Field Force Tracker

Field Force Tracker

von Rapidsoft Systems

Wer verwendet Field Force Tracker?

Field Force Tracker wurde entwickelt, um den Anforderungen vieler Dienstleistungsbranchen gerecht zu werden. Hauptmarkt sind Unternehmen mit 1–10.000 Servicetechnikern, die von ihren Außendienstmitarbeitern eine höhere Produktivität erwarten.

Was ist Field Force Tracker?

Field Force Tracker ist die am häufigsten empfohlene mobile Außendienstservice-Management-Software. Die Software rationalisiert Terminplanung, Versand, Kundenmanagement, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, Arbeitsaufträge, Anlagenwartung, Bestandsverfolgung, Verträge, Schätzungen, Rechnungen, Zahlungen und Buchhaltung vollständig online.

Außendienstmitarbeiter können die funktionsreichen und dennoch einfach zu verwendenden Mobile Apps verwenden, um Jobstandorte zu aktualisieren, Rechnungen zu erstellen oder Zeitnachweise zu senden, wodurch dir Zeit und Geld gespart werden!

Field Force Tracker – Details

Rapidsoft Systems

http://www.fieldforcetracker.com

Gegründet 2006

Field Force Tracker – Kostenübersicht

Field Force Tracker bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Field Force Tracker ist ab 14,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis

14,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Field Force Tracker Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement

Field Force Tracker – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 18 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Job M.
senior staff
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2018

"all in one fsoftware"

Vorteile: Invoice and contract tracking has put the company record accurate, Inventory tracking and employees management is a pro

Nachteile: with such like a software in the company, i don't complain of anything if not appreciating the developers for the best work

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.7.2018
Dena S.
Office Manager
Unterhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2018

"Good initial app"

Kommentare: We needed a tracking app for our field service team and this app came in the front runner for the price for the amount of modules that we could get with it. We wanted to try out the basic modules first to see if this was worth the work to get it set up and all of our information imported into it to make it work. The set up was incredibly easy. It is sort of slow but it does everything we need it to do. Import of CSV files is seamless and scheduling jobs is quick and easy. Customer service is extremely quick to respond by just submitting an email with the question or even a suggestion. My sales rep even answers quickly.

Vorteile: Basic modules are easily upgraded to individual modules so that I don't waste money on things I don't use and won't use. Customer services response is very quick. Sales response is an expected rate.

Nachteile: updating pages is a little slow but not so much that I wouldn't recommend. Slight language barrier on the phone but was able to get the information I needed.

Antwort des Softwareanbieters

von Rapidsoft Systems an 14.12.2018

Thank you for the kind words, Dena! We really appreciate you taking the time out to share your experience with us. We can't thank you enough and express in words how delighted and lucky we feel to have a wonderful customer like you.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.10.2018
Verifizierter Rezensent
President-Owner
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2018

"Equipment sales"

Kommentare: We were looking to move from paper service calls to electronic format for ease of use and tractability. So far this meets our needs but would love it to be a bit more flexible.

Vorteile: Cost and simple app. The techs download the app on the phone and this makes it very easy to use for them.

Nachteile: Looks very dated. Could use a fresher looking interface or GUI. Wish I could use the Admin features on the app with my phone. This would really make the app rock.

Antwort des Softwareanbieters

von Rapidsoft Systems an 13.12.2018

Thank you for taking time to write a positive review. We always look for suggestions to improve and do our best to address them.

An admin has access to all the functionality via a browser on any device - a mobile, a tablet or pc or a laptop. Unlike Field techs, Admins don't need to report GPS locations continuously, and hence, using the mobile app doesn't add any benefit for Admins.

Regarding the interface, we have been developing FFT for nearly 15 years so a lot of our users are used to the current interface - which is very easy to use with almost no training needed. We are coming out with alternate themes in Q1 2019. We thank you once again for your feedback.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2018
A.mohan S.
Managing Diector
Hausmeisterservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.8.2016

"Field Force Tracker"

Kommentare: Rapidsoft's Field Force Tracker has really helped our company serve our clients efficiently and responding to client calls quickly while optimizing our resource management resulting in huge cost savings.

Vorteile: Its great practical features and user UI with every conceivable information capturing fields. We now have all the required information and its availability at the right place.

Nachteile: As of now it fulfills our all essential requirements.Can't think of any shortcomings as far as our business is concerned.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.8.2016
William H.
Office Manager
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2018

"Intuitive field service application"

Vorteile: The admin platform and field platform are easy to access. The creation of service requests by the customers and ability to create work tickets from that is easy to do.

Nachteile: The only drawback (and I may just not know where to look) is a time stamp of exactly when the customer typed in their request.

Antwort des Softwareanbieters

von Rapidsoft Systems an 13.12.2018

We thank you for your positive feedback. You have been a great customer. We love your service team who have provided so many useful feedback over the years. Thank you once again from our entire team.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2018