PhoneBurner

Wer verwendet PhoneBurner?

Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.

Was ist PhoneBurner?

Tausende von Kund*innen und Millionen von Anrufen. Mit dem Power Dialer von PhoneBurner kannst du ohne zusätzliche Software 447 % mehr Kund*innen pro Stunde erreichen. Verwende das CRM, um potenzielle Kund*innen auf effiziente neue Weise zu verwalten und zu filtern oder in Salesforce oder dein eigenes CRM zu integrieren. Erstelle nutzerdefinierte Dialer-Schaltflächen, um den Workflow zu optimieren, sofort Voicemails zu hinterlassen und E-Mails zu senden. Verfolge E-Mail-Aufrufe und Anhangsansichten. Anrufaufzeichnung. Lokale ID. Anrufverfolgung und mehr. Cloudbasierte Plattform.

PhoneBurner – Details

PhoneBurner

https://www.phoneburner.com

Gegründet 2009

PhoneBurner – Kostenübersicht

PhoneBurner bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von PhoneBurner ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

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Startpreis

149,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

PhoneBurner Funktionen

Call Accounting Software
Anruf-Volumen
Anrufer-Identifikation
Anrufüberwachung
Berichterstattung durch Erweiterung
Eingehende Berichterstattung
Gesprächsdauer
Outbound-Berichterstattung
Protokoll über Personen, die geantwortet haben
Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Analytik
Compliance Management
Kanalmanagement
Kundenbindung
Leistungsmanagement
Risikomanagement
Spartenoptimierung
Darlehen-Entstehung
Dokumentenmanagement
Elektronische Applikationen
Gewerbliche Hypotheken
Kontaktmanagement
Kredit-Berichterstattung
Kredit-Serviceabwicklung
Kundenaussagen
Kundendatenbank
Pipeline-Management
Schließen von Dokumenten
Staatliche Kredite
Tilgungsplan
Umfinanzierungs-Management
Vorab-Qualifizierung
Wohn-Hypotheken
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call Center
Mehrfache Skripts
Stimmenanpassung
Telefon-Tasteneingabe
Text in Sprache (verwandeln)
Umfrage-Management
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Agenturmanagement
Automatisches Telefonwählgerät
Automatisierte Bekanntmachungen
Compliance Management
Interne Sammlungen
Kontaktmanagement
Kreditbüro-Berichterstattung
Kundenmanagement
Provisionsmanagement
Rückruf-Terminplanung
Transaktionsmanagement
Zahlungspläne
Anrufaufzeichnung
Automatische Einwahl
Dashboard
Datenmanagement
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Leistungsmanagement
Management der Anruflisten
Abbildung und Zuordnung
Demografische Daten
E-Mail Marketing
Fortschrittlich
Freiwilligen-Management
Fundraising-Management
Kampagnenanalyse
Konservative
Kontaktmanagement
Mitarbeiter-Management
Online-Zahlungsabwicklung
Spender-Zielgruppenerfassung
Tracking von Beiträgen
Veranstaltungskalender
Wähler-Datenbank
Überparteilich
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kampagnenmanagement
Leadmanagement
Listen-Management
Umleitung der Anrufe
Anruf-Tagging
Archivierung
Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
Aufzeichnung bei Bedarf
Dateitransfer
Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
Programmierte Aufnahme
Verteilte Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Automatisches Telefonwählgerät
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
IVR / Spracherkennung
Kontaktmanagement
Prädiktive Wähler
Telemarketing-Management
VoIP (IP-Telefonie)
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Automatisches Telefonwählgerät
CRM
IVR / Spracherkennung
Inbound Callcenter
Lead-Distribution
Outbound-Callcenter
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Angebotsmanagement
Dokumentenmanagement
Kontaktmanagement
Leben & Gesundheit
Provisionsmanagement
Reklamationsabwicklung
Schaden- und Unfallversicherung
Versicherungseinstufung
Verwaltung von Versicherungspolicen
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung

PhoneBurner – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 128 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Kelsey L.
Client Coordinator / Loan Partner
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2019

"Game. Changer."

Kommentare: Biggest benefit is the time saved. It will change how you structure your an entire day.

Vorteile: PhoneBurner has been a total game changer for my job. I'm responsible for a database of about 1500 and counting clients that I regularly followup with to varying degrees. While emails and texts are always great, nothing beats a phone call. PhoneBurner is the only reason I'm able handle anywhere from 80-100 a day while still getting me regular regular work done. Favorite features: * Interface is incredibly user friendly * Caller ID can be set to your number (or a local number) and all return calls will go to your personal line regardless * Pre-recorded voicemails so you can tailor them to the type of calls you're making. * Call session recordings (optional, but I really like being able to refer back to calls I made for training or missed info) * Dial Sessions can be easily picked back up if you didn't get through one. * Their support/customer service team has always been incredibly helpful and pleasant. Something you don't think about until you're having a bad experience elsewhere. * Super easy to upload contacts. They've done a lot to eliminate as much manual work as possible. If you can export your contacts into an excel sheet you're looking at a 2 minute, organized upload. And if not, their support team is so helpful. * Pays for itself with the time you're able to save Can't recommend it enough.

Nachteile: I honestly can't think of much. Occasionally it will bug and not connect to a number which you have to pay attention to. That's rare though.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2019
Alexandre M.
President
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2019

"Best customer service of all 7 call software I used. Outstanding."

Kommentare: You pay for problems NOT happening. You pay for not having to fix issues. You pay for outstanding service. Phoneburner is my peace of mind.

Vorteile: I used 7 differents call softwares. I used : Five9, Vocalcom, Fenero, 3Clogic, AAvaz. Nothing compare to the service phoneburner gave me. With all other software, it oscillated between bad service, to outright fraud (Fenero was the worst). Not only everything work perfectly fine but when you got questions, a dedicated staff fix everything with you in a matters of seconds. With Five9, I spent up to 20 hours a weeks, trying to fix all the problems for 6 weeks until they just gave up and refunded me (I do give them credit for that).

Nachteile: I would like to see a feature to listen, whisper and bargin. Especially to train my home based agents.

Antwort des Softwareanbieters

von PhoneBurner an 8.11.2019

Thanks so much Alexandre! We appreciate your business and look forward to continuing to support you and your team :)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2019
Billy W.
Mortgage Assistant
Bankwesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.6.2020

"Feel The Burn"

Kommentare: Fantastic! Phoneburner makes my day move faster and makes outbound calling a breeze.

Vorteile: Phone burner integrates seamlessly with our Salesforce and Jungo software allowing us to access all of our leads in a highly efficient manner. I am able to go through my personal contacts every day and touch base with leads in a very short period of time.

Nachteile: There are small hiccups in the system overall layout that do not integrate with our CRM software to update specific dispositions. Overall not a game changer.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.6.2020
Luis S.
ACCOUNT EXECUTIVE
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.3.2019

"Easy to Use"

Kommentare: As a overall, it is a good experience and make my job easy when I need to call a lot of phone numbers.

Vorteile: Easy to use, tech friendly, it's easy to find the feature, easy upload leads list and to keep a record.

Nachteile: Sometimes it becomes slow and freezes. Sometimes when using the pause it does not work and dial the phone number and when you click pause again, the call is cut off and goes on to the next one. I do not like that you can not return on the call without having to close the dialing window.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.3.2019
Nicky P.
Scheduler
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.4.2020

"Game changer for sales calls."

Kommentare: My overall experience has been really good. PhoneBurner has increased the amount of calls we are able to make leading to more productivity which equals a win win for my sales team.

Vorteile: I really like that the program it can be used with ease and you're able to make so many more calls rather than manually dialing out.

Nachteile: It took me about a day or two to catch up with the fast pace of the program but you can always pause your dialing session to pace yourself.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.4.2020