Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist BigPanda?

BigPanda ist eine datenwissenschaftliche Plattform, die massive Mengen von IT-Alerts zentralisiert und korreliert, sodass IT-Teams kritische Probleme 90 % schneller erkennen und lösen können. IT-Teams werden in die Lage versetzt, mit der explosiven Größenordnung und Komplexität moderner Rechenzentren durch automatische Korrelation von Alarmen aus deinen Überwachungssystemen Schritt zu halten, einschließlich Nagios, Zabbix, New Relic, Pingdom, Puppet, Chef, CloudWatch, Ansible, PagerDuty und vielen anderen.

Wer verwendet BigPanda?

Für Einzelpersonen und Teams von Systemadministratoren, NOCs, IT-Abteilungen, Entwicklern und Entwicklern, die IT-Vorfälle und Warnungen verwalten und darauf reagieren müssen.

BigPanda Software - 1
BigPanda Software - 2
BigPanda Software - 3

Du bist nicht sicher, ob BigPanda das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BigPanda

BigPanda

4,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
21
4,5 (2)
4,0 (2)
4,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
79,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
124
19
4,4 (439)
4,6 (439)
4,5 (439)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BigPanda

SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
VIZOR IT Asset Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ALVAO Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Marker
Am besten bewertete Funktionen
Bug-/Problemerfassung
Dashboard
Ticket-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
VisionFlow
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über BigPanda

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Surabhi
Surabhi
Software engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Incident generation and automation tool.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: My overall experience on this solution is good would like to explore more as it reduces some manual work and helps to improve the productivity.

Vorteile:

As a user there are few observations under this tag like:1. Helps to make many things automate which reduce the manual effort and that helps minimize the IT noise.2. Incident management and detection in the real time which helps to take a right decision at right time. 3. Based on the intelligence this application helps to investigate the root cause as well.

Nachteile:

Some observation under this tag:1. Sometime observer the delay in the alert reporting and reflect on the portal.2. Observe that in some cases provide irrelevant information on the problem cause.3. In the complex design observer that some workflow fails of miss the steps.

Nishant
Netbackup administrator in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bigpanda review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Bigpanda on a overall is a total plus for me.. Saves a lot of time and efforts..

Vorteile:

Bigpanda is veey user friendly.. I work on it on a daily basis and clears a lot of alerts and it savea much of time to generate a report from netbackup..

Nachteile:

Sometimes the alert geta stuck even after resolving.. And that could be worked upon..