CheckMarket

CheckMarket

von CheckMarket

Wer verwendet CheckMarket?

CheckMarkets Befragungsplattform wird von vielen Regierungsstellen, großen Unternehmen, kleinen Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt verwendet, für alles von Kundenzufriedenheit bis hin zu Mitarbeiterbefragungen.

Was ist CheckMarket?

Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback! Starte durch Einbettung der ersten Frage in einer E-Mail, stelle Benachrichtigungen für Follow-up ein, realisiere Textanalyse, teile Berichte und Dashboards in SPSS, Word, Powerpoint, Excel und vieles mehr. Integration mit Slack, Zendesk, CRM und vielem mehr. Inklusiv unbegrenzte Anzahl von Benutzern und funktioniert in 40 Sprachen. Zu den Kunden zählen Cigna, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ...

CheckMarket – Details

CheckMarket

https://www.checkmarket.com/

Gegründet 2002

CheckMarket – Preisübersicht

CheckMarket ist verfügbar ab 995,00 $. CheckMarket bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CheckMarket findest du unten.

Startpreis

995,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

CheckMarket Funktionen

360-Grad-Feedback Software
Berichterstattung / Analyse
Bewertungsauswahl
Dashboard
Fortschrittsverfolgung
Fragenkatalog
Self-Service Portal
Umfragen & Feedback
Analytik
Befragung / Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Feedback-Management
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden
Benchmarking
Datenmanagement
E-Mail/Online
Entschädigungsmanagement
Musterproben-Management
Panel-Management
Papierbasiert
Persönlich
Statistische Analyse
Umfrage-Management
iPhone-iPad
Benchmarking
Feedback-Management
Leistungsmanagement
Mitarbeiteranerkennung
Pulsbefragungen
Zielmanagement
Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
Datenanalyse-Werkzeuge
E-Mail Marketing
Fragen-Verzweigung
Fragenkatalog
Mobile Umfrage
Offline-Antwort-Sammlung
Unterstützt Audio / Bilder / Video
Verzweigungslogik
Website-Intercept-Umfragen

CheckMarket – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 131 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.3/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Toon R.
Communication and Event Coordinator
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.1.2019

"GO team"

Kommentare: I use it internally & externally. It looks professional and it's efficient tool overall.

Vorteile: The customer service is the best thing about this product. Even if I don't understand something at once, I am only one call away from the solution. They are very friendly and really patient, even if I have the most stupid questions!

Nachteile: If I want send a mailing from CheckMarket to track the surveys, it might come in the spam inbox.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.1.2019
Charlotte J.
Head of Consumer & Market Intelligence
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2020

"Powerful market research tool !"

Vorteile: So intuitive, continously improved with more and more interesting and useful features, amazing customer service, enables to do almost all what I can imagine.

Nachteile: Often difficult (or even impossible) to find information I am looking for in the help center, there are some things that I am not able to do (personal default templates for reminder e-mails, for example), a first disappointing experience with support on CSL.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2020
Marc E.
Custoemr Experiecne Manager
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2019

"The perfect solution for creating online surveys."

Kommentare: We now have a tool within the company that is used by multiple teams for all kind of projects: from large customer surveys and NPS surveys, to small internal projects as sending invites for events or polling our employees about their job. As the tool is easy to use and no training is needed, everyone can start creating surveys right away.

Vorteile: - 7/7 support with correct, helpful answers and tips & tricks. The response times are impressive
- A tool with lots of features, I cannot think of one that is missing.
- You can create and share custom dashboards and reports.
- You can set up closed loops for contacting dissatisfied customers.
- They have specific features for NPS surveys.
- Multilingual surveys are possible
- You can choose where in the world your data are stored.
- They offer additional services if you lack time or experience.
- The value for money is top.
- You can distribute surveys through multiple channels (including email, SMS, QRcode)
- Surveys and emails work great on mobile devices.
- The number of users is unlimited.

Nachteile: The reporting optiosn were limited but as they released a new version that allows you to create custom dashboards and reports with lots of features, I cannot fidn another 'con'.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2019
Loekie V.
Marketing Manager
Logistik & Lieferkette, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019

"Easy to use, good insights and good support"

Kommentare: We use it for internal and external surveys. I works good and is very flexible.

Vorteile: The system is flexible and easy to use and the support team is very helpfull

Nachteile: We still need extra tools for reporting, so the output is not always suitable for us and there are limits on the respondents, which is sometimes a problem for us

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019
Frédéric C.
Manager Research & Expertise
Non-Profit-Organisation Management, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2020

"The best I ever used"

Vorteile: Multi-lingual, easy, powerful, excellent reporting

Nachteile: Nothing to mention. I just proposed to develop multi-waves evolutions in the reporting (but helpdesk gave me a solution I'll try)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2020