Wer nutzt diese Software?

Kleine und mittlere Unternehmen, Hotels, Restaurants, Spa, Fitnessstudio, Rabattcoupons, Musikgeschäfte, Einzelhändler, Hersteller, Immobilien, Kirana-Läden, Handwerk, Bio-Produkte, Kinderbekleidung, Kleidung usw.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 50,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Get Me A Shop
  • http://www.getmeashop.com
  • Gegründet 2013

Über Get Me A Shop

GetMeAShop ist eine vollständig einheitliche Plattform, auf der du einen Shop in nur 6 Minuten entwerfen, anpassen und online stellen kannst! Ein idealer End-to-End-E-Commerce, der alles bietet, was dein Unternehmen benötigt, einschließlich der Erstellung des Online-Shops, der Integration von Zahlungsgateways und der Logistik, der Generierung von Datenverkehr, Marketingkampagnen, Analyse von Nachweisen, dem Erhalt von Zahlungen an den Online-Shop und der Konversion in tatsächliche Bestellungen.

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Get Me A Shop Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Bestückung
  • CRM
  • Datensicherheit
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Management mehrerer Geschäfte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Vorlagen

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Get Me A Shop

GetMeAShop is more than just a website, it's complete business automation tool

Bewertet am 11.5.2018
Manan S.
Co-Founder
Computer-Software
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Really easy to use, has E-commerce, POS, CRM, Inventory Management, Order management, Logistics and Payment Gateway APIs pre-integrated, Facebook and Twitter automated posting, Whatsapp selling - the platform has complete technology stack to go and grow online. With the BizManager app, it's easy to click product photos even offline and upload them all in one go.

Nachteile: Nothing to dislike, perhaps UI could be a bit better. Analytics can be more in depth. However the support is great and I was told that it's in the roadmap.

Best Website builder for your business

Bewertet am 29.11.2018
Shweta B.
Associate Content writer
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: - Easy to use
- Amazing features
- Good customer support
- Good results

Nachteile: The only con is that it is not available in other languages.

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