Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist LiveHive?

LiveHive ist eine einheitliche Plattform zur Vertriebsoptimierung für mittlere und kleinere Unternehmen. Tiefgehende Käuferbindungsanalysen in Kombination mit SFA (Sales Force Automation) von LiveHive geben Vertriebsmanagern eine einheitliche Sicht auf die Effektivität ihres Teams. Mithilfe umfassender Analysen sowie SmartPath-E-Mail- und -Anrufplanung von LiveHive können Vertriebsteams Verkaufsprozesse personalisieren, beschleunigen und automatisieren, um die Kundenbeziehungen zu stärken und mehr Umsatz für das Unternehmen zu erzielen.

Wer verwendet LiveHive?

KMU und Unternehmen

Du bist nicht sicher, ob LiveHive das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LiveHive

LiveHive

3,9 (14)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
9
3,6 (14)
3,9 (14)
4,2 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
195
26
4,0 (18.526)
4,0 (18.526)
4,1 (18.526)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LiveHive

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Kundennachverfolgung
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Marketing-Automatisierung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Vertriebsaktivitätsmanagement
Close
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Leadmanagement
VanillaSoft
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Aviso
Am besten bewertete Funktionen
Sales-Pipeline-Management
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über LiveHive

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
29%
3
14%
2
7%
1
7%
John
Director, Inside Sales in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

6 solutions in 1

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: The LiveHive solution has been great for our team, we now utilise a single tool that integrates fully with our CRM solution, capturing all sales activity automatically. We now have a solid data source, integrated VoiP dialler and voice mail drop. We are able to automate our email procees, integrated with phone calls, and the system will react to the way the propsect has responded by selecting the relevant next action based on my choices. At the back end we have good user and management analytics, which allows us to manage our people and prospects in a better way

Vorteile:

Great user interface, pretty intuitive and good data

Nachteile:

Was a little clunky before they changed their UI/platform

Farhan Mubasshir
CEO in Bangladesch
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent Quality, Good Efficiency, Less time consuming.

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I think it helped me a lot in running my business successfully, gave me a lot of marketing tips along the way, showed me how I can promote my business, also its collaborating tools are amazing, which helps me to save time too, I would recommend it to many.

Nachteile:

I think the pricing is okay, but for people who might be just starting a startup it is a little hard for them, but overall I would say it's great software.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not my bag

2,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Not very good.

Vorteile:

We signed up thinking it would give us a good opportunity to set up flight plans.

Nachteile:

This wasn't a good fit for our style of marketing. Seemed a little to invasive and had issues with folks trying to unsubscribe.

Vincent
Lead Development Representative in USA
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very effective emailing tool to track warmer leads in my pipeline

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: The ability to track my warm leads and utilize my time efficiently by following up with prospects I know are viewing my content

Vorteile:

The fact I get a notification as soon as they open my email is very helpful. I am able to track how many times me email is opened so I know how many times the email is at least being looked over by the prospect. Makes it easy seeing which emails are worth following up on and which ones aren't.

Nachteile:

Lunching the campaigns can sometimes be difficult. At first the system has certain parts that are confusing with regards to sending all the emails at once but besides that no complaints.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Leads to efficiency and effectiveness

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Effective way to monitor sales and how efficient the teams are being when working. It allows the sale team to work on more important aspects of their role than emails etc. It keeps the customer happy as the system responds in a timely manner. Has great features too where you can make the most out of the system.

Nachteile:

It is expensive and the information is pulled from the internet so the sources of this informality may not always be correct.