Was ist Kixie PowerCall?

Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Wer verwendet Kixie PowerCall?

Unternehmen-Sales-Teams, kleine und mittlere Verkaufsteams, Vertriebsleiter, interne Sales-Teams,

Wo kann Kixie PowerCall bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Kixie
  • Ansässig in Santa Monica, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Kanada, Mexiko und 3 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Kixie
  • Ansässig in Santa Monica, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Kanada, Mexiko und 3 weitere

Sprachen

Englisch

Kixie PowerCall – Videos und Bilder

Kixie PowerCall Software - 1
Kixie PowerCall Software - 2
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Kixie PowerCall Software - 4
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Videos zu Kixie PowerCall
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Kixie PowerCall

35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
30,00 $/Monat
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50,00 $/Monat
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30,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Kixie PowerCall Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeitüberwachung
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Power Dialer
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Kixie PowerCall

Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Deine All-in-one-Ressource zum Erstellen, Überprüfen und Nachverfolgen von Support-Tickets, um einen besseren Kundenservice zu bieten und organisiert zu bleiben.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.

Bewertungen über Kixie PowerCall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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7%
3
3%
2
2%
1
3%
Rowdie mitch G.
Rowdie mitch G.
VP of Business Development / Co-Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Saved us a ton of money for a simple trackable dialer

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Simplicity. Consistent. Great pricing. I can't recommend it enough, took quite a few calls to find something that easily could track my team, record phone calls, and sit right on their computers. My team loves it and so do I. Best thing is, it doesn't cost an arm and a leg, and the team actually wants to help you unlike most SaaS companies... If you have a problem, sometimes they call you right away, if not within a day... Its amazing.

Vorteile:

I love the simplicity of the product. We were using Outreach.io Voice, and paying out the waaazooo for it, and there were hidden fees... It was a nightmare. I called at Kixie and he answered all my questions, no BS in the sales pitch... set me up and even helped me get started in rolling it out to the team. They even offered consulting to help integrate with my CRM but I declined for the time being. The morale of my team went way up... No more issues. The reporting is simple which helps them create reports, and the portal is easy for me to go in and manage my team and make sure productivity is up. I love the red click to calls that even show up on peoples websites so its fast. I would highly recommend this for businesses using SDR's who don't want to over complicate making a dang phone call. I haven't used all the features to the full ability yet but it has been doing what I need it to. Its also cheaper than buying new phone lines for each person in the company. We had a small learning curve, but that was easily managed and expected from switching softwares.

Nachteile:

I really like most everything about it. The setup did take awhile to figure out, but I think that was more on my end. If I had to pick one thing, I would say adding notes takes one extra click than I want... But that is me stretching to find something, and might just be my use case.

Thomas C.
Marketing Coordinator in Kanada
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The Best Softphone Service I've Used

5 letztes Jahr

Kommentare: Overall, our experience has been positive. We're running the trial right now, but having a platform that allows us to call easily with a local presence, has a slick dealer with features like voicemail drop, automatic post-call notes and dispositions, and SMS built right in, all that integrates fully with most popular CRMs is a godsend. All for a monthly price that's less expensive (or at least comparable) to other options on the market. As of yet, I don't have much negative to say about the platform.

Vorteile:

The reason that we started looking for an alternative softphone provider is because we were looking to improve our connection rates with people across the US and Canada. Kixie has the easiest and most cost effective local presence that I've found in my last month or two of research. Essentially just turn it on and start dialing. In the short time we've been using the trial we've already been happy with the improvements to our connection rates.

Nachteile:

Mind you, we've only been on the trial for a short time, but so far there hasn't been much to not like about the system. It's easy to use, fully integrates with HubSpot, and has a host of useful features.

Matt K.
Agile Coach in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Kixie is a powerhouse

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

Ease of use and setup. Took us just a few minutes to be up and running. Integrates well with HubSpot. Jam packed with advanced features we have not yet explored, but definitely will.

Nachteile:

Some features did not work as well for us out of the gate, but the beauty is Kixie support is super responsive and we were able to resolve quickly.

Ian C.
Ian C.
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Kixie defrauded my company out of $1,448

1 vor 2 Wochen Neu

Nachteile:

Do NOT purchase this software. Kixie has deployed predatory business practices such as disallowing subscription cancellation and having a zero refund policy - even for mistaken purchases. They don't operate ethically, and they don't have your best interest in mind.

Scott M.
Business Development in Niederlande
Personalwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Happy Kixie User

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Smooth and enjoyable

Vorteile:

Ease of use, easy to implement and does everything I need in Business Development

Nachteile:

Can't really find any faults - have been using for 18 months and the few times I've contacted Support they've been more than helpful and knowledgeable