Was ist Field Force Tracker?

Field Force Tracker ist die am häufigsten empfohlene mobile Außendienstservice-Management-Software. Die Software rationalisiert Terminplanung, Versand, Kundenmanagement, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, Arbeitsaufträge, Anlagenwartung, Bestandsverfolgung, Verträge, Schätzungen, Rechnungen, Zahlungen und Buchhaltung vollständig online.

Außendienstmitarbeiter können die funktionsreichen und dennoch einfach zu verwendenden Mobile Apps verwenden, um Jobstandorte zu aktualisieren, Rechnungen zu erstellen oder Zeitnachweise zu senden, wodurch dir Zeit und Geld gespart werden!

Wer verwendet Field Force Tracker?

Field Force Tracker wurde entwickelt, um den Anforderungen vieler Dienstleistungsbranchen gerecht zu werden. Hauptmarkt sind Unternehmen mit 1–10.000 Servicetechnikern, die von ihren Außendienstmitarbeitern eine höhere Produktivität erwarten.

Wo kann Field Force Tracker bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Rapidsoft Systems
  • Ansässig in Princeton Junction, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahamas, Indien, Irland, Jamaika und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Rapidsoft Systems
  • Ansässig in Princeton Junction, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Australien, Bahamas, Indien, Irland, Jamaika und 5 weitere

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Englisch

Field Force Tracker – Videos und Bilder

Field Force Tracker Software - 1
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Field Force Tracker Software - 3
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Videos zu Field Force Tracker
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Field Force Tracker

19,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
69,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
30,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Field Force Tracker Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Field Force Tracker

Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Field service software specialists that focus on eliminating your wasted time. Start using automation to boost your productivity today
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.

Bewertungen über Field Force Tracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
54%
3
8%
Job M.
Job M.
senior staff in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

all in one fsoftware

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Invoice and contract tracking has put the company record accurate, Inventory tracking and employees management is a pro

Nachteile:

with such like a software in the company, i don't complain of anything if not appreciating the developers for the best work

Teresa L.
Administrative Assistant in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Impact Office Systems

4 vor 5 Monaten

Kommentare: Overall experience is good. When there is an issue, customer service is prompt. I like the ease of using it.

Vorteile:

Product is easy to use and I use alot of the applications for tracking service calls, adding supplies that I order to each account and billing

Nachteile:

When clicking on a customer to add information, when you have a list pulled up, the last customer at the bottom is hard to get to on the blue icons on the right. When I click on the 3 lines to scroll down such as generate invoice, contact info, create work order, and advance settings, I have to drag the cursor over it to try to scroll down to get to the bottom icon Advanced settings. Sometimes I have to do it a few times to get it to scroll down. Also when invoicing and emailing the invoices, I wish there was a confirmation that the customer has received that invoice. Sometimes customers do not get invoices and they go into spam.

Antwort von Rapidsoft Systems

vor 4 Wochen

Thank you - Teresa. We greatly appreciate your positive comment. It is great customer like you that help us in continuously improving software.

Verifizierter Rezensent
President-Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Equipment sales

3 vor 3 Jahren

Kommentare: We were looking to move from paper service calls to electronic format for ease of use and tractability. So far this meets our needs but would love it to be a bit more flexible.

Vorteile:

Cost and simple app. The techs download the app on the phone and this makes it very easy to use for them.

Nachteile:

Looks very dated. Could use a fresher looking interface or GUI. Wish I could use the Admin features on the app with my phone. This would really make the app rock.

Antwort von Rapidsoft Systems

vor 3 Jahren

Thank you for taking time to write a positive review. We always look for suggestions to improve and do our best to address them. An admin has access to all the functionality via a browser on any device - a mobile, a tablet or pc or a laptop. Unlike Field techs, Admins don't need to report GPS locations continuously, and hence, using the mobile app doesn't add any benefit for Admins. Regarding the interface, we have been developing FFT for nearly 15 years so a lot of our users are used to the current interface - which is very easy to use with almost no training needed. We are coming out with alternate themes in Q1 2019. We thank you once again for your feedback.

Derek D.
Director of Support in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Use of Field Force Tracker

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Great experience.

Vorteile:

Ease of use and scheduling feature. Also has good support contract module.

Nachteile:

Does not text or email you when support contracts are due.

Antwort von Rapidsoft Systems

vor 4 Wochen

Hi Derek, Thank you so much for your amazing review! We are so happy to hear that you are enjoying your Field Force Tracker. Please let us know if we can help you with anything further, and thank you for taking time out of your day to leave us this super kind review. Thank you again for sharing such a positive experience. It means the world to us.

Todd P.
Plumbing and Heating Technician in Kanada
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent app

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Dispatching is easier. Customer history is a huge feature.

Vorteile:

Integrating had some bugs. Makes tracking and getting info on jobs easy.

Nachteile:

Don’t have any complaints, except would be nice if I could check if I submitted a timesheet or not.

Antwort von Rapidsoft Systems

vor 4 Wochen

Hi Todd, Thank you so much for your amazing review! We are so happy to hear that you are enjoying your Field Force Tracker. Please let us know if we can help you with anything further, and thank you for taking time out of your day to leave us this super kind review. From all of us at Field Force Tracker, please accept our sincere thank you!