Wer verwendet Azavista?

Veranstaltungsplaner, Konferenzmanager, Marketing-Teams, usw.

Was ist Azavista?

Azavista ist eine Lösung für Organisatoren von Unternehmensevents, die ihre Event-Planungsprozesse optimieren möchten. Wir bieten eine komplette Reihe von Veranstaltungstechnik-Lösungen für jedes Event in deinem Kalender, was dir dabei hilft, die Effizienz zu steigern, die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität und die Teilnahme zu erhöhen. Durch eine breite Reihe von Modulen und Funktionalitäten können Anwender mehrere Ereignisse erstellen, mit CRM und Marketing-Automatisierung-Systemen integrieren, Anmeldungen verwalten und vieles mehr.

Azavista – Details

Azavista

http://www.azavista.com

Gegründet 2012

Azavista – Kostenübersicht

Azavista bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Azavista Funktionen

Check-In-Software
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Datensynchronisation
Drucken von Abzeichen
Gästelisten-Management
Gästelisten-Suche
Kartenverkauf
Lead-Erfassung
Multi-Eventmanagement
QR-Code
Segmentierung der Teilnehmer
Abzeichen-Management
Aussteller- / Lieferanten-Management
Block-Management der Räumlichkeiten
Budgetierung
Freiwilligen-Management
Gamification
Hochzeiten / Feiern
Kartenverkauf
Konferenzen/Tagungen
Promotion in sozialen Medien
Sponsoren-Management
Umfragen & Feedback
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Refund Processing
Registrierung vor Ort
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Abzeichen-Management
Angebot in sozialen Medien
Catering-Management
Entwurf-Management
Kartenverkauf
Kundenmanagement
Lautsprecher-Management
Registrierungs-Management
Räumlichkeiten / Zimmer einstellen
Sponsoren-Management
Teilnehmer-Management
Umfragen & Feedback

Azavista – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 6 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Diana G.
Marketing And PR Manager
Kapitalmärkte, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018

"If You are organizing a big event, Azavista can help You a lot!"

Kommentare: As we have lots of participants, we were thinking about finding an event management solution that will help us to do a smooth check-in and allow us to print the badges for the participants. Each year FEAS organizes its flagship event “ConFEAS” with the support of its members. This event covers thought-provoking topics about the Capital Market industry, bringing cross-industry leaders and experts to discuss the trends and standards of the field worldwide. Approximately 200 people participated in ConFEAS 2018. Previously during our events, we pre-printed badges and spent most of our time to check if we didn’t do any mistake. We always needed to make sure every participant had his/her badge, it was an exhaustive and time-consuming process... The solution that proposed Azavista helped us to make sure that all our participants would get their badges on time and we would not have any issues on the day of the event. Using Azavista was a great relief for us. We used the different features such as email customization and automatization as well as the onsite check-in and onsite badge printing solution. Thanks to the Azavista Support team for their help and readiness to support us at any moment.

Vorteile: Save time
Affordable
The tool is very user-friendly and easy to navigate.
Registration Process: Ease of registering while flexibility to collect the information needed.

Nachteile: We didn’t have any problems with the product

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2018
Taco V.
Community Manager
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.9.2018

"Azavista made registration at WordCamp Nijmegen easier!"

Kommentare: Azavista helped us improve the attendee experience of checking in to our conference. Thanks to their product, we had no queues, which lead to happier attendees and thus a more positive overall atmosphere in the early morning. The support Azavista provided to before and during the event was of outstanding quality and really helped us make the most of the Azavista platform.

Vorteile: At WordCamp Nijmegen, like most WordCamps around the world, we used to pre-print the badges for our attendees. This means closing registration a week to two weeks before the event to make sure that everyone would have their badge. Using the Azavista software we now were able to keep registration open until after the start of the conference, which lead to an increased ticket sales. The other amazing change the Azavista platform allowed is that no-one had a hand-written badge anymore. Typos in names and twitter handles were easily corrected at the event after which we could simply print a new badge.

Nachteile: The pricing can be quite steep for a non-profit conference like ours.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.9.2018
Jane R.
events manager
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.3.2018

"simple and affordable!"

Vorteile: simple and affordable.
registrations and participation management is perfect
on-site check in and badge printing

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.3.2018
Ploy S.
Business Planning
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.2.2016

"A comprehensive Event Management Tool"

Kommentare: We used the registration, personalized email and web pages features. It's very easy to use, notification feature was really useful, easy to export the list to excel, webpage is easy to create and modify the contents (based on our corporate policy) and the support was great!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.2.2016
Monique P.
Communication manager
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2015

"easy usable software for eventregistration. "

Kommentare: It takes time and thinking ahead to set up, especially the way you upload clientinformation. But once finished it works great and quickly.
During the event the app works fanatstic. easy to use and quick to handle a large group at once.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2015