EventBank

Wer verwendet EventBank?

Die Managementlösungen von EventBank werden von Unternehmen aller Größenordnungen weltweit eingesetzt – von multinationalen Unternehmen über Handelskammern und Verbände bis hin zu Start-ups und Non-Profit-Organisationen.

Was ist EventBank?

Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer.

EventBank – Details

EventBank

https://www.eventbank.com/

Gegründet 2013

EventBank – Kostenübersicht

EventBank bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

279329
565803
279333
279331
279332
EventBank video
Play
279329-thumb
565803-thumb
279333-thumb
279331-thumb
279332-thumb

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

EventBank Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Lead-Generierung
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Content-Management
Diskussionsforum
Gruppenmanagement
Ideenfindung
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaft-Management
Moderation
Veranstaltungsmanagement
Website-Management
Abzeichen-Management
Aussteller- / Lieferanten-Management
Block-Management der Räumlichkeiten
Budgetierung
Freiwilligen-Management
Gamification
Hochzeiten / Feiern
Kartenverkauf
Konferenzen/Tagungen
Promotion in sozialen Medien
Sponsoren-Management
Umfragen & Feedback
Ausschuss-Management
E-Mail Marketing
Gebühren-Management
Mitglieder-Datenbank
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaftsarten
Mitgliedschaftsverlängerung
Veranstaltungsmanagement
Verwalten von Anwendungen
Website-Management
Zahlungsabwicklung
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Registrierung vor Ort
Rückerstattungsabwicklung
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Abstract-/Paper-Management
Anwendungsentwicklung
Befragungs-/Umfragemanagement
Digitale Agenda
Echtzeit-Aktualisierungen
Gamification
Mehrere Events
Mobiler Check-in
Networking
Persönliche Nachrichten
Rednerprofile
Social-Media-Integration
Sponsorenseiten
Teilnehmerprofile
Veranstaltungspläne
Ausschuss-Management
E-Mail Marketing
Finanzmanagement
Fundraising-Management
Gebühren-Management
Job-Anzeigetafel
Kapitel-Verwaltung
Mitglieder-Gemeinschaften
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaft-Management
Veranstaltungsmanagement
Wahlmanagement
Website-Management
Abzeichen-Management
Angebot in sozialen Medien
Catering-Management
Entwurf-Management
Kartenverkauf
Kundenmanagement
Lautsprecher-Management
Registrierungs-Management
Räumlichkeiten / Zimmer einstellen
Sponsoren-Management
Teilnehmer-Management
Umfragen & Feedback

EventBank – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 72 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Marcel E.
Director, Community Development
Non-Profit-Organisation Management, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.10.2019

"Simply idiot proof and ready to deploy without too much hassle"

Kommentare: We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get it". Its simple and fast out-of-the-box solution . We now have 4 accounts running this software

Vorteile: I can create an event in 10 minutes , have the webpage out and create collateral. I can update anything all the way to the delegate app onsite in a few simple steps.
We moved a few hundred members into the cloud which was relatively simple, and memebrs love the ease with the member app and the profile.
Payment option are localized based on country
I can assign navigation languages etc.
I can assign a client to administer a section of the membership or a specific event.

Nachteile: Multi currency management is not very friendly.
During setup. I cannot correct some historical items
Some limitations with regards to registration setup for multiple events segments such as dinners post tours that needs to be overcome

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.10.2019
Edward O.
President & CEO
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2019

"Modern Cloud Software for Membership Driven Organizations"

Kommentare: My overall experience has been extremely pleasing and time saving. Time is of the essence and we need to work fast in today's business environment, Eventbank allows me to save time and get things done much quicker due to the fact that many features of running a day-to-day business are built into one portal.

Vorteile: Many great features under one umbrella. From CRM, Event Management, Social Engagement, Email Marketing Campaigns, Invoicing, Membership Management & Financing, this software enables you run your business effectively and efficiently. Additionally, Eventbank designs and maintains our primary website which provides members and users with a high end look and feel.

Nachteile: My dislikes are minor (i.e. more member to member engagement features)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2019
Alberto S.
Newsletter Editor
Medienproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.11.2019

"Long way to go"

Vorteile: The one and only positive thing I'd like to stress is just the event management system, being it their core business, though pretty limited alone.

Nachteile: – Really fuzzy servers: editing and creating things on the platform is painstakingly slow and often the user can lose all the work done.
– Newsletter editing features are very, very terrible. Please, avoid altogether if you plan to manage a newsletter also.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.11.2019
Veronica L.
Events Manager
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2020

"Ease of using the platform"

Kommentare: Eventbank support team has been key to get to know the platform better and make sure a report was provided to my directors to persuade on getting the platform as it betters the way we deliver and therefore our image.

Vorteile: The software is an intuitive step-by-step platform that gives structure to the event as it is logical to follow. It has many functions but the key ones are highlighted or compulsory to fill to make sure the skeleton of the event is completed fast with what is essential.

Nachteile: Probably the many ways available to do the same thing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.4.2020
Jeff C.
Assistant Manager - Digital Marketing and Communications
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2020

"All-in-one Membership/ CRM/ Event Management Platform"

Kommentare: That's seamless. The automation programme helps to save paper, and can enable the system to send auto-email to the members/ attendees with customisation function. Love the convenient set up a professional webpage in 10 mins.

Vorteile: Integration with Membership, CRM, Events, Marketing and Finance altogether, and it could be the only platform to support the organization's operations. Value for money and great customer success team to answer any kind of questions to accommodate our business needs.

Nachteile: It can beef up a little bit of the campaign module to have more targeting and re-targeting functions to leverage the all-rounded marketing efforts.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2020