Was ist Knowify?

Nur für gewerbliche Subunternehmer und Modernisierungsunternehmen im Wohnungsbau. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Bietet sowohl Auftrags- als auch Versandmanagement-Tools. Synchronisiere mit QuickBooks Online.
Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung und mehr.

Wer verwendet Knowify?

Bauprofis und Subunternehmer, die Verträge, Projekte, Rechnungen, Änderungsaufträge, Terminplanung und Einkauf verwalten müssen.

Wo kann Knowify bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Knowify
  • Ansässig in New York, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Knowify
  • Ansässig in New York, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Spanisch

Knowify – Videos und Bilder

Knowify Software - 1
Knowify Software - 2
Knowify Software - 3
Knowify Software - 4
Knowify Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Knowify
Knowify Software - 1
Knowify Software - 2
Knowify Software - 3
Knowify Software - 4
Knowify Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Knowify vergleichen

Knowify

68,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Knowify Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die AEC-Branche
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Datenbank
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Preis- / Margen-Management
  • Preismanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Qualifikations-Tracking
  • RFI und Vorlagen
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Knowify

Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Archdesk
Projul is an ALL-IN-ONE construction management software designed to help you SAVE TIME and ensure PROFITABILITY.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.

Bewertungen über Knowify

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
28%
3
10%
Tonya S.
Tonya S.
Construction Accounting Specialist, Certified QuickBooks ProAdvisor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Absolutely the best job costing app for subcontractors and trades that integrates with QuickBooks.

5 vor 5 Jahren

Kommentare: We love sharing this software and its great features with our construction clients. To my mind there is no better job costing app on the market today for subcontractors and tradesmen in commercial construction.

Vorteile:

The 2-way sync with QuickBooks; the ability to create AIA style billings directly out of the program (no duplicate entering); the integrations with great apps like ClockShark and Tsheets; the great dashboard on which you can monitor the profitability of each current job; the ease with which you can budget and bid from within the software; the wealth of available reports; and so much more.

Nachteile:

Some improvements could be made to the service ticket side of the program to make it more comprehensive; if a PO is fulfilled in QuickBooks there is no way to match it in Knowify, so it has to be closed out manually on the Knowify side.

Mike H.
Owner/ Project Manager in Kanada
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing product

5 letztes Jahr

Kommentare: Knowify has allowed us to streamline our processes, understand our costs and become more profitable.

Vorteile:

It is very easy to learn, and use. It keeps all of our information in one place.

Nachteile:

I am happy with all the features currently.

Ryan S.
Principal in USA
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Program, I wish it could be tailored to architects more

5 vor 2 Monaten

Kommentare: We use Knowify for creating proposal and invoices. We integrate with Quickbooks so it's great that it ties into our accounting software.

Vorteile:

We switched to Knowify essentially for the way it show invoices with the % billed, % complete etc. The job costing functions are also pretty useful.

Nachteile:

It can be difficult to use. The program was built for contractors, as an Architecture firm we struggle sometimes with forcing it to do what we need. Generally we have been able to make it works for us though.

Elizabeth S.
Office Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Concerns with Knowify

3 vor 3 Jahren

Kommentare: Knowify allows me to better track materials and labor. Overall, it's alright as a support tool but I feel it still has a long way to go. Knowify Support basically refers to the user manual for any questions - may as well start there before contacting them.

Vorteile:

Allows me to have a front-end to Quickbooks and provides for a little better job tracking. We previously tracked jobs manually. Knowify also has some helpful reports.

Nachteile:

When you first start using Knowify, it is not user friendly. There are many "quirks" in the system. We have submitted requested all through 2018 for some of these to be addressed. Our company cannot be the only user experiencing some of these issues. Using Knowify has helped but is still lacking for my purposes. Examples: adding another default phase for Subcontractors - the entry of this data now is awful. Support has not be terrific. Job numbering - if jobs are initiated in Knowify or Quickbookos, if the are communicating properly, the LAST number issued should automatically populate. This does not happen, even though Support says to mark it in preferences - it is flagged.

Tierney B.
Office Manager in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

As a Quickbooks desktop Beta customer, we are still ironing out some sync troubles.

4 vor 5 Jahren

Kommentare: The online-ability is great for the boss in the field, but with QBD we have had to establish work arounds.

Vorteile:

Knowify has many modules that are useful, however they do not all work with QBD quite yet. Once they can get the sync figured out it will be a one-stop-shop for estimating, time-tracking, invoicing, scheduling. We do not use the Plan and Track feature, but I can see how that could be VERY helpful. Emailing customers is very easy. Purchase orders are EASY to send. Getting customer signatures is EASY.

Nachteile:

1) The billing module is very detailed, so it takes a long time to enter bills. There should be a shortcut around entering an "Item" that allows choosing an expense account. And maybe allocate to the job not based on an item in contract. Also Autofill feature? Or a Copy previous bill? 2) Default accounts are confusing. For a long time they did not save after I entered them. And many of them do not allow us to choose a COGS type account. 3)Time tracker does not sync at all. 4) Sub customer doesn't autofill address of top customer. 5)Estimate/Invoice template formats are not editable - I want to adjust which fields and where they go on the document. 6)Can't do a $0 estimate -sometimes a customer wants to choose from options. 7) Class info did not sync 8) In Plan and Track the work order should autofill item description from the contract 9) t would be great if Comments were visible in Time entries Instead of having to click on them to see.