Yodiz

Yodiz

von VizTrend

Wer verwendet Yodiz?

Teams aller Größen die agile Scrum-Methoden nutzen. Mit unbegrenzten Projekten kann Yodiz vom kleinen Unternehmen bis hin zu multinationalen Unternehmen leicht skalieren. Yodiz ist perfekt für globale Teams.

Was ist Yodiz?

Yodiz ist das führende Agile-Scrum-und Issue-Tracker-Tool. Mit der innovativen Benutzeroberfläche, einfachen UX und große Reihe von Funktionen, ist es wahrscheinlich das beste Tool. Yodiz hat ein einfaches Preismodell für Start-ups: Kostenlos für drei Benutzer Agile und Issue Tracker: 5 US-Dollar/Benutzer/Monat nur Issue Tracker: 3 US-Dollar/Benutzer/Monat. Yodiz bietet all die tollen Features, die du liebst. Produkt-Backlog Epics Sprint Board, Release Board, Issue Board, To-do-Liste, Projektberichte, Dashboards, Realtime-Benachrichtigungen, Tagging-Support.

Yodiz – Details

VizTrend

http://viztrend.com

Gegründet 2009

Yodiz – Preisübersicht

Yodiz ist verfügbar ab 5,00 $/Monat. Yodiz bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Yodiz findest du unten.

Startpreis

5,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Yodiz Funktionen

Bug Tracking Tools
Aufgabenmanagement
Filtern
Problem-Nachverfolgung
Release-Management
Rückstand-Management
Ticket-Management
Workflow-Management
Anforderungsmanagement
Aufgabenmanagement
Fehlerverfolgung
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Priorisierung
Problemmanagement
Produkt-Roadmaps
Prüfung / Qualitätssicherung
Ressourcenmanagement
Statusverfolgung
Unterstützt Scrum
Unterstützt agile Softwareentwicklung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Zeit & Kosten Verfolgung
Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement
Dashboard
Eskalationsmanagement
Problemplanung
Projektmanagement
Wiederkehrende Probleme
Wissensbasis-Management
Überprüfung von Vorfällen
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Aufgabenmanagement
Fortschrittsverfolgung
Iterationsverwaltung
KPI-Überwachung
Kollaborationsboard
Meilensteinverfolgung
Priorisierung
Roadmapping
Rückstand-Management
Sprint-Planung
Tägliche Protokolle
Veröffentlichungsplanung

Yodiz – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 5 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Sadia T.
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 28.2.2017

"Agile tool that returns more value for spent money"

Kommentare: I have used Yodiz for tracking sprint, issues, releases, and overall project progress. I found it appealing for the reason, that it supports all agile processes and gives Quick ways to do daily tedious tasks. To Do Board, is one of useful board to focus on my current tasks. Yodiz Built-in widgets are quick way to get a good picture of project progress.

Vorteile: -TODO Board
- Integrations with TestRail, Jira, Zendesk, Zapier and many more
- Supports multiple types of items that Agile team needs. userstory, task, issue, epic etc.
- Easy multiple projects tracking

Nachteile: - Help documentation is basic
- Comparatively Fewer integrations, but with Zapier integration - now it is possible to connect hundreds of applications

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 28.2.2017
Verifizierter Rezensent
Business Services Operations Coordinator
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 11.3.2017

"Great for a team that you pay hourly"

Kommentare: What I really love about Yodiz is it's ability to handle real life situations, we are new to Agile, and although we do use story points to estimate our sprint/stories size we also wanted to track tasks based on time it took to complete as well. Yodiz is the only system we found with good set of features that offered option of estimating stories in story points and logging effort to complete estimated story. As a Business Manager this is key as it allows me to track the vendors progress on a daily basis to ensure I have a good return on investment. Additionally, we love the out of the box analytics that Yodiz provides, such as the burn-downs for both stories and tasks, which was really helpful for our management team.

Vorteile: In app analytics, time tracking on story estimates ensures visibility of my vendors progress.

Nachteile: Time sheets could be improved upon.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 11.3.2017
Jasoin B.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.6.2016

"Very flexible and productive tool"

Kommentare: We have been using yodiz from last 1.5 years and we are very satisfied with the service it provide all the features we need for our agile projects and their customer support is great they are very responsive and helpful .

Vorteile: Very Good and Flexible Scrum Board and Kanban Board
Integrated Issue tracker
Commit Hooks
Reporting Issues via email is very useful feature
Very cost effective
Integration with a lot of customer support

Nachteile: Reporting and search can be improved
Integration with testing Tools
Mobile apps are not good

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.6.2016
John P.
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.3.2017

"Team Tracking"

Kommentare: I love how Yodiz handles real life situations, for instance, I currently work with vendors to develop my product and although I see story estimates for each sprint I want to know how much time is actually spent on a story. The time tracker in Yodiz allows me to do this easily. It is great for management!

Vorteile: I like the out of the box analytics such as the Burndown Chart for both stories and tasks, this is really helpful for our management team.

Nachteile: Time sheets are reasonable but it could improve.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.3.2017
Leigh P.
IT Business Solutions Expert
Gewerbeimmobilien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Unrated
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Unrated
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    Unrated
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 4.4.2018
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 4.4.2018