
Wer verwendet CheckMarket?
CheckMarkets Befragungsplattform wird von vielen Regierungsstellen, großen Unternehmen, kleinen Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt verwendet, für alles von Kundenzufriedenheit bis hin zu Mitarbeiterbefragungen.
Was ist CheckMarket?
Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback! Starte durch Einbettung der ersten Frage in einer E-Mail, stelle Benachrichtigungen für Follow-up ein, realisiere Textanalyse, teile Berichte und Dashboards in SPSS, Word, Powerpoint, Excel und vieles mehr. Integration mit Slack, Zendesk, CRM und vielem mehr. Inklusiv unbegrenzte Anzahl von Benutzern und funktioniert in 40 Sprachen. Zu den Kunden zählen Cigna, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ...
CheckMarket – Details
CheckMarket
https://www.checkmarket.com/
Gegründet 2002










CheckMarket – Preisübersicht
Preisoptionen anzeigenCheckMarket bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CheckMarket ist ab 995,00 $ verfügbar.
Startpreis
995,00 $ Preisinformationen
Kostenlose Version
Nein
Gratis Testen
CheckMarket – Bereitstellung und Support
Kundenbetreuung
- 24/7 (Live Vertreter)
- Online
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
CheckMarket Funktionen
360-Grad-Feedback Software
- Berichterstattung / Analyse
- Bewertungsauswahl
- Dashboard
- Fortschrittsverfolgung
- Fragenkatalog
- Self-Service Portal
- Umfragen & Feedback
CEM Software (Customer Experience Management)
- Analytik
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Dashboard
- Empfindungsanalyse
- Kundensegmentierung
- Multichannel-Datenerfassung
- Negatives Feedback Management
- Prädiktive Analytik
- Textanalyse
- Wissensmanagement
Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste
Kundenzufriedenheit Software
- 360-Grad-Feedback
- Analytik
- Berichterstattung über Anrufe
- Feedback-Sammlung
- Umfrage-Management
- Überwachung der Beschwerden
Marktforschung Software
- Benchmarking
- Berichterstattung
- Multi-Channel-Vertrieb
- Panel-Management
- Papierbasiert
- Persönlich
- Statistische Analyse
- Survey Sample Management
- Umfragenerstellung
- iPhone-iPad
Mitarbeiter Engagement Software
- Benchmarking
- Leistungsmanagement
- Mitarbeiteranerkennung
- Negatives Feedback Management
- Pulsbefragungen
- Zielmanagement
Siehe die vollständige Mitarbeiter Engagement Software Liste
NPS Software
- Anonymes Feedback
- Integration von Dritten
- Mehrsprachig
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Kunden
- NPS von Mitarbeitern
- Negatives Feedback Management
- Pulsbefragungen
- Segmentierung
- Textanalyse
- Textfelder
Umfragetools
- Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
- Datenanalyse-Werkzeuge
- E-Mail Marketing
- Fragen-Verzweigung
- Fragenkatalog
- Mobile Umfrage
- Offline-Antwort-Sammlung
- Unterstützt Audio / Bilder / Video
- Verzweigungslogik
- Website-Intercept-Umfragen
CheckMarket Alternativen
Mehr Alternativen zu CheckMarketCheckMarket – Erfahrungen
Alle Bewertungen lesenGesamtbewertung
Durchschnittliche Bewertung

Toon R.
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Gesamtbewertung5 /5
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Benutzerfreundlichkeit5 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 23.1.2019
"GO team"
Kommentare: I use it internally & externally. It looks professional and it's efficient tool overall.
Vorteile: The customer service is the best thing about this product. Even if I don't understand something at once, I am only one call away from the solution. They are very friendly and really patient, even if I have the most stupid questions!
Nachteile: If I want send a mailing from CheckMarket to track the surveys, it might come in the spam inbox.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 23.1.2019
Marc E.
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 27.11.2019
"The perfect solution for creating online surveys."
Kommentare: We now have a tool within the company that is used by multiple teams for all kind of projects: from large customer surveys and NPS surveys, to small internal projects as sending invites for events or polling our employees about their job. As the tool is easy to use and no training is needed, everyone can start creating surveys right away.
Vorteile:
- 7/7 support with correct, helpful answers and tips & tricks. The response times are impressive
- A tool with lots of features, I cannot think of one that is missing.
- You can create and share custom dashboards and reports.
- You can set up closed loops for contacting dissatisfied customers.
- They have specific features for NPS surveys.
- Multilingual surveys are possible
- You can choose where in the world your data are stored.
- They offer additional services if you lack time or experience.
- The value for money is top.
- You can distribute surveys through multiple channels (including email, SMS, QRcode)
- Surveys and emails work great on mobile devices.
- The number of users is unlimited.
Nachteile: The reporting optiosn were limited but as they released a new version that allows you to create custom dashboards and reports with lots of features, I cannot fidn another 'con'.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 27.11.2019
Daphne A.
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Gesamtbewertung4 /5
-
Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 15.12.2020
"Easy to use, great service"
Kommentare: Super fast and friendly service
Vorteile: The possibilities, the look and feel, the quality, easy to use, ISO certification
Nachteile: Not everything is possible in the software. Sometimes I feel like the software is a little behind other (newest) software in the market. But I'm happy with the overall service and software.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 15.12.2020
Loekie V.
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Gesamtbewertung3 /5
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Benutzerfreundlichkeit4 /5
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Eigenschaften & Funktionalitäten3 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-Verhältnis3 /5
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 8.8.2019
"Easy to use, good insights and good support"
Kommentare: We use it for internal and external surveys. I works good and is very flexible.
Vorteile: The system is flexible and easy to use and the support team is very helpfull
Nachteile: We still need extra tools for reporting, so the output is not always suitable for us and there are limits on the respondents, which is sometimes a problem for us
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 8.8.2019
Chantal B.
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Gesamtbewertung4 /5
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Benutzerfreundlichkeit4 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten4 /5
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Kundenbetreuung5 /5
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Preis-Leistungs-VerhältnisNicht bewertet
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 26.10.2020
"Checkmarket - Ideal to send out Customized Surveys"
Kommentare: I'm really very pleased with the tool. I can not say that there is something I'm not satisfied about. Not only the tool, but also the customer service is top!
Vorteile:
You can lay-out all type of questions
Process roadmap that is designed - userfriendly
Possibilities to report afterwards
Nachteile: I don't think there is something not to like. But I'm interested in knowing as much as possible about 'how to score' your answers. I see that a lot of people in our company use the tool, but they very often don't know how to score. And often you are under time pressure - not always easy to deep-dive in all the information on the site. Especially when you don't use the tool frequently.
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 26.10.2020