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Was ist Glue Up?

Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer.

Wer verwendet Glue Up?

Die Managementlösungen von EventBank werden von Unternehmen aller Größenordnungen weltweit eingesetzt – von multinationalen Unternehmen über Handelskammern und Verbände bis hin zu Start-ups und Non-Profit-Organisationen.

Glue Up Software - 1
Glue Up Software - 2
Glue Up Software - 3
Glue Up Software - 4
Glue Up Software - 5

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Glue Up

Glue Up

4,5 (131)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
186
12
4,5 (131)
4,4 (131)
4,6 (131)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6.757)
4,3 (6.757)
4,1 (6.757)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Glue Up

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Customer.io
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
ClubExpress
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
Neon CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Spenden-Tracking
Spender-Management
YourMembership
Am besten bewertete Funktionen
Gebühren-Management
Mitglieder-Datenbank
Zahlungsabwicklung
MemberPlanet
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliederverzeichnis
Registrierungs-Management
Act!
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
ChamberMaster
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Voiro
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Ertragsmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über Glue Up

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
29%
3
3%
2
1%
1
3%
Marcel
Marcel
Director, Community Development in Singapur
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simply idiot proof and ready to deploy without too much hassle

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get it". Its simple and fast out-of-the-box solution . We now have 4 accounts running this software

Vorteile:

I can create an event in 10 minutes , have the webpage out and create collateral. I can update anything all the way to the delegate app onsite in a few simple steps. We moved a few hundred members into the cloud which was relatively simple, and memebrs love the ease with the member app and the profile. Payment option are localized based on country I can assign navigation languages etc. I can assign a client to administer a section of the membership or a specific event.

Nachteile:

Multi currency management is not very friendly. During setup. I cannot correct some historical items Some limitations with regards to registration setup for multiple events segments such as dinners post tours that needs to be overcome

Van McLean
Van McLean
Business Development and Communications Manager in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

GlueUp for NGOs

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Dealing with database management and marketing automation as part of my oversight, GlueUp serves its purpose and offers a more comprehensive and sophisticated features as compared to other CRM softwar however this may still be improved. GlueUp management is very much open to working with its clients to improve the overall system. GlueUp is the only CRM I know with events and membership management at one.

Nachteile:

The pricing might be a bit steep for some companies/NGOs. The marketing automation may still be improved like providing a more customizable feature. For database management, GlueUp must devise a function where it will notify the administrator/user of the duplicated email addresses.

Eleric
Systems specialist in Brasilien
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Many features and each day increasing more

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

After sales and platform availability. Very complete platform and features that help an organization a lot in its day-to-day work. Ease of use and implementation. Customer support.

Nachteile:

Nothing! Excellent platform and service!

Kim
Marketing and Communications Director in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not useful for an association with over 500 members

1,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

The profile page is similar to Facebook which some members like.

Nachteile:

Too many cons to list, but you don't have access to your website reports. It is not user-friendly when it comes to navigating through the backend of your website (Your Membership was so much easier). Members constantly have problems with navigating through the system...don't know how to respond to posts, can't figure out how to opt-out of notifications.

Marian
Chair in UK
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great NGO management software at fair price

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

A lot of features, great interface, very modern software.

Nachteile:

Quoatas for contacts, emails and events require careful management.