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Was ist Joblogic?

Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.

Wer verwendet Joblogic?

Die Zielgruppe ist nicht auf Service- und Wartungsunternehmen begrenzt. Wenn du Außendienstmitarbeiter für geplante oder bedarfsgesteuerte Aufträge einsetzt, ist diese Lösung perfekt für dich.

Joblogic Software - 1
Joblogic Software - 2
Joblogic Software - 3
Joblogic Software - 4
Joblogic Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Joblogic das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Joblogic

Joblogic

4,3 (52)
39,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
8
4,3 (52)
4,0 (52)
4,5 (52)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
36,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
155
8
4,3 (66)
4,3 (66)
4,2 (66)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Joblogic

Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Tradify
Am besten bewertete Funktionen
Integration in die Buchhaltung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Sage CRM
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Konfigurierbarer Workflow
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Arbeitsauftragserstellung
Kundenmanagement
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Rollen-basierte Genehmigung
Wartungsplanung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FIELDMOTION
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Less Paper
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Kontakt-Datenbank
Mobiler Zugriff
AI Field Management
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Mobiler Zugriff
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über Joblogic

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
29%
2
2%
1
8%
Jeff
manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All in one place

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

we can record jobs, dispatch jobs, keep track on progress, this then follows to easy invoicing with all data carried through. you can record info in notes of calls .quote customers .allow customer their own access.

Nachteile:

Filtering options need tweaking for searching

Antwort von Tracer Management Systems

vor 5 Jahren

Jeff, thank you for the review. It's good to hear that you're benefiting from the implementation of Joblogic at Active Air.

kerry
Office manager in UK
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpful in so many ways

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: helpful staff and the software is very thorough

Vorteile:

the fgas stuff is great, the PPM planner is great all in one place and easy to use

Nachteile:

the jobsheet templates are hard to design they seem to not work too well and need alot of adjustments i am having to put alot of time into the process of setting this software up and the jobsheets im finding abit frustrating. It would be amazing if the engineer could raise POs but we are getting around this.

Dan
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Feel let down

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Bad

Vorteile:

The only pro I have is that I stopped using it soon after I purchased. Wasn’t good at all

Nachteile:

Basically a lot. Get sucked into the annual plan, promised everything you asked for. First hurdle and wasn’t good at all. I asked back in May 2020 that I have issues, and basically get fobbed off. Customer service is useless, and very slow. Again you get promised it’ll go to development team for review and get nothing. Ask them to help and say we can’t as it doesn’t do that, but we have a work around. I find this silly as the work around takes longer then just inputting into a spreadsheet or any other kind of software you have before you use Joblogic. Very disappointing and no part refund or help. Stay well clear

Sam
Director in UK
Umweltdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Relatively easy to set up, customer support was great whilst doing it.

Nachteile:

Form building initially was confusing but very simple after a few questions were answered

Jolene
Director in UK
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Game Changer!

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: We joined JL back in 2016 and started with the old desktop version. Going from what we were using to JL was a big step for us with a trip up to Birmingham for some training. It was essential that we could import existing customer records from our old system to JL and we received a great deal of support from JL during this setup period. Since migrating from desktop to cloud version we have had on site training which was great and saved us the expense and time of travelling from Cornwall to Birmingham. Everybody we have dealt with at JL since we joined have been great and always very helpful. I think sometimes when a company like JL expands very quickly they can forget about the smaller companies like us but it has never felt this way for us, I really cant imagine a day when we look to move away from JL.

Vorteile:

Too many pros to list here! The most useful thing has to be the way the calendar/diary and allocation of jobs to engineers works but also the invoicing module which integrates with Xero effortlessly.

Nachteile:

Not being able to upload a large batch of new customer site addresses ourselves. We can add individual new sites but when working with large new developments like we do, which can be made up of 100's of properties a batch import is essential. The work around is that we have to send the completed template to JL and ask that they upload the bath of sites for us which can take a few days to be done. We were able to batch import sites ourselves on the old desktop version so it seems a bit of a step backwards that we cant do this on the current version.