Was ist Adobe Campaign?

Adobe Campaign ist die einzige Marketingsoftware für Unternehmen, die speziell für die Verwaltung, Automatisierung und Optimierung von Programmen in herkömmlichen und neuen Kanälen wie Direktmailing, E-Mail und Mobile entwickelt wurde. Mit Neolanes Cross-Channel-Direktmarketing- und Lead-Management-Lösungen können Vermarkter Kampagnen, Ressourcen, Kundendaten und Analysen von einer einzigen Plattform aus verwalten, um die Effektivität und die Kapitalrendite drastisch zu verbessern.

Wer verwendet Adobe Campaign?

Adobe Campaign ist für alle Unternehmen konzipiert, die die Ausführung mobiler, sozialer, E-Mail- und Offline-Kampagnen automatisieren möchten.

Wo kann Adobe Campaign bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Adobe
  • 1967 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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Adobe Campaign

9,98 $/Monat
Kostenlose Version
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25,00 $/Monat
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N/A
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25,00 $
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Adobe Campaign Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Anforderungsbasiertes Testen
  • Anpassbare Felder
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • Content-Management
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Überwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Parametrisierte Tests
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verschieben und kopieren
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Adobe Campaign

Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.
Zoho Marketing Automation is an all-in-one marketing automation software used to manage marketing activities across multiple channels
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!

Bewertungen über Adobe Campaign

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
38%
3
7%
2
2%
1
1%
Gautam S.
Gautam S.
Director in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

"It controls you all the time in marketing or advertising."

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Controls marketing or advertising campaigns to identify customers and allow for direct communication.

Vorteile:

Used to work, edit and follow ads on channels. You can use it to send private messages with your preferences and needs. It helps you create operational reports to track campaign impact and find solutions.

Nachteile:

However, every time I've had trouble using this software, I've had trouble getting customer service support. Emails a lot of time to respond to and resolve emails.

Giselle R.
graphic designer in Mexiko
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

usefull tool for my company!

5 vor 11 Monaten

Kommentare: we used to waist so much time emailing our costumers and this software save us money and time because now we automatice our emails.

Vorteile:

it's easy to use, the interface is instinctive and provide the solutions for my company clients improving costumer experience.

Nachteile:

for some of my collaborators was difficult at the beginning but it's worth it

Mohsin ali B.
Mohsin ali B.
Managing Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic all in one marketing platform

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Adobe campaign is very easy to use the tool, that helps the organisation conduct and optimises campaigns which can be either for email marketing or social media marketing. It has been a great experience for us to use the product, helped us to convert most of our B2B clients.

Vorteile:

It's a very straightforward tool that is essential for every organisation, it has helped us manage all our contacts and segment them as per their actions and carry out email campaigns. The best thing about Adobe campaign has been around the area of personalised and customized user journeys.

Nachteile:

It's quite expensive as compared to alternatives, the only thing I hate about Adobe Campaign is it occasionally crashes when building heavy workflows.

Shaun P.
Shaun P.
CEO in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Over-promised; not delivered in the slightest!

1 letztes Jahr

Kommentare: The most unresponsive, disdainful, anti-client service organisation we have ever dealt with.

Vorteile:

nothing at all. It turned out to be an extremely expensive batch-and-bash email platform.

Nachteile:

Dreadful implementation; links between different modules didn't work; sophisticated segmentation never worked in 2 years. An extremely expensive white elephant.

Ade A.
Online Digital Marketer in Nigeria
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It is like a Pro tool for Content Marketing Business online

5 vor 4 Monaten

Kommentare: This program is fantastic for automating marketing processes. The tool makes managing customer relationships a breeze.

Vorteile:

It has a very friendly interface. By tailoring campaigns throughout the whole network, we can improve every customer's web, email, and mobile phone experience. Customization on various channels for various clients is simple, and workflow and modification are both extremely possible. It also provides us with the option of creating a personalized dashboard that allows us to configure it to our liking and puts all of the capabilities at our fingers.

Nachteile:

The only issue is that you might need to be a little techie to understand the platform and make the best use of it for great results