy to use

Nachteile:

There arent much white paper incase you get lost.

Stephen C.
IT Systems Administrator in Kanada
Öl & Energie, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

From the system admin perspective

4 vor 5 Jahren

Kommentare: With the help of C2 support I installed and maintain our C2 Atom instance. I was not part of the integration team and we have not yet activated the asset tracking portion of the software. What I can comment on is that it is an easy software to install, runs on SQL, the DB schema is easy to understand. They do frequent updates to the software that delivers bug fixes and new features. Their development department has accommodated some of our requests. Support is very helpful and quick to get a hold of. As a user of the system the tickets I receive are easy to understand, well laid out, easy to update and close. This system is not one of the systems that I find myself having to spend a lot of time on which is pretty high praise in my books.

Vorteile:

The software gets out of my way and allows me to focus on the work it needs to present to me. The system updates are easy to install. Support is easy to get a hold of and resolve my issues.

Nachteile:

It seems to be taking my integration team some time to activate the remaining features. That may not be software related.

Jeremy P.
IT security advisor in Kanada
Konsumgüter, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Evolving Product

3 vor 5 Jahren

Kommentare: C2 Atom is an evolving product, currently be used within our IT department for both helpdesk support and our internal program development. Highly customisable and easy to use. A negative point is that with an evolving product, well it has growing pains. Bugs and problems occur however the development and support team at C2 is quick and prompt to correct them. To be noted that none of the bugs we have encountered have "broken the system" or lead to productivity loss.

Sandhya L.
Software Developer in Nepal
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pros and Cons of C2 ATOM

5 letztes Jahr

Kommentare: My overall experience is really good with Atom as a customer. Without hesitation, I would suggest this method.

Vorteile:

This is the most robust and wonderfully integrated ITSM I have ever had the ability to use, endorse and build. It has all the functionality that you might think of, and they are easy to use and simple configuration. The unique interface, ease of moving through screens and multiple automation options makes it one of the best web application. The system updates are easy to install and provides supports to resolve issues.

Nachteile:

A weak point is that C2 ATOM has growing pains with an emerging product. There are glitches and concerns, but the production and support team at C2 is swift and prompt to fix them. It lacks customization for various screens and there is complexity in database to prepare reports. It is hard to activate few features of the system which may not be software related. The screen could be more intuitive without more scrolling pages.

Jean B.
It Coodinator in Kanada
Staatsverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

C2 at Town of Candiac

4 vor 5 Jahren

Kommentare: Helping us to meet ITIL specification for our IT department.
We improve productivity.
Great management of a ton of IT request

Vorteile:

Web based. Database is on our site Easy to use for our peoples.

Nachteile:

Reporting tool is sometime hard to parameter