Usersnap

von Usersnap

5 / 5 11 Bewertungen
Usersnap

Beliebte Produkte


Wer nutzt diese Software?

Usersnap wird von kleinen Tech-Startups sowie großen Software-Unternehmen (wie Facebook, Google und Microsoft) verwendet. Unsere Kunden reichen von E-Commerce, zu Fintech, zu eTravel, zu E-Government.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Bedienkomfort 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $29/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support währen der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Usersnap
  • https://usersnap.com
  • Gegründet 2013

Über Usersnap

Usersnap ist deine zentrale Stelle zum Sammeln und Organisieren deiner Fehlerberichte.

Wir verfolgen Fehler & Einfaches Sammeln von Feedback. Mit Point-and-Click-Anmerkungstools hilft dir Usersnap, Fehler dort zu melden, wo sie passieren: in deinem Browser. Du musst nicht wechseln, um endlose Formulare auszufüllen. Fehlerverfolgung ist jetzt ein Picknick!

Usersnap Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Filtern
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Rückstand-Management
  • Ticket-Management
  • Workflow-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Eskalationsmanagement
  • Terminplanung
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensdatenbank
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Feedback-Nachverfolgung
  • ISO-Standard-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Nachverfolgung von Nicht-Einhaltungen
  • Risikomanagement
  • Störfallmanagement
  • Test-Management
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement

Alternative Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Usersnap

Great tool for customer support teams that has a lot of potential

Mit Google übersetzen Bewertet am 22.11.2018
Alexis D.
Customer Success Manager
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, Usersnap has been a great tool to help us provide our customers with better support, but I wish it did more.

Vorteile: Their idea is simple and effective - it's a great way to get a quick snapshot from users to help troubleshoot issues or get feedback when working with users who may not be technologically-capable enough to know how to take a screenshot. Usersnap was a life saver for our company and helped us up our Customer Support game significantly. The interface is simple enough to figure out, and its integration with Intercom was perfect for our needs. The customization options to black out data was essential to for our HIPAA-compliant customers, and the attache JS console is perfect for quick debugging.

Nachteile: It seems like the tool has a lot of potential, but essentially it just does one thing: lets users take screenshots. (I know they have since introduced their CX product for customer satisfaction surveying, but we never upgraded to this option). Some things I found that would make this better was: the ability to take full-page screenshots, or a co-browsing/screensharing feature, or have a more robust interface for us to be able to organize and categorize our screenshots better. It was useful for us at one point, but then we decided to switch over to a co-browsing tool instead because screenshots just weren't allowing us to provide the support we wanted.

Super Easy To Use, Facilitates QA Process

Mit Google übersetzen Bewertet am 10.12.2018
Rachel P.
VP, Operations + Lead Digital PM
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It has improved our process immensely.

Vorteile: I'm a technical project manager, not a developer and I love using it. It's really faciliated our QA process. It integrates seamlessly with all of the major project management tools and works well with teams. If I ever have an issue and need to contact support, they are very responsive and helpful.

Nachteile: There have been a few hiccups or features I wanted, but they seem to add the features and fix the hiccups.

Lies weitere Bewertungen