DialMyCalls

DialMyCalls

von OnTimeTelecom

Wer verwendet DialMyCalls?

Die Software wird von Schulen, Universitäten, Kirchen, Sportteams, gemeinnützigen Organisationen, Versorgungsunternehmen und vielen verschiedenen Gruppen verwendet. Grundsätzlich jeder, der eine Gruppe von Personen benachrichtigen muss.

Was ist DialMyCalls?

Mit DialMyCalls kannst du sofort einen Anruf starten sowie SMS und/oder E-Mails an eine Gruppe von Personen senden. Mit dem webbasierten System kannst du einfach deine Kontakte hinzufügen, eine Nachricht aufzeichnen und sie versenden. Du erhältst einen vollständigen detaillierten Bericht, der zeigt, was während jedes einzelnen Anrufs oder bezüglich einer SMS passiert ist.

Es werden auch erweiterte Funktionen wie Umfragen, Push To Connect, RSVPing, Push To Record und eine Vielzahl anderer Funktionen angeboten.

Teste die Software kostenlos und erfahre, warum so viele Menschen auf sie vertrauen.

DialMyCalls – Details

OnTimeTelecom

http://www.dialmycalls.com

Gegründet 2007

DialMyCalls – Kostenübersicht

DialMyCalls bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DialMyCalls ist ab 7,49 $/Monat verfügbar.

Startpreis

7,49 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

DialMyCalls Funktionen

Dialer Software
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Geo-Zielgruppenerfassung
Kontaktmanagement
Massenbenachrichtigungen
Szenarioplanung
Vorlagen
Zwei-Wege-Kommunikation
Aktivitäts-/Newsfeeds
Befragungs-/Umfragemanagement
Bildschirm teilen
Blogs
Echtzeit-Chat
Meeting-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterfotos
Newsletter-Management
Videokonferenzen
Aktivitäts-/Newsfeeds
Audio / Video-Konferenzen
Blogs
Chat / Messaging
Filesharing
Mitarbeiterverzeichnis
Newsletter-Management
Umfragen & Feedback
Veranstaltungskalender
Wissensmanagement
Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging
Anrufüberwachung
Automatisches Telefonwählgerät
Berichterstattung / Analyse
Call-Center-Management
IVR / Spracherkennung
Kontaktmanagement
Prädiktive Wähler
Telemarketing-Management
VoIP (IP-Telefonie)

DialMyCalls – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 46 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Jeffrey H.
Pastor
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.9.2019

"Great auto-call service"

Kommentare: In the old days we would have to call everyone personally, one at a time. there is still a place for that but to get out general reminders and announcements, it would take hours. Now we do it in a couple minutes.

Vorteile: We love this service. We are able to break our call lists into multiple groups so if we need to get a message to certain group, no problem but we can also send an event announcement to everyone.

Nachteile: Of course you lose the opportunity to have a two way conversation but the extra push to talk feature helps with that if folks want to talk with us further.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.9.2019
Anthony C.
Pastor
Religiöse Einrichtungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.10.2019

"Happy customer "

Kommentare: The staff is very helpful and friendly.

Vorteile: I am able to record one message and send it out to all my members at one time.

Nachteile: The app does not have all the features that the online version has.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.10.2019
Joanne G.
Administrative Assistant
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.12.2018

"Makes Automated Calling a Snap!"

Kommentare: DialMyCalls allows me to reach out quickly and efficiently to all of my customers, and in a cost-effective manner. I'm really happy with their product and pricing.

Vorteile: Easy to use platform
Easy to generate relevant reports
Easy to schedule outgoing calls from office or on the road

Nachteile: I have multiple locations, and for each one I have a separate account. It would be nice to have one umbrella account from which I could administrate all of my locations.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.12.2018
Phil R.
Pastor
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020

"Best Phone/Text Notification Software!"

Kommentare: Having this service available whenever we need it is a blessing!

Vorteile: We had searched and tried a few other services for notifying our members when the church had to close for inclement weather. DialMyCalls is just perfect for us! It works with us as we grow and folks leave; very easy to edit! It's also an exceptionable value for the buck!

Nachteile: We're ever so thankful to have this software on hand should we need it! We will have a regular testing of the service from time to time... but can't think of anything negative!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020
Alberto R.
President & CEO
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2019

"Best Broadcasting SMS solution I have found ..."

Kommentare: Overall I am thrilled with the solution. It enables my staff and I to per-schedule important updates for our customers before they set to travel, during and after travel. From a customer satisfaction standpoint - it's a hit for our business. Our customers are grateful we are on top of our game - simply because we are sending them text messages along the way and keeping them from any surprises.

Vorteile: There are great things to like about Dial My Calls.
1) It's price point - It is Priced Right
2) Ease of use - which just became easier with their latest rollout
3) Customer Service

Nachteile: I really wish the solution would provide support for external area codes that are still a part of the United States. However, it's such a negligible impact to my business that I am able to deal with it, using copy and paste!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.9.2019