Wer nutzt diese Software?

Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern, möglicherweise mehr als einem Standort, z. B. Kneipenketten und Unternehmen, die ihren Kunden Mitarbeiter als Ressourcen zur Verfügung stellen, z. B. im Bereich Sicherheit, Gastgewerbe, Veranstaltungen und Catering.

Durchschnittliche Bewertung

22 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $46/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • PARiM
  • https://parim.co
  • Gegründet 2012

Über PARiM Software

PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird.

PARiM Software Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Ressourcenmanagement
  • Schichttausch
  • Stempeluhr
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Arbeitsprognose
  • Auftragnehmer-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsbeurteilung
  • Personalbeschaffung-Management
  • Terminplanung
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit & Teilnahme
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Stechkarte
  • Stündliche Mitarbeiter-Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
  • Urlaubsverwaltung
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Urlaubs- und Abwesenheitsberichte
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für PARiM Software

Retail Staff Scheduling made quick and easy

Mit Google übersetzen Bewertet am 18.7.2018
Richard I.
Director
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Time and cost savings across a range of areas in the payroll. Also far improved staff communication, staff now under their pay and holiday far better than ever before.

Vorteile: We have used PARiM to manage our staff, their shifts and absences in our Retail group for several years now. PARiM made it quick and easy to get started and schedule the staff. With its sortable, fast, unlimited database we can manage our flexible staff pool in seconds. It makes managing staff across several locations much quicker and simpler and gives me an overall view of staffing costs and levels Using the Apps, staff can see their current, past and future shifts as well as their gross pay per shift so we receive far fewer pay and holiday queries.

Nachteile: Its not free software! Just needs integration with a payroll software to make it perfect. However its great value for money with excellent support from the PARiM team.

Antwort des Softwareanbieters

von PARiM an 14.8.2018

Many thanks for your review. Payroll software integration is one of our priorities and while we can't publicly state when it will be launched - we can confirm that we are working on it.

I've used PARiM for two separate companies now and it has been a life saver. Simple, efficient, easy

Mit Google übersetzen Bewertet am 10.5.2018
Kira R.
Administration Assistant
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: The customer service is unparalleled. Even being in a different timezone/country doesn't stop PARiM from answering my questions quickly. The layout is also very simple and easy to understand. For a big company with more than 300 employees, we had to find software that was easy enough to understand but also had all the features we wanted and PARiM allows us to have tons of different tools while still being easy to use. Our employees also love the app because now they can easily access their schedules from their phone on the go and everyone is alerted of schedule changes on their phones so there is no excuse for not knowing shift changes! Especially useful for employees who are students and are always busy and don't have time for complicated new software to get used to

Nachteile: There are not many negatives to be said about PARiM. Our only dislike is that some of the modules with extra features such as SMS messaging and other things cost extra.

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