DispatchTrack

DispatchTrack

von DispatchTrack

Wer verwendet DispatchTrack?

Möbelhäuser, Geräteeinzelhändler, 3PL, Logistikunternehmen für Hauszustellung, Lebensmittel- und Getränkehändler, Bauausrüstungslieferung, Audio-/Video- und Außendiensttechniker usw.

Was ist DispatchTrack?

DispatchTrack ist eine durchgängige Logistiksoftware für die Zustellungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit Funktionen wie Routenoptimierung, zielbasierter Planung, einem Dashboard für Echtzeitüberwachung und der Möglichkeit, den Auftragsstatus, Bilder, Notizen, Unterschriften, Umfragen, Arbeitszeittabellen und Rechnungen von einem mobilen Gerät aus zu erfassen, bietet DispatchTrack eine Komplettlösung. Eine nahtlose Integration in alle wichtigen POS-Systeme ist möglich, und die mobilen Tools laufen sowohl auf Android als auch auf dem iPhone und iPad.

DispatchTrack – Details

DispatchTrack

http://www.dispatchtrack.com

Gegründet 2010

DispatchTrack – Kostenübersicht

DispatchTrack bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

DispatchTrack Funktionen

Field Service Management Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Auftragsverfolgung
Fahrer-Management
Für Fracht
Für Kurierdienste
Geschätzte Fahrer-Ankunftszeit
Kundenportal
Routing
Terminplanung
Umfragen & Feedback
Unterschriften-Erfassung
Versandmanagement
für Restaurants
Drag-and-Drop Terminplanung
Fahrer-Management
Gebietsmanagement
Leistungskennzahlen
Live-Ortung des Fahrers
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Computergestützter Versand
Fahrtenbuch
Fahrzeug-Nachverfolgung
Kraftstoff-Management
Kundendatenbank
Notfall-Versand
Routing
Terminplanung

DispatchTrack – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 9 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,3/5
Kundenservice
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Andre L.
Customer and Marketing Consultant
Unterhaltungselektronik, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.7.2019

"Stay on-time with this software"

Kommentare: Saving customers time by staying on track and delivering updates along the way. Saving businesses money by not wasting delivery drivers time or gas

Vorteile: Listen the customer communication feature is awesome. Schedule appointments with ease, give customers a delivery ETA the day off, lastly have the customer confirm the scheduled delivery now that is full circle awesomeness.

Nachteile: I haven't run into problematic issues while implementing or using this software

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.7.2019
Ron D.
Distribution Manager
Möbel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 18.10.2017

"5 Years using Dispatch Track"

Kommentare: This is the best tool out there to integrate your systems into for optimal distribution management. Their Product Teams are perpetually improving and reacting to customers' needs. Most importantly, DT keeps me informed 24/7 on all my devices.

Vorteile: DT has steadily kept their capabilities up with Google Maps offerings making routing and tracking...fast, accurate, and intuitive. Manipulating routes and stops is easily done. Customizing drop down selections forever match your particular elements. They steadily offer new reports rendering valuable feedback on delivery performance. DT is FAST.

Nachteile: I would like to see a training manual for each level user. If there is a DT newsletter, I'm unaware of it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 18.10.2017
David V.
Owner
Logistik & Lieferkette
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    2,5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 23.3.2016

"Best dispatching for final mile delivery, does have room for improveme"

Vorteile: The ability to route and call customers makes for easy scheduling.

Nachteile: sometimes it hard to a clear picture on when improvements will be made.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 23.3.2016
Susan E.
Director of Sales and Marketing
Möbel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2020

"Saves resources and aids with accountability."

Kommentare: Increased efficiency, less overtime, less fuel used. We know where our truck is at all times. We were able to provide proof that our truck did not cause damage to a building because of the GPS feature.

Vorteile: We use this to route our delivery truck each morning. We have been able to make more deliveries and use less fuel and labor because of the increased efficiency.

Nachteile: Some initial bugs with the ipad interface. Works best on non-apple products.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2020
Chris D.
Director of Business Development
Möbel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.2.2018

"Best decision on software we have made in a long time"

Kommentare: Great product and solution for our furniture delivery and service process. Would highly recommend to anyone in the furniture industry.

Vorteile: Easy to use. Gives translucency to our staff on what is going on with our delivery trucks. Customer support is great and willing listen to you and work on solving issues that affect our business.

Nachteile: Not much. Only wish it was easier to get updates on the updates they install over time to make sure we take advantage of the.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.2.2018