FLS VISITOUR

FLS VISITOUR

von FLS UK

Wer verwendet FLS VISITOUR?

Unternehmen mit mehr als 30 Außendienstmitarbeitern setzen die Planungssoftware VISITOUR ein, um Routen zu optimieren. So können Notdiensteinsätze schneller erledigt werden, außerdem können bis zu 50 % an gefahrenen Kilometern und 2 Stunden Fahrt pro Tag eingespart werden.

Was ist FLS VISITOUR?

Echtzeit-Planungs- und Routenoptimierungssoftware für dein Außendienstteam bestehend aus 30 bis 3.000 Ingenieuren, Vermessern und Gutachtern. VISITOUR wird alle Termine, geplanten und Notdiensteinsätze in Sekundenschnelle äußerst effizient planen, einschließlich der genauen tatsächlichen Tageszeiten und des aktuellen Verkehrs. Du wirst schneller und pünktlich bei deinen Kunden ankommen, sowie Kilometerleistung und Fahrzeit um bis zu 50 % reduzieren. Zu den Kunden von VISITOUR gehören SKY, Selecta, Jungheinrich und British Engineering Services.

FLS VISITOUR – Details

FLS UK

http://www.fastleansmart.com/en

Gegründet 1992

FLS VISITOUR – Preisübersicht

FLS VISITOUR bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für FLS VISITOUR findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

FLS VISITOUR Funktionen

Field Service Management Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online Stempeluhr
Routing
Terminplanung
Versenden
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Auftragnehmer-Management
Bedarfsplanung
Budgetierung/Prognosen
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
Leistungskennzahlen
Mitarbeitereinsatzplanung
Personalbeschaffungs-Management
Variable Mitarbeiter
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Drag-and-Drop Terminplanung
Fahrer-Management
Gebietsmanagement
Leistungskennzahlen
Live-Ortung des Fahrers
Versenden
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Call-Center-Management
Job-Management
Job-Nachverfolgung
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Terminplanung
Vertragsmanagement

FLS VISITOUR – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

A logistics tool and organisation that does what it says it can!

Bewertet am 16.3.2018
Darren H.
Chief Technology Officer
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: More appointments per adviser, reduced mileage, transparent data.

Vorteile: FLS are one of the few companies that delivers exactly what they say and what the product can do. FLS has been a fantastic addition to our business and has delivered real value. The FLS team were engaged throughout and continues to be as we further develop the proposition together, making the experience a partnership and providing great customer engagement and understanding.

Field Management of Building Surveyors and Site Engineers

Bewertet am 14.10.2014
Ian H.
Sales & Business Development Director
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: FLS has helped Innovation Property (UK) make a significant step change in our ability to effectively manage the capacity of our field resources. The software tells the business where the surveyor is, how long it will take to get to their appointment, how long the surveyor has been on site, and where they're going next. It enables Innovation Property (UK) to give its customers real time information (for example exactly when to expect a surveyor to arrive), but also ensures it only sends a surveyor with the appropriate skill set and equipment for each claim, not just any surveyor.' Innovation Property (UK) can now cluster required appointments to optimise the number of visits per day,which has been especially effective during the recent weather surge events, where claims volumes increased by over 600% above the daily average for a sustained period. We had been using FLS for only a month across our business, before we were able to quantify deliverable exceptional benefits. For example, reducing surveyor mileage times between appointments from an average of 34 miles per job to 19 miles. This allows less time for travelling and more time spent in Customer's homes helping them after a property insurance claim. The ease in which the business was able to deploy the software across all of its operating units and field resources was a testament to the flexibility of the solution and the service provided by the FLS support team. For Innovation Property (UK) this has been an excellent investment in a SaaS solution, delivering significant value, both financially and operationally for the business.

We experienced other dynamic routing software but none were as flexible.

Bewertet am 7.9.2017
Kevin S.
CEO
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Bespoke to our requirements and great versatility. Reliable over hundreds of routes per week. We were able to assist in development to our requirements and return to fine tune many times until totally satisfied with the product.

Nachteile: Paying a licence fee :)))). Seriously there was absolutely nothing that put us off the product and it made our surveyors life better which reduced follow up work at the service centre and enhanced relations between surveyors and claims technicians.