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Was ist BLUIQ?

Erfahrungsgemäß haben Unternehmen, die glauben, dass ihr Problem die Abrechnung von Abonnementen ist, ein Datenproblem, das die effektive Monetarisierung von Produkten und Dienstleistungen verhindert. Mit anderen Worten: Dein Unternehmen benötigt nicht nur eine wiederkehrende Umsatz- oder Abrechnungslösung, sondern eine Monetarisierungsrevolution.

Wer verwendet BLUIQ?

B2B „as-a-Service“, SaaS, UCaaS, IoT (Internet of Things), Telekommunikation der nächsten Generation

BLUIQ Software - 1
BLUIQ Software - 2
BLUIQ Software - 3
BLUIQ Software - 4
BLUIQ Software - 5

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BLUIQ

BLUIQ

4,7 (7)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
6
4,8 (7)
5,0 (7)
4,8 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
54
4,4 (58)
4,4 (58)
4,6 (58)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BLUIQ

Recurly
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zahlungen
Rechnungshistorie
Zahlungsabwicklung
Billwerk+
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Stax Bill
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Datensicherheit
Kostenverfolgung
SubscriptionFlow
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
keylight
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Zahlungsabwicklung
ChargeOver
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Rechnungshistorie
Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
Maxio
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Forderungen
Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datenextraktion
Gewinn-und Verlustrechnung

Bewertungen über BLUIQ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
3
14%
Tim
Founder - CEO & Board Member in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
5,0 vor 7 Jahren
Jeff
Director of Sales & Plano in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

We've been very pleased with the service and extremely pleased with the support we've recieved.

5,0 vor 9 Jahren

Kommentare: It took us a little longer than anticipated to get up and running; but, the BluLogix team was there with us, all the way through the process. In fact, they're still supporting us on an ongoing basis (as needed). They're very supportive and eager to help us succeed. So far, we're only taking advantage of the Telecom Billing aspect of their service; however, there are several additional capabilities and I'm looking forward to taking advantage of those. The flexibility and breadth of capabilities can make it a little daunting to try to figure it all out and is slightly challenging to understand how (and why) to set everything up. The good news is that their demo site allows for exploration and experimentation, without affecting the production system.

Antwort von BluLogix

vor 9 Jahren

Jeff, thanks for the review. - Tim

Lacie
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
3,0 vor 5 Jahren
William
VP of Operations in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

TopTel USA Billing

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Pros- Great staff from top to bottom. Jeff, Asaki, and Sarika are the best and respond to emails and phone calls quickly. Cons- The ability to have the same email address for one customer with multiple locations being billed. One of my customers has 3 locations and I set one up as a parent and the other two as child accounts. Unfortunately, the system will not allow the same email address for all 3 locations. The use of other 3rd parties. Overall great company and system and highly recommended by AT&T/TopTel USA.

Antwort von BluLogix

vor 8 Jahren

William thanks for your support for BluLogix and our very talented staff. Your kind words are appreciated by all.

Thomas
President & CEO in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great management tools for better control of our billing and revenue.

5,0 vor 9 Jahren

Kommentare: Cons:
-It was a little difficult during the set up period.
-International call rating was not explained up front.
Pros:
-They were very responsive to set-up issues and corrected them appropriately.
-Their final product is excellent.

Antwort von BluLogix

vor 9 Jahren

Thomas, thanks for the review. -Tim