Yodiz

von VizTrend

5 / 5 5 Bewertungen
Yodiz

Wer nutzt diese Software?

Teams aller Größen die agile Scrum-Methoden nutzen. Mit unbegrenzten Projekten kann Yodiz vom kleinen Unternehmen bis hin zu multinationalen Unternehmen leicht skalieren. Yodiz ist perfekt für globale Teams.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 5,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • VizTrend
  • http://viztrend.com
  • Gegründet 2009

Über Yodiz

Yodiz ist das führende Agile-Scrum-und Issue-Tracker-Tool. Mit der innovativen Benutzeroberfläche, einfachen UX und große Reihe von Funktionen, ist es wahrscheinlich das beste Tool. Yodiz hat ein einfaches Preismodell für Start-ups: Kostenlos für drei Benutzer Agile und Issue Tracker: 5 US-Dollar/Benutzer/Monat nur Issue Tracker: 3 US-Dollar/Benutzer/Monat. Yodiz bietet all die tollen Features, die du liebst. Produkt-Backlog Epics Sprint Board, Release Board, Issue Board, To-do-Liste, Projektberichte, Dashboards, Realtime-Benachrichtigungen, Tagging-Support.

Yodiz Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Filtern
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Rückstand-Management
  • Ticket-Management
  • Workflow-Management
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Fehlerverfolgung
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prüfung / Qualitätssicherung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Eskalationsmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kollaborationsboard
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Roadmapping
  • Rückstand-Management
  • Sprint-Planung
  • Tägliche Protokolle
  • Veröffentlichungsplanung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Yodiz

Agile tool that returns more value for spent money

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.2.2017
Sadia T.
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have used Yodiz for tracking sprint, issues, releases, and overall project progress. I found it appealing for the reason, that it supports all agile processes and gives Quick ways to do daily tedious tasks. To Do Board, is one of useful board to focus on my current tasks. Yodiz Built-in widgets are quick way to get a good picture of project progress.

Vorteile: -TODO Board
- Integrations with TestRail, Jira, Zendesk, Zapier and many more
- Supports multiple types of items that Agile team needs. userstory, task, issue, epic etc.
- Easy multiple projects tracking

Nachteile: - Help documentation is basic
- Comparatively Fewer integrations, but with Zapier integration - now it is possible to connect hundreds of applications

Great for a team that you pay hourly

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.3.2017
Business Services Operations Coordinator
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: What I really love about Yodiz is it's ability to handle real life situations, we are new to Agile, and although we do use story points to estimate our sprint/stories size we also wanted to track tasks based on time it took to complete as well. Yodiz is the only system we found with good set of features that offered option of estimating stories in story points and logging effort to complete estimated story. As a Business Manager this is key as it allows me to track the vendors progress on a daily basis to ensure I have a good return on investment. Additionally, we love the out of the box analytics that Yodiz provides, such as the burn-downs for both stories and tasks, which was really helpful for our management team.

Vorteile: In app analytics, time tracking on story estimates ensures visibility of my vendors progress.

Nachteile: Time sheets could be improved upon.

Lies weitere Bewertungen