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Was ist Azavista?

Azavista ist eine professionelle Software, die alle wichtigen Aspekte des Eventmanagements automatisiert. Diese leistungsstarke All-in-one-Plattform bietet ein breites Sortiment an flexiblen Modulen und robusten Funktionen, mit denen sich Prozesse über den gesamten Lebenszyklus von Veranstaltungen hinweg automatisieren und vereinfachen lassen.

Du kannst mehrere Veranstaltungen einrichten, die Lösung in deine CRM- und Marketing-Automation-Systeme integrieren, Registrierungen verwalten und vieles mehr tun.

Wer verwendet Azavista?

Veranstaltungsplaner, Konferenzmanager, Marketing-Teams, usw.

Wo kann Azavista bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Azavista
  • 2012 gegründet

Support für Azavista

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 57 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Azavista Kosten

Startpreis:

50,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Azavista bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Azavista ist ab 50,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Azavista
  • 2012 gegründet

Support für Azavista

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Aruba, Aserbaidschan, Australien und 57 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Azavista – Videos und Bilder

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Videos zu Azavista
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Azavista Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Barcode-/Ticketscans
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Gruppenanmeldung
  • Gästelisten-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • QR-Code
  • Registrierungs-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Azavista

All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Die All-in-one-Plattform von Nuticket ermöglicht es globalen Marken, persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungen durchzuführen. Eine umfassende Veranstaltungsplattform.
Eine Event-Management-Lösung, die dauerhafte Beziehungen schafft, den Umsatz steigert und außergewöhnliche Veranstaltungserlebnisse bietet.
vFairs ist eine preisgekrönte Eventplattform, die das Eventmanagement durch eine multifunktionale und flexible Eventtechnologie vereinfacht.
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.

Bewertungen über Azavista

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
33%
3
17%
Diana
Diana
Marketing And PR Manager in Armenien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kapitalmärkte, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

If You are organizing a big event, Azavista can help You a lot!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: As we have lots of participants, we were thinking about finding an event management solution that will help us to do a smooth check-in and allow us to print the badges for the participants. Each year FEAS organizes its flagship event “ConFEAS” with the support of its members. This event covers thought-provoking topics about the Capital Market industry, bringing cross-industry leaders and experts to discuss the trends and standards of the field worldwide. Approximately 200 people participated in ConFEAS 2018. Previously during our events, we pre-printed badges and spent most of our time to check if we didn’t do any mistake. We always needed to make sure every participant had his/her badge, it was an exhaustive and time-consuming process... The solution that proposed Azavista helped us to make sure that all our participants would get their badges on time and we would not have any issues on the day of the event. Using Azavista was a great relief for us. We used the different features such as email customization and automatization as well as the onsite check-in and onsite badge printing solution. Thanks to the Azavista Support team for their help and readiness to support us at any moment.

Vorteile:

Save time Affordable The tool is very user-friendly and easy to navigate. Registration Process: Ease of registering while flexibility to collect the information needed.

Nachteile:

We didn’t have any problems with the product

Taco
Taco
Community Manager in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Azavista made registration at WordCamp Nijmegen easier!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Azavista helped us improve the attendee experience of checking in to our conference. Thanks to their product, we had no queues, which lead to happier attendees and thus a more positive overall atmosphere in the early morning. The support Azavista provided to before and during the event was of outstanding quality and really helped us make the most of the Azavista platform.

Vorteile:

At WordCamp Nijmegen, like most WordCamps around the world, we used to pre-print the badges for our attendees. This means closing registration a week to two weeks before the event to make sure that everyone would have their badge. Using the Azavista software we now were able to keep registration open until after the start of the conference, which lead to an increased ticket sales. The other amazing change the Azavista platform allowed is that no-one had a hand-written badge anymore. Typos in names and twitter handles were easily corrected at the event after which we could simply print a new badge.

Nachteile:

The pricing can be quite steep for a non-profit conference like ours.

jane
events manager in Kanada
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

simple and affordable!

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

simple and affordable. registrations and participation management is perfect on-site check in and badge printing

Ploy
Business Planning in Spanien
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

A comprehensive Event Management Tool

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We used the registration, personalized email and web pages features. It's very easy to use, notification feature was really useful, easy to export the list to excel, webpage is easy to create and modify the contents (based on our corporate policy) and the support was great!

Monique
Communication manager
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

easy usable software for eventregistration.

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: It takes time and thinking ahead to set up, especially the way you upload clientinformation. But once finished it works great and quickly.
During the event the app works fanatstic. easy to use and quick to handle a large group at once.