Wer verwendet CheckMarket?

CheckMarkets Befragungsplattform wird von vielen Regierungsstellen, großen Unternehmen, kleinen Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt verwendet, für alles von Kundenzufriedenheit bis hin zu Mitarbeiterbefragungen.

Was ist CheckMarket?

Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback! Starte durch Einbettung der ersten Frage in einer E-Mail, stelle Benachrichtigungen für Follow-up ein, realisiere Textanalyse, teile Berichte und Dashboards in SPSS, Word, Powerpoint, Excel und vieles mehr. Integration mit Slack, Zendesk, CRM und vielem mehr. Inklusiv unbegrenzte Anzahl von Benutzern und funktioniert in 40 Sprachen. Zu den Kunden zählen Cigna, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ...

CheckMarket – Details

CheckMarket

https://www.checkmarket.com/

Gegründet 2002

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CheckMarket – Preisübersicht

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CheckMarket bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CheckMarket ist ab 995,00 $ verfügbar.


Startpreis

995,00 $ Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

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CheckMarket – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

CheckMarket Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bewertungsauswahl
  • Dashboard
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback

Siehe die vollständige 360-Grad-Feedback Software Liste

  • Analytik
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Siehe die vollständige Kundenzufriedenheit Software Liste

  • Benchmarking
  • Berichterstattung
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Panel-Management
  • Papierbasiert
  • Persönlich
  • Statistische Analyse
  • Survey Sample Management
  • Umfragenerstellung
  • iPhone-iPad

Siehe die vollständige Marktforschung Software Liste

  • Benchmarking
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • Zielmanagement

Siehe die vollständige Mitarbeiter Engagement Software Liste

  • Anonymes Feedback
  • Integration von Dritten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS von Kunden
  • NPS von Mitarbeitern
  • Negatives Feedback Management
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Textanalyse
  • Textfelder

Siehe die vollständige NPS Software Liste

  • Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Unterstützt Audio / Bilder / Video
  • Verzweigungslogik
  • Website-Intercept-Umfragen

Siehe die vollständige Umfragetools Liste

CheckMarket Alternativen

Mehr Alternativen zu CheckMarket

CheckMarket – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

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Toon R.
Communication and Event Coordinator
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.1.2019

"GO team"

Kommentare: I use it internally & externally. It looks professional and it's efficient tool overall.

Vorteile: The customer service is the best thing about this product. Even if I don't understand something at once, I am only one call away from the solution. They are very friendly and really patient, even if I have the most stupid questions!

Nachteile: If I want send a mailing from CheckMarket to track the surveys, it might come in the spam inbox.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.1.2019
Marc E.
Custoemr Experiecne Manager
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.11.2019

"The perfect solution for creating online surveys."

Kommentare: We now have a tool within the company that is used by multiple teams for all kind of projects: from large customer surveys and NPS surveys, to small internal projects as sending invites for events or polling our employees about their job. As the tool is easy to use and no training is needed, everyone can start creating surveys right away.

Vorteile: - 7/7 support with correct, helpful answers and tips & tricks. The response times are impressive
- A tool with lots of features, I cannot think of one that is missing.
- You can create and share custom dashboards and reports.
- You can set up closed loops for contacting dissatisfied customers.
- They have specific features for NPS surveys.
- Multilingual surveys are possible
- You can choose where in the world your data are stored.
- They offer additional services if you lack time or experience.
- The value for money is top.
- You can distribute surveys through multiple channels (including email, SMS, QRcode)
- Surveys and emails work great on mobile devices.
- The number of users is unlimited.

Nachteile: The reporting optiosn were limited but as they released a new version that allows you to create custom dashboards and reports with lots of features, I cannot fidn another 'con'.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.11.2019
Daphne A.
Researcher
Forschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.12.2020

"Easy to use, great service"

Kommentare: Super fast and friendly service

Vorteile: The possibilities, the look and feel, the quality, easy to use, ISO certification

Nachteile: Not everything is possible in the software. Sometimes I feel like the software is a little behind other (newest) software in the market. But I'm happy with the overall service and software.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.12.2020
Loekie V.
Marketing Manager
Logistik & Lieferkette, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.8.2019

"Easy to use, good insights and good support"

Kommentare: We use it for internal and external surveys. I works good and is very flexible.

Vorteile: The system is flexible and easy to use and the support team is very helpfull

Nachteile: We still need extra tools for reporting, so the output is not always suitable for us and there are limits on the respondents, which is sometimes a problem for us

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.8.2019
Chantal B.
Process Excellence Manager
Personalwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.10.2020

"Checkmarket - Ideal to send out Customized Surveys"

Kommentare: I'm really very pleased with the tool. I can not say that there is something I'm not satisfied about. Not only the tool, but also the customer service is top!

Vorteile: You can lay-out all type of questions
Process roadmap that is designed - userfriendly
Possibilities to report afterwards

Nachteile: I don't think there is something not to like. But I'm interested in knowing as much as possible about 'how to score' your answers. I see that a lot of people in our company use the tool, but they very often don't know how to score. And often you are under time pressure - not always easy to deep-dive in all the information on the site. Especially when you don't use the tool frequently.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.10.2020