Service Fusion

Wer verwendet Service Fusion?

Das Unternehmen betreut über 3.000 kleine und mittlere Außendienstunternehmen in den Bereichen HLK, Sanitär, Elektrik, Haushaltsgeräte, Heimautomatisierung, A/V, Schlüsseldienst, IT und in vielen anderen Dienstleistungsbranchen.

Was ist Service Fusion?

Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an.

Service Fusion – Details

Service Fusion

http://www.servicefusion.com/

Gegründet 2014

Videos zu Service Fusion
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Service Fusion – Preisübersicht

Service Fusion bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Service Fusion ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Service Fusion – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Service Fusion Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Bestellungen ändern
  • Gebot-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Kundenmanagement
  • Materialforschung
  • Projektmanagement
  • Tarife / Vorschläge
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Angebotssoftware für Elektriker Liste

  • Bestellungen ändern
  • Daten-Import / -Export
  • Für Generalunternehmer
  • Gemeinkostenkalkulation
  • Kosten-Datenbank
  • Materialforschung
  • Montagemanagement
  • Tarife / Vorschläge
  • Vorgefertigter Aufbau
  • kommerziell / Industriell

Siehe die vollständige Angebotssoftware für Klempner Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Auftragsmanagement Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Fotos in Berichten
  • Für Baumpfleger bei Versorgungsunternehmen
  • Inspektions-Management
  • Job-Planung
  • Vegetationskartierung
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Baumkataster-Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • CRM
  • Checklisten und Inspektionen
  • Fotoerfassung
  • Gewerblich
  • Terminplanung
  • Vermessung aus der Luft
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Dachdecker Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Elektriker Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Job-Management
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Equipment Maintenance Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige GaLaBau Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Gartenbau Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Mobile Zahlungen
  • Versandmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Handwerkersoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumenten-Abbildung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Handwerkersoftware für Sicherheitstechnik Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Haushaltsservice Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gebot-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Qualitätsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Hausmeister Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Echtzeit-Planung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Ressourcen-Planung
  • Terminplanung
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Siehe die vollständige Planungssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Vorschläge
  • Arbeitslohntarife
  • Daten-Import / -Export
  • Finanzierungsmanagement
  • Geräteinstandhaltung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kosten-Datenbank
  • Materialforschung
  • Terminplanung

Siehe die vollständige SHK Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Sanitär Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragskostenrechnung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement

Siehe die vollständige Software für Garagentore Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • CRM
  • GPS Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Software für Schlosser Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Siehe die vollständige Software für Teppichreiniger Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Vertragsmanagement

Siehe die vollständige Software für die Disposition von Wartungspersonal Liste

Service Fusion Alternativen

Mehr Alternativen zu Service Fusion

Service Fusion – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,5/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,5
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

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Brandon V.
Franchise Community Manager
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.4.2018

"If you have a sales team that is mobile and on the road this is an incredible platform."

Vorteile: It's very intuitive and has more tools and most businesses will need. It's very easy for salespeople to use and if they are not able to use it that's a good sign that you should be looking for a replacement.

Nachteile: There are a lot of options that can get a little bit overwhelming. The learning curve is a little high but that's due to the fact that there are so many tools available.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.4.2018
Carla R.
Owner
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.3.2020

"Wow, great product and great support!"

Kommentare: We were skeptical about switching from one online program to another for our dispatch and billing needs but holy cow, so glad we did! From the beginning they have been so helpful. We can now look customers up by address, phone number, etc... We can add contacts for each job location, as many as we want, we can add service locations with notes, as many as we want... The accounting portion, unpaid invoices etc... is great. Being able to figure out what jobs haven't been billed out is simple. This program is helping us be more efficient, collect money faster and thus buy new equipment sooner. There are so many options with this program, it's truly amazing.

Vorteile: It is hard to say what we like most about Service Fusion because all the parts work together to help our business function at it's best. Maybe the customer support. They actually want to help us, can help us and know what they are talking about. They give answers instead of the run around, every single time without fail. It is truly amazing and compared to other programs we have used it is night and day the level of expertise and perfection.

Nachteile: The video tutorials. They were a bit torturous. Watching a video of a learning session that lasts a couple of hours while trying to run an emergency service company and take care of customers is asking too much.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 11.3.2020
Paddy W.
Business Development Manager
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.11.2020

"Love the product but REALLY LOVE the support team - Thank you [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]"

Kommentare: Extremely happy.

Vorteile: The communication tools for both the clients and our techs in the field. We're still learning more great features every day and experimenting. Love how they are constantly adding new features and easy explanations of how to use them. When we have questions, and we often do, the support team is amazing!

Nachteile: We're in the process of learning more about the great features of Fusion. There is a lot here that we're not using yet... yet.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.11.2020
David L.
Owner
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.3.2017

"This software is not ready for work."

Kommentare: First I would begin saying that this software looks great on the demo presentation. But after you start working with it, you dive into a huge pile of issues. We have used this software for several months and the only thing that I can say is "waste of money" besides the monthly payments we have invested hundreds of hours in importing our company's data into the software and setting up the work structure. All along it was a bumpy ride. We started noticing "issues" that were critical for any company's workflow, but when spoke to their tech support, all those "issues" became "features". The tech support people said to me that they are coming out with a new system that had been completely rebuilt from the ground up. When asked when will this system become available, nobody knew. The fact of the matter is that if the software was good, why would they need to redesign it entirely? They know that the system is problematic, but refuse to admit that in public. If you are ready to spend alot of money and time, this could be a great adventure, but if you are looking for a real working field service management software for your business, look elsewhere. Good luck.

Vorteile: It looks like a perfect fit for our business model. We liked the option that the technician on the field can capture pre and post work signatures.

Nachteile: The technician mobile app does not have any way to work offline. The app is full of bugs and not functunal at all on the field. The online system is very cluttered to work with.

Antwort des Softwareanbieters

von Service Fusion an 30.3.2017

Hi David:

Thank You for your feedback.

We are not without flaws and we definitely don't claim to accommodate every workflow, but we try very hard to make it work for everyone who decides to give us a shot. We wouldn't have over 1,000 paying customers with a "great demo" alone.

I understand it's important to you, but offline support is a feature, not an issue. There were other things on your list that we simply didn't do. It wasn't a feature that was "broken". It just wasn't available.

Our V2 features more than offline support. It has a built-in VoIP phone system, a CRM, email, progress invoicing & more. Everything our customers asked for. And it uses the latest tech available today, not two years ago. We rebuilt from the ground up because it has a completely different architecture. Phone manufacturers roll out new phones every year not because the last model was bad, but because the new model is better.

I am sorry we couldn't be a great fit for you at this time.

Max

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.3.2017
Jennifer S.
Fiscal Admin.
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 24.9.2020

"Service Tech & Office friendly"

Kommentare: They were super about the initial training, and have consistently tried to answer any remaining issues. We began to be able to have our techs collect credit card payments; awesome for both office & customers!! Data from the old system transferred over, mostly without any issues. The continual updates, which are largely in response to customer/user requests is a plus. You don't always get what you want, or as fast as you want it, but they are definitely trying to meet the most important, common user needs.

Vorteile: Better dispatching than what we had before.

Nachteile: Reports aren't all that they need to be, but can download info to Excel & manipulate most data

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 24.9.2020