PhoneBurner

PhoneBurner

von PhoneBurner

Wer nutzt diese Software?

Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.

Durchschnittliche Bewertung

120 Bewertungen
  • Gesamt 4.8/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8/5
  • Kundenservice 4.8/5
  • Funktionen 4.6/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.6/5

Produktinformationen

  • Startpreis 149,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • PhoneBurner
  • https://www.phoneburner.com
  • Gegründet 2009

Über PhoneBurner

Tausende von Kund*innen und Millionen von Anrufen. Mit dem Power Dialer von PhoneBurner kannst du ohne zusätzliche Software 447 % mehr Kund*innen pro Stunde erreichen. Verwende das CRM, um potenzielle Kund*innen auf effiziente neue Weise zu verwalten und zu filtern oder in Salesforce oder dein eigenes CRM zu integrieren. Erstelle nutzerdefinierte Dialer-Schaltflächen, um den Workflow zu optimieren, sofort Voicemails zu hinterlassen und E-Mails zu senden. Verfolge E-Mail-Aufrufe und Anhangsansichten. Anrufaufzeichnung. Lokale ID. Anrufverfolgung und mehr. Cloudbasierte Plattform.

PhoneBurner Funktionen

  • Anruf-Volumen
  • Anrufer-Identifikation
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Eingehende Berichterstattung
  • Gesprächsdauer
  • Outbound-Berichterstattung
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Analytik
  • Compliance Management
  • Kanalmanagement
  • Kundenbindung
  • Leistungsmanagement
  • Risikomanagement
  • Spartenoptimierung
  • Absolventen-Management
  • Auktions-Management
  • CRM
  • Freiwilligen-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiles Spenden
  • Pfand-Management
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Subventions-Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Darlehen-Entstehung
  • Dokumentenmanagement
  • Elektronische Applikationen
  • Gewerbliche Hypotheken
  • Kontaktmanagement
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Pipeline-Management
  • Schließen von Dokumenten
  • Staatliche Kredite
  • Tilgungsplan
  • Umfinanzierungs-Management
  • Vorab-Qualifizierung
  • Wohn-Hypotheken
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Agenturmanagement
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Compliance Management
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Kreditbüro-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Transaktionsmanagement
  • Zahlungspläne
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Abbildung und Zuordnung
  • Demografische Daten
  • E-Mail Marketing
  • Fortschrittlich
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Kampagnenanalyse
  • Konservative
  • Kontaktmanagement
  • Mitarbeiter-Management
  • Online-Zahlungsabwicklung
  • Spender-Zielgruppenerfassung
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungskalender
  • Wähler-Datenbank
  • Überparteilich
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufergebnisse
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Bookmarking-Aufzeichnung
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Sofortiger Abruf
  • Teilen von Anrufen
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Lead-Distribution
  • Outbound-Callcenter
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Angebotsmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leben & Gesundheit
  • Provisionsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Schaden- und Unfallversicherung
  • Versicherungseinstufung
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für PhoneBurner

Game. Changer.

Bewertet am 22.5.2019
Kelsey L.
Client Coordinator / Loan Partner
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Biggest benefit is the time saved. It will change how you structure your an entire day.

Vorteile: PhoneBurner has been a total game changer for my job. I'm responsible for a database of about 1500 and counting clients that I regularly followup with to varying degrees. While emails and texts are always great, nothing beats a phone call. PhoneBurner is the only reason I'm able handle anywhere from 80-100 a day while still getting me regular regular work done. Favorite features: * Interface is incredibly user friendly * Caller ID can be set to your number (or a local number) and all return calls will go to your personal line regardless * Pre-recorded voicemails so you can tailor them to the type of calls you're making. * Call session recordings (optional, but I really like being able to refer back to calls I made for training or missed info) * Dial Sessions can be easily picked back up if you didn't get through one. * Their support/customer service team has always been incredibly helpful and pleasant. Something you don't think about until you're having a bad experience elsewhere. * Super easy to upload contacts. They've done a lot to eliminate as much manual work as possible. If you can export your contacts into an excel sheet you're looking at a 2 minute, organized upload. And if not, their support team is so helpful. * Pays for itself with the time you're able to save Can't recommend it enough.

Nachteile: I honestly can't think of much. Occasionally it will bug and not connect to a number which you have to pay attention to. That's rare though.

Getting a lot more done with this tool

Bewertet am 20.12.2019
Neal W.
BDR
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Despite the integration issues this tool is great. I spend much more time speaking with people rather than leaving voicemails.

Vorteile: Our call rates have increased dramatically because of this tool. We had a mountain of old leads that we just couldn't get through manually and PhoneBurner has now breathed new life in to them. The voicemail drop feature allows us to just move on rather than spending that time leaving a message. Big time saver.

Nachteile: Hubspot integration. One of the reasons we purchased PhoneBurner was due to it's integration with Hubspot. It was listed as a product with premium integration in Hubspot's app marketplace. However during implementation we discovered that it only syncs with free-text fields in Hubspot, which is a little strange. As a result it's a little hard to track lead status since they are in dropdown format.

Best customer service of all 7 call software I used. Outstanding.

Bewertet am 6.11.2019
Alexandre M.
President
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: You pay for problems NOT happening. You pay for not having to fix issues. You pay for outstanding service. Phoneburner is my peace of mind.

Vorteile: I used 7 differents call softwares. I used : Five9, Vocalcom, Fenero, 3Clogic, AAvaz. Nothing compare to the service phoneburner gave me. With all other software, it oscillated between bad service, to outright fraud (Fenero was the worst). Not only everything work perfectly fine but when you got questions, a dedicated staff fix everything with you in a matters of seconds. With Five9, I spent up to 20 hours a weeks, trying to fix all the problems for 6 weeks until they just gave up and refunded me (I do give them credit for that).

Nachteile: I would like to see a feature to listen, whisper and bargin. Especially to train my home based agents.

Antwort des Softwareanbieters

von PhoneBurner an 8.11.2019

Thanks so much Alexandre! We appreciate your business and look forward to continuing to support you and your team :)

Easy to Use

Bewertet am 20.3.2019
Luis S.
ACCOUNT EXECUTIVE
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: As a overall, it is a good experience and make my job easy when I need to call a lot of phone numbers.

Vorteile: Easy to use, tech friendly, it's easy to find the feature, easy upload leads list and to keep a record.

Nachteile: Sometimes it becomes slow and freezes. Sometimes when using the pause it does not work and dial the phone number and when you click pause again, the call is cut off and goes on to the next one. I do not like that you can not return on the call without having to close the dialing window.

Essential for reaching large groups

Bewertet am 29.5.2019
Darral ..
Business Development
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, PhoneBurner beats any alternatives I have tried in todays market given the rules of auto dialing. While it can never be compared to old fashioned predictive dialers, it DEFINITELY holds the #1 spot today.

Vorteile: The ability to load large lists and dial those down immediately, without manual processes, is the best part of the application. Another great feature is the newer list loading tool, which allows you to create a new folder for the contacts on the fly, making organized call campaigns really easy to start.

Nachteile: Limitations on sort options are a pain to work around, but workable. It would also be helpful to have more integrations like an easy ServiceNow integration.

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