Was ist Service Fusion?

Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an.

Wer verwendet Service Fusion?

Das Unternehmen betreut über 3.000 kleine und mittlere Außendienstunternehmen in den Bereichen HLK, Sanitär, Elektrik, Haushaltsgeräte, Heimautomatisierung, A/V, Schlüsseldienst, IT und in vielen anderen Dienstleistungsbranchen.

Wo kann Service Fusion bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Service Fusion
  • Ansässig in Irving, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Service Fusion
  • Ansässig in Irving, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Englisch

Service Fusion – Videos und Bilder

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Service Fusion

149,00 $/Monat
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Service Fusion Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fotoerfassung
  • Für Schlosser
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für Service Fusion

Titan Workspace is a digital workplace and collaboration platform built for all units within Teams to stay connected.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Automatisiere dein Geschäft. Mach es dir im Leben leichter. Tigerpaw ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Geschäftsautomatisierung.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
The only field service management software that pays for itself.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.

Bewertungen über Service Fusion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
25%
3
4%
2
4%
1
4%
Brandon V.
Brandon V.
Franchise Community Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

If you have a sales team that is mobile and on the road this is an incredible platform.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

It's very intuitive and has more tools and most businesses will need. It's very easy for salespeople to use and if they are not able to use it that's a good sign that you should be looking for a replacement.

Nachteile:

There are a lot of options that can get a little bit overwhelming. The learning curve is a little high but that's due to the fact that there are so many tools available.

Miles H.
Owner in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good software, Terrible customer support (software goes down regularly)

4 letzten Monat Neu

Kommentare: It's sad because it was a well designed piece of software and something must have happened (most likely a sale) where the software is no longer supported and virtually no enhances are being made. But most worrisome is that it crashes regularly. They also invest zero resources into customer support. ServiceFusion, right the ship before it's too late!

Vorteile:

It's a great tool, very intuitive with significant flexibility. It has the potential to be great if the company would invest in the infrastructure flaws that make the software continue to go down/fail. Customer service is basically non-existent. They have absolutely no interest/motivation to speak to someone and individually address your needs - even if you offer to pay for it! Very poorly run company in that respect.

Nachteile:

The customer service is just terrible. The software goes down for hours and hours leaving you in a lurch. They have no after hours support. It's not uncommon for the software to go down at 6pm and then will stay down until someone gets into the office at 8am. What happens to those of us that work in the evenings? This is highly disruptive to the businesses using the tool. There is a strong indication the company is not vested in the long run.

Aaron S.
Owner in USA
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Another Broken Software With Crappy Back-End Support

2 vor 3 Jahren

Kommentare: Mostly negative. Its been really rough for us trying to build and grow our company using this platform because there have been so many problems with the functionality of key workflows processes. The software is heavily marketed as a POS option for HVAC, Electrical, & Plumbing Companies but based on our experience it not able to handle their processes effectively and there is no fix in sight. It's extremely lacking in several key areas and service fusion management doesn't seem to care at all about the issues we have reported. We would highly recommend you steer clear of this company until they get their act together

Vorteile:

It customizable and pretty user-friendly

Nachteile:

The bugs and workflow problems NEVER get fixed. We have been reporting issues and asking for fixes to them for over 3 years now and practically NOTHING we have asked for has been done. Customer service reps just say that they will pass the issue onto the developers but then nothing ever happens. V2 just keeps getting promised as the fix-all, but somehow how I doubt it's going to be without major issues itself

Jaroth M.
Student in Mexiko
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Service Fusion to manage great

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I like, I really like this software, some things can be fixed and the software can be better.

Vorteile:

I really like the interface, the differents elements that you have in the screen to work great, the buttons, the differents colors that you have in the screen are really useful to work in a easy way.

Nachteile:

I don't like that some functions didn't work properly, because when you need this function, sometimes don't work and it may cause that you can't work properly.

Jennifer S.
Fiscal Admin. in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Service Tech & Office friendly

4 vor 2 Jahren

Kommentare: They were super about the initial training, and have consistently tried to answer any remaining issues. We began to be able to have our techs collect credit card payments; awesome for both office & customers!! Data from the old system transferred over, mostly without any issues. The continual updates, which are largely in response to customer/user requests is a plus. You don't always get what you want, or as fast as you want it, but they are definitely trying to meet the most important, common user needs.

Vorteile:

Better dispatching than what we had before.

Nachteile:

Reports aren't all that they need to be, but can download info to Excel & manipulate most data