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Was ist CXone Mpower?

NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.

Wer verwendet CXone Mpower?

Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.

CXone Mpower Software - 1
CXone Mpower Software - 2
CXone Mpower Software - 3
CXone Mpower Software - 4
CXone Mpower Software - 5

Du bist nicht sicher, ob CXone Mpower das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CXone Mpower

CXone Mpower

4,2 (587)
71,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
125
35
4,2 (587)
4,0 (587)
4,0 (587)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
216
17
4,1 (787)
4,2 (787)
4,2 (787)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CXone Mpower

Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Cerri Project
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Priorisierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
GoTo Connect
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Teleopti WFM
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Variable Mitarbeiter
Zeit & Anwesenheit
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Oracle PeopleSoft
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kostennachverfolgung
Wirtschaftsprüfung-Management
Cisco Unified Communications Manager
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Wechselseitige Audio & Video
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über CXone Mpower

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
36%
3
12%
2
3%
1
3%
Bernard
Bernard
Cloud Applications Consultant
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent CCaaS Leader

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Tomáš
Tomáš
Social Media Specialist in Tschechien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great client's and customer experience

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: implementing NICE CXone has been a game-changer for our operations. The comprehensive suite of features has brought all the tools we need under one platform, saving us time and streamlining our processes.

Vorteile:

wide range of features that cover various aspects of call center management, including call recording, monitoring, reporting, analytics, workforce optimization, and more. This comprehensive suite can streamline operations by providing all the tools needed in one platform.

Nachteile:

Hard to find any :) It's important to note that experiences with software can vary widely based on individual needs, preferences, and the specific version or configuration of the software being used. To obtain the most accurate and current insights, I recommend you to get in touch with NICE CXone.

Vipul
Senior Manager Quality in Indien
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One Stop Solution

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Worth trying if you are looking for a contact center solution to manage your all needs.

Vorteile:

User friendly with advance features including planning, managing real times queues, quality management etc.

Nachteile:

having loaded with a lot of features make it slow at times so might need to work on the servers/capacity in the background

Lindsey
Workforce Management Analyst in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Avaya CMS is better

3,0 vor 7 Monaten

Kommentare: RTA and reporting functions are so basic and universal that it’s unacceptable when they don’t work.

Vorteile:

The forecasting functionality was solid.

Nachteile:

The canned reports were very, very limited Avaya CMS is a much more robust reporting tool. There were also frequent to issues with the RTA functionality; CXOne would show agents in the incorrect agent state. We had a secondary RTA system that would show the agents in the correct state.

Tim
IT Admin in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Easy management, set up, functionality and use

Nachteile:

RIng Central Support team was inept, some of the reporting is clunky

Tina
Digital Contact Center Solutions in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

You CAN'T Go Wrong with NICE CXOne!!!

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: LIFE CHANGING! The ability to report on current trends, agent visibility, customer interactions, etc, has been nothing short of PHENOMINAL!

Vorteile:

EVERYTHING!!! We recently added many features to our suite of services, Feedback Management, RTIG, QM, WFM! We are also in the process of moving many of our teams into CXOne and the ROI we have already experienced is AMAZING!

Nachteile:

We LOVE it all!!! ZERO complaints!! HIGHLY RECOMMEND!!!

Antwort von NICE

vor 5 Monaten

Thank you so much for taking the time to share your feedback! We are so glad to hear how happy you are with the features and ROI you are realizing with NICE CXone.