Was ist Talkroute?

Talkroute ist eine einfache Möglichkeit, eingehende Geschäftsgespräche zu verwalten. Egal, ob du Anrufe an ein Mobiltelefon weiterleiten oder für verschiedene Geräte Menüaufforderungen erstellen möchtest (Drücke 1 für, drücke 2 für) – Talkroute bietet alles, was du brauchst. Du kannst sogar Wartemusik hinzufügen oder bestimmte Termine/Uhrzeiten festlegen, an denen du für Geschäftsanrufe zur Verfügung stehst. Tausende einzigartiger Unternehmen nutzen Talkroute täglich, um ihre Anrufe zu verwalten.

Wer verwendet Talkroute?

Entwickelt für kleine und wachsende Unternehmen. Erstelle deine Geschäftsnummer und erhalte personalisierte Anrufe.

Wo kann Talkroute bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Talkroute
  • Ansässig in Wheaton, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Talkroute
  • Ansässig in Wheaton, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Talkroute – Videos und Bilder

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Talkroute

19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
285,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen

Talkroute Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Aufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • IVR / Spracherkennung
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Sprachübertragung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Softphone
  • Syndikat-Gruppen
  • Umleitung der Anrufe
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für Talkroute

Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Die Plattform von Broadvoice ist alles, was ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen benötigt, um zu wachsen, sich zu ändern und sich an eine sich ständig weiterentwickelnde Geschäftswelt anzupassen.
Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, wenn du die Anwendung 30 Tage lang risikofrei testest. Erfahre mehr über AVOXI
Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
Aline is a cloud-based, VoIP phone system that makes your business more efficient and easier to manage.

Bewertungen über Talkroute

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4 (16)
Benutzerfreundlichkeit
4,3 (16)
Kundenservice
4,3 (16)
Funktionen
4,1 (16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 (16)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
6%
3
6%
2
6%
1
6%
Gerard L.
Head of Partnerships in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Talkroute Makes Our Business Work Everywhere

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Talkroute has made our business work, especially when most of our team is remote. The platform has been at least as stable as anything in our tech stack. We use the text feature as much or more than the phone features, but for those potential guests who really want to talk to someone before renting from us, this platform has been essential.

Vorteile:

The ease of implementation and functionality make Talkroute easy to use for anyone, even if their experience with VOIP software is limited.

Nachteile:

There are occasional lapses in refreshing so bouncing back and forth between view on a mobile device and laptop can sometimes be challenging.

Lacey S.
Realtor in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for after hours

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall this has made my job much easier, tenants no longer leave messages on my personal phone

Vorteile:

I like that tenants can leave messages and I will get a notification on my phone, and I can also send them texts without using my personal phone number

Nachteile:

I dislike that the voicemail box gets full very quickly

Antwort von Talkroute

vor 3 Jahren

Hi Lacey, Thank you for taking the time to share your thoughts about Talkroute! Is it greatly appreciated :) Please feel free to contact us directly at support@talkroute.com and we would be happy to see if there is something we can do to make your voicemail capacity work better for your specific needs.

Scott W.
Owner in USA
Tabak, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Constant downtime

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am not normally one to bring my negative sentiments about a business online but Talkroute definitely deserves a bad review. The sales team is AMAZING. They can make you believe they’re selling you the solution to all your problems. When in reality they’re selling a half baked product that has constant server issues. We had multiple periods of downtime on our phones the month we worked with them. We requested for a credit to make up for the headache and lost time. They responded by telling us they don’t offer any support or credits unless the issue is ongoing for 24 hours. If our phones go down we don’t make money, we don’t have time to call/email support 2-3 times per week. If you need reliable phone service then avoid talkroute at all costs.

Vorteile:

Guaranteed downtime to disrupt your business operations

Nachteile:

Terrible customer service Buggy UI Phone lines do not work

Rae T.
owner in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

No more answering service

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Not having regular office hours our customers can still reach us by phone easily. Also we can switch up who gets phone calls by easily switching up who takes calls in which order!

Vorteile:

We do not staff an office on a regular basis but we still want to be accessible by our customers so we use Talkroute. It is set up to ring to 4 different people in sequence of our programmed availability. And if we miss a call we can easily look up who we missed a call from.

Nachteile:

When the calls ring in the ringtime gets a little long. That maybe user error on out part!

Michael J.
Owner in USA
Bildungsmanagement, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product!!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I run a counseling private practice and I needed an affordable alternative to having a traditional phone system. Talkroute beat all my expectations.

Nachteile:

The only thing I don't like is that only one line has the ability to text. Outside of that it is great.