Was ist Emburse Abacus?

Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.

Wer verwendet Emburse Abacus?

Abacus ist eine flexible Lösung für Teams, die Spesenabrechnung von Anfang bis Ende automatisieren und gleichzeitig mehrere Ausgabendatenpunkte verfolgen möchten.

Wo kann Emburse Abacus bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Emburse
  • Ansässig in New York, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Emburse
  • Ansässig in New York, USA
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Emburse Abacus – Videos und Bilder

Emburse Abacus Software - 1
Emburse Abacus Software - 2
Emburse Abacus Software - 3
Emburse Abacus Software - 4
Emburse Abacus Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Emburse Abacus
Emburse Abacus Software - 1
Emburse Abacus Software - 2
Emburse Abacus Software - 3
Emburse Abacus Software - 4
Emburse Abacus Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Emburse Abacus vergleichen

Emburse Abacus

9,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,25 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Emburse Abacus Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Emburse Abacus

UK business providing modern expense management software, allowing staff to raise, submit & approve claims. An HMRC approved supplier.
An employee expense management solution that allows users to digitize expenses, expense reports, and mileage tracking.
Jenji ist Marktführer im Bereich Spesenmanagement. Das Unternehmen bietet eine mobile Lösung, die die Finanzanalyse in Echtzeit ermöglicht!
Gorilla Expense hat zum Ziel die Ausgabenabrechnungen und Arbeitszeittabellen zu vereinfachen.
Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen dank einer intuitiven Schnittstelle kontrollieren und ihre Ressourcen optimieren. Erfahre mehr über BizAway
ZTravel, also available via app, is designed to easily manage business trips: bookings, expense reports, travel policy compliance etc
SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert. Erfahre mehr über HRworks
Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen.
SutiExpense ist eine automatisierte Reise- und Spesenlösung für das Ausgabenmanagement.
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über TripActions
Der neue Standard beim Kostenmanagement - Ein-Klick-Kostenabrechnung, intelligentes Rechnungstracking, Compliance- & Workflow-Automatisierung
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen

Bewertungen über Emburse Abacus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
23%
3
11%
2
2%
1
4%
G. Keenan
G. Keenan
Product Education Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effortless expense tracking and management

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Having come from a huge tech company that had their own proprietary software to submit and reimburse expenses, Abacus is a breath of fresh air. It's unbelievably easy to use and both their website and their mobile app are clean, intuitive and get out of my way. I don't feel like I'm jumping through hoops or need to go through a bunch of red tape to get expenses reimbursed, and it helps me keep track of when my expenses are approved and reimbursements are being distributed. It's amazing being able to just take a photo of a receipt right from the app and upload it immediately. Don't need to hold onto receipts or gather scans in another app. Seriously, this software is so simple. Every company should use it.

Nachteile:

I've had the mobile app crash a few times or just become unresponsive, but this is so inconsistent that I don't really think I've ever been inconvenienced by it.

Verifizierter Rezensent
Customer Success Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Expenses Simplified

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, I would recommend this over other expensing tools. It is modern, they have mobile capabilities, and the support was excellent when needed.

Vorteile:

Abacus is easy to set up and use. The UI is intuitive, and it is self-explanatory to use. I really like that you can send email receipts to the abacus alias, and it parses out the expense for you. They have a mobile app that I use often, and I rarely have issues with the tool.

Nachteile:

Sometimes the receipt scanning can take a long time, and you will go in and edit it manually. I don't like that it takes a long time to get email receipts into abacus.

David
president in USA
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Bad product

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: This has been the worst business decision we have made. We were looking for a case management software to streamline increase efficiency. The sales promises about this were simply not true and the free training is a joke. It is so basic that it served no purpose.

Vorteile:

The support team is very responsive. The product may be great but once you purchase it they want more money to deliver the product rather than deliver the product.

Nachteile:

The product is difficult to use, and simply does not offer the features that are available in quick books. It is a huge step backwards and requires an amazing amount of time to deal with glitches. It frustrates rather than enhance outlook. The product is outrageously priced for what we are able to do. I was assured it was the right product for my small firm but I don't think so.

Verifizierter Rezensent
Account Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Count your Savings!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I love that this is quick, and easy. Just take a picture of your receipts and attached the image to your expenses and that is it! Saves time, and shows corporate where they can save money or where too much is spent.

Vorteile:

Abacus allows you to streamline and organize your expenses. It enables you to systematize how you refund your employees, execute your expenses and reconcile credit cards.

Nachteile:

I haven't found anything I don't like about Abacus. This saves time and money and approval and audit processes are faster. This is easy as counting on your fingers!

Verifizierter Rezensent
VP Demand Generation in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Easy to Use for Employees

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I appreciate how easy Abacus makes it for me to submit expenses and how clear the process is. You can quickly see what expenses are pending, what has been approved, and what still need to be approved.

Nachteile:

I wish there was a way to remove categories that are irrelevant to you or your team. I.e. if you are on the accounts team, you should be able to hid the sales categories to make it easier to categorize the expense.