Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Talkroute?

Talkroute ist eine einfache Möglichkeit, eingehende Geschäftsgespräche zu verwalten. Egal, ob du Anrufe an ein Mobiltelefon weiterleiten oder für verschiedene Geräte Menüaufforderungen erstellen möchtest (Drücke 1 für, drücke 2 für) – Talkroute bietet alles, was du brauchst. Du kannst sogar Wartemusik hinzufügen oder bestimmte Termine/Uhrzeiten festlegen, an denen du für Geschäftsanrufe zur Verfügung stehst. Tausende einzigartiger Unternehmen nutzen Talkroute täglich, um ihre Anrufe zu verwalten.

Wer verwendet Talkroute?

Entwickelt für kleine und wachsende Unternehmen. Erstelle deine Geschäftsnummer und erhalte personalisierte Anrufe.

Talkroute Software - 1
Talkroute Software - 2
Talkroute Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Talkroute das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Talkroute

Talkroute

4,3 (19)
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
34
Keine Integrationen gefunden
4,2 (19)
3,9 (19)
4,2 (19)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Talkroute

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ringover
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
TalkChief
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über Talkroute

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
5%
3
5%
2
5%
1
11%
Susan
Marketing And Public Relations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Truly fantastic

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Our overall experience has been excellent! From the initial sales demo to getting setup and ongoing support, I really can’t say anything negative.

Vorteile:

Talkroute completely transformed the way our department is able to manage our calls and messages with our patients. We absolutely love the mobile and desktop apps.

Nachteile:

Talkroute currently doesn’t support faxing.

Gerard
Head of Partnerships in USA
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Talkroute Makes Our Business Work Everywhere

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Talkroute has made our business work, especially when most of our team is remote. The platform has been at least as stable as anything in our tech stack. We use the text feature as much or more than the phone features, but for those potential guests who really want to talk to someone before renting from us, this platform has been essential.

Vorteile:

The ease of implementation and functionality make Talkroute easy to use for anyone, even if their experience with VOIP software is limited.

Nachteile:

There are occasional lapses in refreshing so bouncing back and forth between view on a mobile device and laptop can sometimes be challenging.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

poor implementation and illegal practices

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Unable to try product due to gross incompetence at Talkroute. We are trying to set up a computer based phone for our disabled employee but were treated like trash and with unfounded suspicion, not to mention illegally charging our card. I was unable to test the product, but was charged anyway. It promised a 7 day trial but I was charged IMMEDIATELY. The account was also suspended, then restored after making me jump through hoops, then suspended again. It is illegal to take a payment card while promising not to charge it, then charge it.

Vorteile:

I never got to use the product due to their incompetence.

Nachteile:

The rude approach to customer interaction.

Lacey
Realtor in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for after hours

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall this has made my job much easier, tenants no longer leave messages on my personal phone

Vorteile:

I like that tenants can leave messages and I will get a notification on my phone, and I can also send them texts without using my personal phone number

Nachteile:

I dislike that the voicemail box gets full very quickly

Antwort von Talkroute

vor 5 Jahren

Hi Lacey, Thank you for taking the time to share your thoughts about Talkroute! Is it greatly appreciated :) Please feel free to contact us directly at support@talkroute.com and we would be happy to see if there is something we can do to make your voicemail capacity work better for your specific needs.

Rae
owner in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

No more answering service

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Not having regular office hours our customers can still reach us by phone easily. Also we can switch up who gets phone calls by easily switching up who takes calls in which order!

Vorteile:

We do not staff an office on a regular basis but we still want to be accessible by our customers so we use Talkroute. It is set up to ring to 4 different people in sequence of our programmed availability. And if we miss a call we can easily look up who we missed a call from.

Nachteile:

When the calls ring in the ringtime gets a little long. That maybe user error on out part!