Was ist OneBill?

OneBill is an end-to-end subscription management, billing, and revenue management platform that powers the entire customer lead-to-revenue generation experience. OneBill supports all types of billing models such as one-time billing, subscription billing, recurring billing, and usage-based billing. OneBill’s seamless integration with other enterprise systems such as carriers & service providers, payment gateways, accounting & admin, taxation, CRM, ERP platforms is made possible with open APIs.

Wer verwendet OneBill?

XaaS (SaaS, IaaS etc.), Cloud Infrastructure, Unified Communications, IoT, Cable Telecommunications

Wo kann OneBill bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Linux (Desktop)

Über den Anbieter

  • OneBill
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • OneBill
  • 2009 gegründet
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Englisch

OneBill – Videos und Bilder

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OneBill

349,00 $/Monat
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OneBill Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommissions-Terminplanung
  • Kommissionserklärungen
  • Kommissionsrechner
  • Kommissionsregeln/-konditionen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenaussagen
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobile Zahlungen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Preis- / Margen-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Verarbeitung überprüfen
  • Versand-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vorlagen-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen für OneBill

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Automate manual billing process including orders, provisioning, payment processing, subscription billing, and customer management.
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
keylight ist ein Service, der Unternehmen die Architektur für die Umsetzung von Subskriptions-Modellen zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über keylight
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die anspruchsvolle B2B-Prozesse einschließlich CPQ, Auftragsmanagement und Ertragsmanagement verwaltet.

Bewertungen über OneBill

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
29%
Philip
Philip
Senior Service Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

OneBill for all products

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Our experience has been really positive. Their team is really responsive to our needs and works with us to make sure that they are always developing and improving their product. They are receptive to the features that we find important.

Vorteile:

1. Everything is highly automated, but it has flexibility that allows us to customize it to meet our needs. 2. Monthly invoices are a breeze to generate and send to customers. 3. Setting up new customers and getting their billing configured is a simple matter, straightforward and fast.

Nachteile:

1. Being a company that customizes solutions for our customers we always end up in situations where the default configurations do not always work for us. In these situations I often have to reach out for support and I am glad that their quick response can lead me to a solution that can get me to where we need to be or they add it to their development plan for future deployment.

Antwort von OneBill

vor 12 Monaten

Thanks for your wonderful review, Philip. We're constantly improving our product and we take pride in supporting our customers.

Ray
Vice President of Sales in USA
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

OneBill Software Review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: OneBill did an exceptional job of executing and extremely complex conversion from our previous platform we had used for 20+ years. Beyond billing our migration this project required complex integration with our custom built back office software which OneBill navigated skillfully and thoroughly. Onebill’s team provided excellent project management, a thorough understanding of our business needs and tremendous flexibility to accommodate our specific requirements.

Vorteile:

Easy to use, very flexible and customizable

Nachteile:

Very different then previous (but mostly in all good ways)

Madeline
Manager in USA
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pros and Cons...

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Continuous upgrades and improvements and Support feedback

Nachteile:

Rectifying invoices has limitations and a bit time consuming to navigate and understand the features

Joe
VP in USA
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great system, even better team!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: We only use the platform for billing and it performs excellent. The staff and team are second to none when it comes to support and working with us.

Vorteile:

There is a lot of flexibility to customize products and pricing but can still be managed effectively.

Nachteile:

Rating of calls. The creation of usage rates is confusing and the rating and taxing process has some hurdles but I am told this has been resolved and improved upon.

Michael
Michael
VP Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OneBill Software

4,0 letztes Jahr

Kommentare: As our business has grown, OneBill has helped us support our billing operations every step of the way.

Vorteile:

OneBill allowed us to automate our monthly billing saving hours of work for several people each month. The software is very reliable and the customer service and support are exceptional.

Nachteile:

OneBill does everything we need it to do and more and over the years of our usage there have been many enhancements to the platform. Reports and export of data could use improving. Certain items that should be user customizable require technical support assistance.