Was ist PhoneBurner?

Tausende von Kund*innen und Millionen von Anrufen. Mit dem Power Dialer von PhoneBurner kannst du ohne zusätzliche Software 447 % mehr Kund*innen pro Stunde erreichen. Verwende das CRM, um potenzielle Kund*innen auf effiziente neue Weise zu verwalten und zu filtern oder in Salesforce oder dein eigenes CRM zu integrieren. Erstelle nutzerdefinierte Dialer-Schaltflächen, um den Workflow zu optimieren, sofort Voicemails zu hinterlassen und E-Mails zu senden. Verfolge E-Mail-Aufrufe und Anhangsansichten. Anrufaufzeichnung. Lokale ID. Anrufverfolgung und mehr. Cloudbasierte Plattform.

Wer verwendet PhoneBurner?

Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.

Wo kann PhoneBurner bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • PhoneBurner
  • Ansässig in Ladera Ranch, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • PhoneBurner
  • Ansässig in Ladera Ranch, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

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Englisch

PhoneBurner – Videos und Bilder

PhoneBurner Software - 1
PhoneBurner Software - 2
PhoneBurner Software - 3
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Videos zu PhoneBurner
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PhoneBurner

124,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

PhoneBurner Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fundraising-Management
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rückruf-Terminplanung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Spender-Management
  • Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management

Alternativen für PhoneBurner

All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Call management software that helps businesses manage client calls, conferences, voicemail, agent screens, recording, and more.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über Squaretalk

Bewertungen über PhoneBurner

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
10%
3
3%
1
1%
Mike
Mike
CEO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

PhoneBurner An Amazing Product For Business

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The voicemail drop feature is unparalleled for time saving. One click and you're done and on to the next call. We are able to go through our calling list quickly and easily. Time saved on calling is essential with a small business like ours where we are handling more than one task with clients. Each call stays registered, follow up calling is done with ease. Customer Service was friendly and easy to work with. Highly recommended.

Vorteile:

PhoneBurner makes calling and record keeping easy. We were able to see increase in productivity immediately. You can go from one call to the next immediately or there is the option to pause between calls to make notes.

Nachteile:

We haven't found anything we didn't like with PhoneBurner, there are constant improvements to the platform.

Alexandre
President in Kanada
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best customer service of all 7 call software I used. Outstanding.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: You pay for problems NOT happening. You pay for not having to fix issues. You pay for outstanding service. Phoneburner is my peace of mind.

Vorteile:

I used 7 differents call softwares. I used : Five9, Vocalcom, Fenero, 3Clogic, AAvaz. Nothing compare to the service phoneburner gave me. With all other software, it oscillated between bad service, to outright fraud (Fenero was the worst). Not only everything work perfectly fine but when you got questions, a dedicated staff fix everything with you in a matters of seconds. With Five9, I spent up to 20 hours a weeks, trying to fix all the problems for 6 weeks until they just gave up and refunded me (I do give them credit for that).

Nachteile:

I would like to see a feature to listen, whisper and bargin. Especially to train my home based agents.

Antwort von PhoneBurner

vor 3 Jahren

Thanks so much Alexandre! We appreciate your business and look forward to continuing to support you and your team :)

Victoria
Staffing Specialist in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Up-to-date technology, it transformed the way we used to work in the past

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

You can customize this software easily, it is intuitive (even for non IT users), the cloud platform is reliable, we had no trouble with the implementation - you only need an user and you're ready to start working with it -, every action logs automatically, you can create on the fly as many tags/folders/searches/call lists as you need. Before, we were using an old ATS that would require months to adapt to our needs, and only the vendor was able to customize the software. So I feel that now we have a great tool for outbound activities, I recommend it!

Nachteile:

The reporting is very good, but could have more visual aids. And it would be great to have integrations like Indeed, Monster, Facebook, etc, for recruitment purposes.

Verifizierter Rezensent
CEO in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

The Worst Support and Billing Team - Horrible Service

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: By far the worst service in any business vertical that we have ever received. Customer Support/Tech Support departments are not the brightest individuals and have horrible people skills. The billing department is unable to create invoices that are required for tax purposes.

Vorteile:

Nothing. Horrific software and service top to bottom.

Nachteile:

Entire new customer support and billing team.

Antwort von PhoneBurner

vor 2 Monaten

We take a lot of pride in how we support our clients and their success. Our customer service team works hard to help every customer, but repeated disparaging and disrespectful treatment of our team is not tolerated or acceptable. Detailed invoices are always available for all of our customers in their back office. We wish this user every success on another platform.

Steve
Sales in USA
Bankwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great phone tool for your sales team

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Great experience helping grow our company faster than we imagine

Vorteile:

I like the fact that you can integrate scripts and voicemails together to make pinpoint campaigns

Nachteile:

I really have no complaints. The product is on par