Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Emburse Abacus?

Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.

Wer verwendet Emburse Abacus?

Abacus ist eine flexible Lösung für Teams, die Spesenabrechnung von Anfang bis Ende automatisieren und gleichzeitig mehrere Ausgabendatenpunkte verfolgen möchten.

Emburse Abacus Software - 1
Emburse Abacus Software - 2
Emburse Abacus Software - 3
Emburse Abacus Software - 4
Emburse Abacus Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Emburse Abacus das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Emburse Abacus

Emburse Abacus

4,4 (58)
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
37
11
4,5 (58)
3,9 (58)
4,4 (58)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

Circula

Lokales Produkt
8,50 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
10
4,6 (378)
4,5 (378)
4,6 (378)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Emburse Abacus

Circula
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Mobiler Zugriff
Upload mobiler Kaufbelege
Emburse Tallie
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Revel Systems
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
Quickbooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
XPENDOR
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kosten-Kontrolle
Kostenverfolgung
Silae Expense
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ExpensePoint
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Mehrere Währungen
Upload mobiler Kaufbelege
HRworks
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Spesenabrechnungen

Bewertungen über Emburse Abacus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
22%
3
10%
2
2%
1
3%
G. Keenan
G. Keenan
Product Education Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effortless expense tracking and management

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Having come from a huge tech company that had their own proprietary software to submit and reimburse expenses, Abacus is a breath of fresh air. It's unbelievably easy to use and both their website and their mobile app are clean, intuitive and get out of my way. I don't feel like I'm jumping through hoops or need to go through a bunch of red tape to get expenses reimbursed, and it helps me keep track of when my expenses are approved and reimbursements are being distributed. It's amazing being able to just take a photo of a receipt right from the app and upload it immediately. Don't need to hold onto receipts or gather scans in another app. Seriously, this software is so simple. Every company should use it.

Nachteile:

I've had the mobile app crash a few times or just become unresponsive, but this is so inconsistent that I don't really think I've ever been inconvenienced by it.

Kira
Executive Assistant in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Expense Management System

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We really love Abacus as our choice of product and do not intend on changing anytime soon.

Vorteile:

I really love how easy Abacus is to use. I love that receipts auto attach and that you can create specific rules per person or department. It has streamlined our processes and ease of expense management.

Nachteile:

The only feature that I miss from our previous expense management is the ability to add multiple pictures to one charge. Our employees loved that feature and it is more time consuming to make it into a pdf to upload.

David
president in USA
Anwaltskanzlei, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Bad product

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: This has been the worst business decision we have made. We were looking for a case management software to streamline increase efficiency. The sales promises about this were simply not true and the free training is a joke. It is so basic that it served no purpose.

Vorteile:

The support team is very responsive. The product may be great but once you purchase it they want more money to deliver the product rather than deliver the product.

Nachteile:

The product is difficult to use, and simply does not offer the features that are available in quick books. It is a huge step backwards and requires an amazing amount of time to deal with glitches. It frustrates rather than enhance outlook. The product is outrageously priced for what we are able to do. I was assured it was the right product for my small firm but I don't think so.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Expenses Simplified

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I would recommend this over other expensing tools. It is modern, they have mobile capabilities, and the support was excellent when needed.

Vorteile:

Abacus is easy to set up and use. The UI is intuitive, and it is self-explanatory to use. I really like that you can send email receipts to the abacus alias, and it parses out the expense for you. They have a mobile app that I use often, and I rarely have issues with the tool.

Nachteile:

Sometimes the receipt scanning can take a long time, and you will go in and edit it manually. I don't like that it takes a long time to get email receipts into abacus.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Easy to Use for Employees

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I appreciate how easy Abacus makes it for me to submit expenses and how clear the process is. You can quickly see what expenses are pending, what has been approved, and what still need to be approved.

Nachteile:

I wish there was a way to remove categories that are irrelevant to you or your team. I.e. if you are on the accounts team, you should be able to hid the sales categories to make it easier to categorize the expense.